Ernährungsplan

  • Halliallo


    So habe nun mein Ernährungsplan einwenig umgestellt, da ich noch sehr unerfahren bin, möchte ich gerne wissen, was ihr davon haltet. War jetzt einige Zeit auf Diät, nun hab ich mein Wunschgewicht erreicht.


    Mein Ziel ist es jetzt: Straffung plus leicht definierte Muskeln. (Bauch,Po Arme)



    Frühstück: Joghurt
    Vollkornflocken ca 40g
    Beerenmischung ca 180g


    Mittag: (2bsp) Brauner Reis oder Vollkornteigwaren
    Erbsen
    Pouletbrust (wird manchmal auch ersetzt durch was sojahaltiges)
    Tomaten/lauch Sauce


    oder Vollkornteigwaren
    Gemüse-sauce
    Fleisch (wird manchmal auch ersetzt durch was sojahaltiges)


    ca 2 h Später: Frucht (Pfirsich, Apfel, Banane oder Birne)
    6 Mandeln oder eine kl. Handvoll Nussmischung


    vor dem
    Training : 1 Vollkornknäckebrot
    ca 2 El Hüttenkässe
    2 stk Trockenfleisch


    Abendessen: Salat mit Tomaten, Gurken, Avocado
    Kichererbsen, manchmal wenig hüttenkäse


    1-2h später Frucht + Joghurt




    Nehme morgens und nach dem Training ca 20 g Whey zero carb (in Wasser oder Magerquark)
    Vor dem schlafen nehme ich Casein.


    Ja denke habe so ca alles aufgezählt. Aja meistens gibts ne reihe schwarze Schokolade pro Tag.=)



    So bin gespannt auf eure Meinung


    Liebe Grüsse janine

  • Werbung
  • Ich muss vieleicht noch erwähnen, das ich täglich trainiere.
    3-4 mal die Woche Cardio ca 40 min (früher täglcih 1 h) davon 1-2 mal Hiit.
    Tagl. Kraft immer eine andere Muskelgruppe.

  • Werbung
  • wollte schon fragen ob das ein witz ist,aber sehe ja das eine Frau bist :P


    Frühstück sieht gut aus
    Mittags fehlen mengen angaben aber sieht auch gut aus.
    Nach dem Training fehlen noch ein paar KH ;)


    Aber sieht meiner Meinung nach ganz ok aus für eine frau :P

  • Werbung
  • Okey super dann bin ich froh=)



    Otter: Ja das ist schon alles in Ordnung denke ich aber besser kann es immer sein=)


    Bilder findest du unter dem Tread :
    Hallöchen
    oder
    bei voher Nacher Bilder im Ladyland=)


    oder hier noch eins (ist aber bereits 6 monate alt=S und ja viel erkennen kannn man nicht [attachment=0]<!-- ia0 -->beldona bikini 4.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "janine"

    An Amfang habe ich einfach falsch gegessen, erst vor ca 3 Monaten habe ich angefangen richtig zu schauen was ich esse. Supps oder anderes nehme ich nicht ein.


    Dann würde ich dir ein Proteinpulver empfehlen, das nimmst Du vor dem Sport und danach, das wird dich um einiges nach vorne bringen. Und sonst veruche halt Low-Carb zu essen. Gibt viele leckere Rezepte im Netz.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also sorry ja Proteinshake nehme ich ein morgens und nach dem Training und neu auch casein vor dem ins Bett gehen.
    Dachte weil ich es oben geschrieben habe, schreibe ich es nicht nchmal=)


    Danke für den Link werd ihn mir gleich anschauen=)