Tren Frage DEFI "Ja oder Nein?"

  • Hallo,


    ich hätte da bitte eine Frage bezüglich dem Tren und dem Defigebrauch.


    Tren wird ja allgemein gerne als Defi Roid eingesetzt.
    Wieso?


    Es wird doch meistens sowieso im 1:2 Verhältnis mit Testo genommen, welches ja zu Östrogen konvertiert.


    Die "nicht wasserentziehende" Wirkung ist doch eigentlich völlig für'n Arsch wenn man Testo mit dazu stackt, oder nicht?



    Und Fett selbst verbrennt Tren ja genau so wenig wie Testo, richtig?



    Treibt Tren den Stoffwechsel so krass an oder wieso wird es so gerne benutzt?



    Eine Erklärung wieso Leute mit Ahnung es gerne benutzen wäre dass man halt so nebenbei auch noch sau viel Kraft bekommt und solide Muskeln aufbauen kann, wärend man einfach nicht so viel Testo, welches zu Östrogen konvertiert (was bedeuten würde dass man sich wieder unmengen an AI's knallen muss) stacken muss um Muskelschutz zu bieten.


    Eine Erklärung wieso Leute ohne Ahnung es gerne benutzen wäre weil sie denken dass das Tren einfach effektiv Fett verbrennt. Illusion dadurch dass es eben Muskeln nebenbei aufbaut und man allgemein nicht so viel oder halt garkein bis wenig Wasser ziehen wird, weil das Testo nicht so hoch gestackt sein wird wenn man beides benutzt, WAS aber nicht bedeuten muss dass man garkein Wasser zieht oder andersweite Nebenwirkungen vom Testo zu spüren bekommt wie z.B. Haarausfall/Wasser.





    ??????



    Vielen dank!



    Affliction


    PS: "nicht wasserziehende Wirkung vom Tren" in -> " <- weil es ja einfach nur nicht zu Östrogen konvertiert.

  • Werbung

  • tren ist auch sehr beliebt im masse aufbau nicht nur in der defi


    testo konvertiert zwar zum teil zu östrogen jedoch ob du wasser ziehst oder nicht hängt nur von der ernährung ab! wenig carbs wenig wasser!!!

  • Werbung
  • Yep, ich weiß das mit der Masse Phase. Bietet sich ja auch aus diversen Gründen super an.



    Ja, wie gesagt... ich denke die meisten benutzen es bzw. sprechen es als DEFI-Roid heilig weil sie keine Ahnung haben. Körperkomposition ändert sich natürlich gewaltig bei manchen. Aber halt auch nur deswegen weil Tren einfach Muskeln aufbaut.



    Im Endeffekt benutzen beide Parteien es "richtig" jedoch aus den falschen Perspektiven herraus.




    ... falls ich falsch liege oder irgendwie was noch zu ergänzen wäre - bitte. Ich freue mich sehr! :)




    Ich muss jetzt los.



    Schönen Abend noch.




    Afflc.

  • ich bin der Meinung kann kann Tren sowohl als defi sowohl auch als Masseroids einsetzen.
    ich kenne einige die sogar eine Deca/tren/testo kur fahren. Die Masse ist wirklich sauber (wenn man uf seinen EP achtet)
    Wobei ich diesen Stack eher meiden würde und dann eher nur testo oder Bolde im Stack fahre.
    und wie schon gesagt konvertiert das Testo zwar zu östrogen aber letzendlich hängt es von deiner Ernährung ab.


    Ich nutze das Trenbolone nur in kurzen estrn und auch nur im Aufbau. Für eine Defi reicht mMn DrostaP völlig aus mit TestoP.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    ich bin der Meinung kann kann Tren sowohl als defi sowohl auch als Masseroids einsetzen.
    ich kenne einige die sogar eine Deca/tren/testo kur fahren. Die Masse ist wirklich sauber (wenn man uf seinen EP achtet)
    Wobei ich diesen Stack eher meiden würde und dann eher nur testo oder Bolde im Stack fahre.
    und wie schon gesagt konvertiert das Testo zwar zu östrogen aber letzendlich hängt es von deiner Ernährung ab.


    Ich nutze das Trenbolone nur in kurzen estrn und auch nur im Aufbau. Für eine Defi reicht mMn DrostaP völlig aus mit TestoP.



    ja ich wollte testo deca tren ende des monats mal probieren um zu testen wie es sich halt so verhält und wirkt ^^ werde berichten