"Killer" Stack (Defi)

  • Hey Sportsfreunde. :w


    Hat von euch schonmal jemand ähnliches probiert oder kennt ihr wen, der das mal getestet hat?


    "100mg Tren A ; 100mg Testo P ; 100mg Drosta P"
    zweimal am Tag, Morgens und Abends (also pro Tag jewals 200mg von allem), über eine längere Dauer (4-8 Wochen).
    Hinzu Winstrol Tabs 5stk. am Tag (50mg), auch über eine längere Dauer (4-8 Wochen).


    Interessiert mich, weil ich vor kurzem von einem WKler gehört habe, der solch einen Stack gefahren haben soll.
    Bilder habe ich leider nicht gesehen und wie es ihm nun gesundheitlich geht, weiß ich auch nicht.


    Wäre sowas nicht ein echter Gesundheitskiller? :gnd:
    Und wie würde man aussehen, wenn man es tatsächlich schafft das zu "überleben"?

  • Werbung
  • Zitat von "zyzzfan"


    Interessiert mich, weil ich vor kurzem von einem WKler gehört habe, der solch einen Stack gefahren haben soll.
    Bilder habe ich leider nicht gesehen und wie es ihm nun gesundheitlich geht, weiß ich auch nicht.


    Ich kann mir vorstellen das es ihm nicht mehr so gut geht zu mindest seinen Organen nicht! :w
    Also hier haben einige User ziemlich hohe Dosierungen aber 1,4g Testo + 1,4g Tren + 1,4g Drosta +Winstrol... Naja wer sonst keine Hobbys hat...

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • Sieh dir den WKler doch an,der hats doch überlebt :D
    pauschal kann dir das keiner sagen ist ja auch stark Ernährungs-und Trainingsbedingt :sun:
    von der Roidauswahl sicherlich sehr gut zur Definition geeignet...Winstrol 8Wochen zu schmeißen haut aber auch ordentlich rein sowohl auf die HDL/LDL Werte als auch hepatotoxisch :sq:

  • Winstrol hat im Hobbybereich nichts verloren !


    Und die Injekts zweimal täglich was soll das bringen ... mal abgesehen von der Menge Stoff ne ordentliche Hausnummer


    100mg TP
    50mg DP
    50mg TA
    100mg Oxa


    reicht doch auch :D

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999.jpg

  • Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    Winstrol hat im Hobbybereich nichts verloren !


    Wie gesagt, WKler!
    Der will bzw. ist mittlerweile hoch hinaus (kenne ich, um missverständnisse zu vermeiden, nicht persönlich).


    Zitat von "CTR-K"

    Und die Injekts zweimal täglich was soll das bringen ... mal abgesehen von der Menge Stoff ne ordentliche Hausnummer


    Nehme mal an, um den Wirkstoffspiegel konstanter zu halten?


    Zitat von "jangokhan"

    pauschal kann dir das keiner sagen ist ja auch stark Ernährungs-und Trainingsbedingt :sun:


    Das man das nicht pauschal sagen kann, weiß ich ja. Aber evtl. hat schonmal jmd. was ähnliches gefahren (vllt. nicht unbedingt so krass dosiert / nicht der Intervall)?!
    Meinste wirklich, dass das stark abhängig vom Training und Ernährung ist? Oder was das bezogen auf das Aussehen (und nicht auf die Gesundheit)?

  • Übertrieben gesagt:
    wenn du einmal die Woche halbherzig trainierst und deine EP der SuperSizeMe Plan ist wirste kaum diäten können.
    Die Roids eignen sich alle dafür hervorragend! bei entsprechenden Vorrausetzungen...CTR hats aber schon gesagt Winstrol nicht im Hobbybereich :sq:


    @CTR wieso 100mg Oxa und nicht 100mg Superdrol? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • fahre grade auch diesen stack , altbewährt und gut über die Sommermonate , ist natürlich schon ne sehr hohe Gesamtdosis wobei ich das drosta nicht wirklich mit einberechne, zumindest was das Stackpotential angeht. Testo/Tren oder Testo/Tren/Drosta ist aufbau und kraftechnisch bei mir eigentlich das selbe, drosta nur wegen Tren NW zum abschwächen.


    edit: und die trendosis kann man eigentlich auch den Hasen geben. Echtes tren reichen 200mg oder 3 Ampullen Para die woche und das knallte dann , ulabtren musste da in 95% der fälle über 1g gehen um die wirkung mal so richtig zu spüren , also 1/5 der Wirkung wenns gut läuft und vorausgesetzt du erwischst ein gutes lab.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung