hi ich frage mich ...

  • Zitat von "bosana"


    ja wird sicher wasser dabei sein wie viel kein plan werde ich nach absetzen erst wissen wie viel floten gehen wird.
    werde aber mit creatin und gainer dagegen steuern von 4000kcal auf 6000 kcal , eiweis liegt bei mir immer bei 400g fett 120g


    400g ist schon vielzuviel, soviel kann bei 70kg gewicht gar nich verarbeitet werden... max3g pro kg also max 210g eiweiß... maximal!
    fett dürfte auch zu viel sein aber weiß ich nicht.


    zu dem vorher-nachher viererbild hier im thread: unten links ist das doch bossauras avatarbild, also bist du nun doch bossaura??

  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    ohh man jetzt labert der nexte nur scheise dacher ??
    ich esse 4000 kcal lesen brings ;)
    ich hab einfach kein hunger ist normal bei mir so ich muss mich zwingen jeden tag 4000kcal rein zuhauen ;)
    ich konnte mit 50 kcal am tag auskommen und mir würde der magen nicht we tun das meine ich damit ;)


    was willst du eig ständig mit deinen dummen fragen?!
    du bist ein LAUCH - PUNKT!
    du bist NAIV - PUNKT!


    liest du deine fragen selber?! den wenn ja, dann sollstest du dir ärztliche hilfe suchen!
    das was du mit stoff erreicht hast, schaffen andere tausend ohne - wenn nicht sogar mit mehr erfolg!
    und das du 4000kcal am tag isst, kannst du deiner oma erzählen!
    also laber hier mal nicht rum, um spam hier alles mit deinen bildern und threads voll nur weil du ADHS hast und wie es aussieht eine PERSÖHNLICHKEITSSTÖRUNG!


    gruß
    uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Sag einmal, was ist mit dir?
    Du willst nach dem Absetzten von 4000 auf 6000 erhöhen?
    Wenn du das tust, wirst du massivst Fett einlagern.
    Und mit Creatin nochmals Wasser.


    glaub kaum ich mein bruder haben nie fett zugenommen bin immer trocken geblieben und er genau so were ein wünder wenn ich da jetzt fett werde
    aber ich lass mich überraschen aufjeden fall muss 70kg da sein wen ich nexte kur starte .

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!


  • haha nexte gurke muss ich dir jetzt viedeo zeigen das ich 4000 kcal esse :lol:
    es schaffen alle ohne stoff in 3monaten von 57kg auf 70kg trocken :O den musst du mir dann zeigen !!

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • also bist jetzt meine gurke ..
    hab ich keinen gesehen vom freundes kreis das er 13kg in 3monaten aufbaute und nach 3monaten 38 arm hatte
    und so ausgesehen hat ohne speck bauchiii ;)


    zwar hab ich ein freund der wog 58kg ist jez bei 70kg aber nach 11 monaten und er hat ein speckii bauch . toll weiter?

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • am Anfang nimmt jeder leicht Gewicht zu ..
    trocken wärst du vielleicht 62kg..also maximal 5kg..davon 2 kg klykogenspeicher.... wow 3 kg Muskeln obwohl du davor nochmal eine Brust hattest


    boaaaa wow geil boa


    wer nicht lernen will muss fühlen.. heul aber nacher nicht rum.


    ciao

    Grüße,

    Mike

  • Werbung
  • Du, wir hatten das Thema schonmal, weißt noch?
    Du kannst keine 13 kg aufbauen in 3 Monaten. Vielleicht bist du 13 kg schwerer geworden, aber auch das sollte mit deinem niedrigen KFA nicht drin sein.

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Du, wir hatten das Thema schonmal, weißt noch?
    Du kannst keine 13 kg aufbauen in 3 Monaten. Vielleicht bist du 13 kg schwerer geworden, aber auch das sollte mit deinem niedrigen KFA nicht drin sein.


    tom tom tom sry aber auf wage von mcfit stand als ich begonnen habe 57 jetzt steht 70kg drauf ich hätte ein foto machen sollen aber ich denke ja nicht daran das mir das jemand nicht glauben wird. ich kann kein fett zu nehmen denke ich halt da ich nach 13kg noch immer trocken bin ist finde ich sehr schön :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Ja, du bist trocken, das sieht man, alles Top! Aber das geht halt nicht, du müsstest ne Protein- Biosyntheserate haben, die fürn ganzes Milchbauerndorf ausreicht, um das drauf zu packen.


    dann bin ich ein genetisches wünder :D
    ne ernst haft es sind 13kg mehr drauf arm is 38
    schwäche hab ich auf der brust die ist hinten nach kann aber daran liegen das die ganze masse in die arme gelaufen ist ...

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Lass mal aktuelles Bild sehen. :D


    da siehst genug bilder nach 3monaten <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ich-t35292.html">ich-t35292.html</a><!-- l -->
    kur geht noch 2 wochen dann ist es genau 3monate und 3 wochen.

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • für mich ist das eindeutig zu wenig noch .
    erst ab 85-90 kg bin ich zu frieden :)
    danach wen ich 90bin eine defi rein machen mit ECA stack auf 85kg kfa soll mindestens 6 haben .
    dauert noch aber ich hab zeit :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Ich erzähls schon meinen ganzen Leuten, kennst du den noob der Unterernährt war und weil sein Körper endlich Nährstoffe bekommen hat und dann schnell zu genommen hat? Und er jetzt denkt er wär ein Genetisches Wunder? :lol: . Du bist noch immer Unterernährt. Du hast keine ahnung von Bodybuilding. Du hast kein Plan vom Stoffen und du hast kein Plan was möglich ist, aufzubauen.


    Deine Kack 85KG habe ich schon längst übertroffen. Wie ich das geschafft habe? Nun ich hab die Tipps der anderen angenommen, sie nicht beleidigt und lange Natural trainiert. Ich bin mehr genetisches Wunder als du es jemals sein wirst. Du loser. Jeder hier im Forum bringt mehr auf die Waage wie du, 1,80 und unter 80 KG leicht hält sich aber für den Helden. Ich lach dich so aus junge, mehr nicht. :lol:


    Mach erstmal Bankdrücken mit 100KG zum aufwärmen und dann hau 4 saubere Sätze mit 120 KG hin. Das müsstest du ja mit 13 KG Masse aufbau innerhalb von 3 Monaten locker schaffen. Faggots gonna fag. Zyzz brauchst du gar nicht bewundern, der hätte dich genau so ausgelacht. Kann mal endlcih ein Mod dem hier ein Ende machen?

  • er leidet an totalem realitätsverlust... stell dich mal neben 2 Frauen deiner Grösse und mach ein Foto..


    dann wirst du vielleicht kapieren was für ein hungernden du bist. mich klotzen die definierten hungernden eh an wo sich was einbilden.


    du kannst so noch Jahre weiterstoffen!.. so wird nie was aus dir.


    lese lieber mal ein Buch oder geh Fussball spielen.

    Grüße,

    Mike

  • Werbung
  • Ich verstehe nicht warum ihr noch immer auf ihm herrum hacken müsst..
    klar ist es nicht wirklich klever gewesen von ihm zu stoffen..
    aber er hat es trotzdem getan, und ich bin mir sicher ganz egal was ihr hier noch schreiben werdet, er wird sich nicht abbringen lassen es wieder zu tun..


    also akzeptiert es, oder ignoriert ihn..


    aber dieses ewige rumgehacke und beleidigen musss ja nun wirklich auch nicht sein...


    ich sehe es eher als eine art hoch interessanten selbstversuch, und wir alle dürfen dran teilhaben..
    ist doch spannend zu sehen was passiert wenn jemand wie er zum stoff greift..


    ich würde mich freuen wenn du uns weiterhin mit bilder und deinen erfahrungen und berichten auf dem laufenden hälst,
    AUCH wenn es natürlich grundlegend falsch ist was du machst..
    aber das wurde dir ja nun mehrfach mitgeilt..



    halt uns auf dem laufenden, bitte auch über die nebenwirkungen die dich evtl. belasten..
    thx

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "bosana"

    geh mal unter ich!! forum dann sieht mehr bilder du knecht das sollen 4-5 kg sein wo lebst du ? hahaha
    halt einfach deine scheis fresse es regt mich einfach nur auf zuerst glaubt keiner das ich das bin usw dann du mit sind keine 13 kg mehr oben ach halt deine scheiss fresse udn verpiss dich genau geh hier raus danke !


    @Dark Wave


    Vlt. erst mal lesen bevor du behauptest, WIR beleidigen ihn. :)

  • Werbung
  • Zitat von "DarkWave"

    Ist doch ganz egal wer angefangen hat...
    aber irgendwann muss auch mal gut sein..


    Falsch. Die User haben hier ihn geholfen, genau so ich. Wenn er anfängt zu beleidigen, dann ist das nicht egal, sondern Geistig unter dem Gulli. Punkt.

  • Werbung
  • es ist ein gesellschaftliches Problem mit falschen Vorbildern.


    dieser kleine junge ist nicht erwachsen und das sollte ein Fall für das Jugendamt oder Eltern sein.


    ich habe ihn nicht beleidigt.


    aber mir klar das sich hier paar angegriffen fühlen.


    Macht was ihr wollt.
    nicht mein Problem..


    klinke mich hier aus.


    ciao

    Grüße,

    Mike