hi ich frage mich ...

  • Zitat von "schizophrenic"

    Setz ab und dann setz dich mal damit auseinander was du erreichen willst und ob du die Nebenwirkungen die dich erwarten wirklich in Kauf nehmen willst. Noch merkst du vielleicht nicht viel aber in ein paar Jahren holt es dich ein und dann bereust du es. Poste hier mal deinen TP und deinen EP und lass ihn dir optimieren. Dann kannst du ja weiterhin stoffen wenn du das unbedingt brauchst aber zumindest EP/TP müssen zu 100% passen sonst hast du die NW ohne dass du das Potential optimal nutzt.



    sag mir jetzt hier ob ich eine schlechte ep habe ... 13kg ist da jetzt mehr oben nach 3monaten 250mg testo p

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • ganz ehrlich und nichts gegen dich aber wen ich mir die Anfangsbilder ansehe wie bist du drauf gekommen das du dir Testo reinballerst .. ?

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Werbung
  • Zitat von "alpagen"

    ganz ehrlich und nichts gegen dich aber wen ich mir die Anfangsbilder ansehe wie bist du drauf gekommen das du dir Testo reinballerst .. ?


    ok :)
    es war so das alle sagten iss mal mehr , du bist ja uhr dunn magersuchtig usw
    soletti hab mir vieles reingezogen wegen mein gewicht . und t-shirt passte mir fast keines ..
    und familie sagte ich damals will baustelle arbeiten sowas macht mir einfach spaß , ich kann so ein beruf im büro nicht leben .
    sie meinte du bist zu dun usw hat er krebs sagte sogar mein onkel tante alle machten sich sorgen aber ich fühle mich normal wie jeder andere .
    da wog ich 53kg bis 57 hab ich einfach zu hause mit ernährung gearbeitet und als ich sie hatte war es trozdem zu wenig .
    dann suchte ich ein wünder mittel im Internet was mich einfach dick macht nicht muskeln .
    aber sowas gibt es natrülich nicht und irgend wan kam ich auf steroide und hab dann 1 jahr mal bisschen gelesen , hier im forum genau so mit gelesen usw
    dann hab ich mich dazu endschieden und ja so ist es dazu gekommen .

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • das kasserste ist als ich nach steroide googlte ganz am anfang fang ich anapolon als aller erstes im internet und hab gleich los bestellt glaub 150..
    ist nie angekommen war ne fake seite zum glück ich wusste nicht mal damals was absetzen oder wie dosierung usw aussehen hätte mir einfach anapolon reingeballter ohne zu wissen wie stark es ist ... also glück gehapt das es damals nicht gekommen ist hätte mich mein leben kosten können :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung

  • kann ich teilweise ja verstehen aber wieso hast du's nicht mal fürn Anfang mit nem ordentlichen MassGainer + extra viel KH und Kalorien probiert hättest doch genauso zugenommen und später immer noch Testo nehmen können hätte dir glaub ich mehr gebracht als von Anfang an gleich zu beginnen.


    Du solltest dich nicht so leicht von den anderen runterziehen lassen, vielleicht mal wirklich mit einem Psychologen sprechen, ist schon klar das es scheiße ist wenn alle dich andauernd wegen deinem Gewicht anfucken aber ich riskiere doch nicht für andere Leute meine Gesundheit, solltest mal drüber nachdenken ..

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Ich wünsche dir viel glück mit dem stoffen auch wenn es eigentlich dumm ist aber ich glaube dass das nur ein traum von dir bleiben wird in 1-2 jahren so auszusehen , zyzz hat 2 jahre natural traininert und 3 jahre gestofft wie man auf einem ami forum lesen konnte und für diesen körper benötigte er 5 jahre und der hat sich laut seinen threads viel tren clen und testo p gegeben schau dir das bild an...

  • Werbung
  • Zitat von "alpagen"

    kann ich teilweise ja verstehen aber wieso hast du's nicht mal fürn Anfang mit nem ordentlichen MassGainer + extra viel KH und Kalorien probiert hättest doch genauso zugenommen und später immer noch Testo nehmen können hätte dir glaub ich mehr gebracht als von Anfang an gleich zu beginnen.


    Du solltest dich nicht so leicht von den anderen runterziehen lassen, vielleicht mal wirklich mit einem Psychologen sprechen, ist schon klar das es scheiße ist wenn alle dich andauernd wegen deinem Gewicht anfucken aber ich riskiere doch nicht für andere Leute meine Gesundheit, solltest mal drüber nachdenken ..


    daran hab ich jetzt erst gedacht nach kur wenn ich 4-5monate off gehe das ich mir gainer in der zeit rein mixe und creatin .


    es war ja so ich wusste ca 1 woche bevor ich mit kur begonnen habe erst uber kcal ew kh fett usw aus
    und da hatte ich schon testo in meinen kopf die ganze zeit , vil weist du was ich meine wen du dir was in den kopf setzt machst du es auch
    so ist es bei mir ,,, hab mir gedacht hej eig brauch ich nur kcal überschuss deshalb sind andere massiger als ich aber dann war noch das testo im kopf beides kombiniert und ja ..
    werde auf jeden fall mal Gainer holen meine kcal von 4000kcal auf 6000 kcal hoch schrauben das 4monate lang .
    vil sehe ich dann doch ein das es natur auch viel mach bar ist und mach natur weiter ich weis es noch erlich nicht genau .

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "affehogo"

    Ich wünsche dir viel glück mit dem stoffen auch wenn es eigentlich dumm ist aber ich glaube dass das nur ein traum von dir bleiben wird in 1-2 jahren so auszusehen , zyzz hat 2 jahre natural traininert und 3 jahre gestofft wie man auf einem ami forum lesen konnte und für diesen körper benötigte er 5 jahre und der hat sich laut seinen threads viel tren clen und testo p gegeben schau dir das bild an...


    ich kenne sein bilder alle und seine videos er ist meine nr1 :)
    ja 2 jahre wirt es wohl nicht dauern
    aber mit 3-4 jahren werde ich es auch hin bekommen :)


    da mein ziel nicht so hoch ist wie seiner er wog ja knappe 100kg
    ich will ja nur max 85-90kg da ich kleiner als er bin :)


    und ein traum wird es nicht bleiben werde ja nicht aufhoren sagte ich doch ich mach dann schon weiter wen ich es erreicht
    habe egal wie lang es dauert nur mach ich dann in geringeren dosis weiter um den körper zu halen :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Man kann bei dir rauslesen das Du kein Plan von Ernährung hast. Du warst dünn (was dein Fehler ist) und wolltest schnell mehr haben, also Roids... Deine Bilder die Du da gepostest hast sind mehr als peinlich bei deinem Untergewicht! Das hätte man locker auch ohne Stoff und mit einem gutem Proteinpulver und ein wenig Creatin schaffen können, im Shake noch locker Haferflocken rein und fertig. Aber Du hast gleich zu Stoff gegriffen, weil Du dir eingeredet hast, das es alternativlos ist! Du wirst die Rechnung bekommen, das dauert auch garnicht so lange, dann bist Du wieder ganz normal und andere sehen immer noch toll aus. :D Aber wie schon jemand sagte, ich rede gegen eine Wand. :gnd:


  • ich meinte auch nicht das der körper nur ein traum bleibt nur ich habe glaub ich oben gelesen das sich der körper in 1-2 jahren ausgeht und das meinte ich mit traum dauert ein wenig länger mit dem kfa :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Man kann bei dir rauslesen das Du kein Plan von Ernährung hast. Du warst dünn (was dein Fehler ist) und wolltest schnell mehr haben, also Roids... Deine Bilder die Du da gepostest hast sind mehr als peinlich bei deinem Untergewicht! Das hätte man locker auch ohne Stoff und mit einem gutem Proteinpulver und ein wenig Creatin schaffen können, im Shake noch locker Haferflocken rein und fertig. Aber Du hast gleich zu Stoff gegriffen, weil Du dir eingeredet hast, das es alternativlos ist! Du wirst die Rechnung bekommen, das dauert auch garnicht so lange, dann bist Du wieder ganz normal und andere sehen immer noch toll aus. :D Aber wie schon jemand sagte, ich rede gegen eine Wand. :gnd:


    schon wieder so einer ... wenns dir nicht passt geh weg und schau wo anderst rein ;)
    du kannst mir es net ausreden , den du wirst mir nie sagen konnen das du das in 3monaten geschafft hast von 57 auf 70kg trocken .
    so jetzt denk mal nach was du schreibst . natur ist es machbar in welchen zeit raum den nur von 57 kg und 28 armen am start ;)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "affehogo"

    ich meinte auch nicht das der körper nur ein traum bleibt nur ich habe glaub ich oben gelesen das sich der körper in 1-2 jahren ausgeht und das meinte ich mit traum dauert ein wenig länger mit dem kfa :)


    ja mein ziel ist es ja 85-90 kg kfa von 5-6 :)
    ich weis ja noch nicht wie schnell ich an fett verlieren kann und noch mit steroide usw
    hab ja noch nie eine diät gemacht :)
    wird aber sicher für mich leichter als masse aufzubauen da ich e nie hunger habe . zb ich bräuchte nie wie andere tabletten schlucken um hunger gefühl wen zu bekommen ich hab nie ein hunger gefühl .

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "bosana"

    ep scheise aha? und wie willst du mir sagen 13kg nach 3monaten wie ich es gemacht habe und mein kfa noch immer sehr teif unten ist?
    unmoglich ohne gutem ep... also laber keine scheise daher ;)



    Scheisse daher? Pass mal auf was du für Wörter benützt. Immerhin WILLST DU HILFE nicht ich. Dann nimm dein testo und bleib dauer on, achja und dank mir später für den Beitrag über clen. Deine 13 KG nach 3 Monaten sind der absolute Witz, du siehst nichtmal nach 3-4 KG mehr Masse aus. Erzähl deine Storys unerfahrenen, ich bin etwas Älter und länger dabei du Lappen.


    Kur dein Herz ruhig unsynchron hoch und hau deine Achse in den Müll. Wir sind ja alle unerfahren im Vergleich zu dir, du 13 KG Monster :lol:. Ich bin hier raus.

  • Werbung
  • Zitat von "Sliponmyvans"

    Scheisse daher? Pass mal auf was du für Wörter benützt. Immerhin WILLST DU HILFE nicht ich. Dann nimm dein testo und bleib dauer on, achja und dank mir später für den Beitrag über clen. Deine 13 KG nach 3 Monaten sind der absolute Witz, du siehst nichtmal nach 3-4 KG mehr Masse aus. Erzähl deine Storys unerfahrenen, ich bin etwas Älter und länger dabei du Lappen.


    Kur dein Herz ruhig unsynchron hoch und hau deine Achse in den Müll. Wir sind ja alle unerfahren im Vergleich zu dir, du 13 KG Monster :lol:. Ich bin hier raus.



    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    EDIT: Beleidigungen sind hier unerwünscht! Mfg Crucified

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "bosana"

    geh mal unter ich!! forum dann sieht mehr bilder du knecht das sollen 4-5 kg sein wo lebst du ? hahaha
    halt einfach deine scheis fresse es regt mich einfach nur auf zuerst glaubt keiner das ich das bin usw dann du mit sind keine 13 kg mehr oben ach halt deine scheiss fresse udn verpiss dich genau geh hier raus danke !


    U mad brah? haha faggot. :lol: . Du bist höchstens 13 KG Dümmer geworden. :lol:

  • Werbung
  • und es ist ma egal was du dir jetzt ganze zeit denkst aber sowas ....
    ich weis selber meine wage zeigte 57 an jez zeigt sie 70 an ende aus :)
    nexte kur ist auch bald dann kommt die 80-85 zone ;)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "bosana"

    und es ist ma egal was du dir jetzt ganze zeit denkst aber sowas ....
    ich weis selber meine wage zeigte 57 an jez zeigt sie 70 an ende aus :)
    nexte kur ist auch bald dann kommt die 80-85 zone ;)



    Ja genau und die 5 Kur ist dann die 100er Zone. :lol:.


    Viel spaß du moloch. Musst aufpassen, das du nicht in 3 Monaten auf Roids 20 KG aufbaust, wenn du schon natural 13 kg aufbaust. :lol:


    Oder vielleicht nimmste doch Clen zum aufbauen :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Sliponmyvans"

    Ja genau und die 5 Kur ist dann die 100er Zone. :lol:.


    Viel spaß du moloch. Musst aufpassen, das du nicht in 3 Monaten auf Roids 20 KG aufbaust, wenn du schon natural 13 kg aufbaust. :lol:


    Oder vielleicht nimmste doch Clen zum aufbauen :lol:


    natur hab ich von 53kg auf 57 kg sind 4 kg ...
    danach stoff von 57 auf 70 aber egal ;)


    und ja von 28 arm auf 38 sind e nur 10 cm und das sind e nur 4-5 kg oder? der rest ist luft anabol halt ;)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Das meiste davon wird Wasser sein.


    Aber das werden wir ja eh sehen, wenn du absetzt.


    Ist es echte gute Masse, dann wirst du diese großteils halten können.


    Ist es Wasser, so wie ich das vermute, wirst du im Nullkomma nichts zusammen fallen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Wird auch so sein, er schreibt ja selber da er nur wenig isst und kein Hungergefühl hat. :D

  • puh...da muss man sich erstmal an den Kopf langen...


    liest sich wie ein schlechter psycho thriller...


    bosana... beidir bringt es nett nix.


    du brauchst psychologische Hilfe...dringend...


    man sollte dich zwangsweisen in eine entzugsklinik mit späterem betreuten wohnen und regelmäßigen Kontrollen.


    du bist eine Gefahr für dich selber.


    sehr dumm und naiv noch dazu.. mit deinen intellektuellen Scharm wirst du sowieso keine vernünftige Freundin lange halten.


    und deine 13 kg haha.. bist meiner Meinung von Magersucht auf unterstes normalgewichtig.

    Grüße,

    Mike

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Wird auch so sein, er schreibt ja selber da er nur wenig isst und kein Hungergefühl hat. :D


    ohh man jetzt labert der nexte nur scheise dacher ??
    ich esse 4000 kcal lesen brings ;)
    ich hab einfach kein hunger ist normal bei mir so ich muss mich zwingen jeden tag 4000kcal rein zuhauen ;)
    ich konnte mit 50 kcal am tag auskommen und mir würde der magen nicht we tun das meine ich damit ;)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!


  • ja wird sicher wasser dabei sein wie viel kein plan werde ich nach absetzen erst wissen wie viel floten gehen wird.
    werde aber mit creatin und gainer dagegen steuern von 4000kcal auf 6000 kcal , eiweis liegt bei mir immer bei 400g fett 120g

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Sag einmal, was ist mit dir?
    Du willst nach dem Absetzten von 4000 auf 6000 erhöhen?
    Wenn du das tust, wirst du massivst Fett einlagern.
    Und mit Creatin nochmals Wasser.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.