Der Schnappschuss Thread

  • Kalorienüberschuss.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach wie vor schöne Masse. Wenn du deine Midsection unter Kontrolle hättest würde das natürlich nochmal geiler kommen.

    Bauchmuskeln sind ja schon mal Faustgroß -guenni-

    Das kommt glaub vom fressen, hab ich auch das sieht bei mir zb echt nicht geil aus, sieht immer aus wie so eine wampe, wenn ich ein vneck shirt trage seh ich aus wie ein Rumäne der diese 3 liter soda im Kiosk verkauft, glaub das ist das Resultat vom force feeden, rich piana hat einen indirekt gezwungen dazu

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dankeschön! Bin auch froh, dass meine Knochen und Gelenke das alles mitmachen. :D Darum heute erst mal langsam wieder angegangen mit 14 und 20 Sekunden. Sind aber schon gar nicht so schlechte Zeiten.

    Ich bewundere leute die so ne krasse core strength besitzten.

  • Am 30.März hatte ich mir den rechten Ellenbogen bei der Human Flag zerschossen.

    Heute habe ich mich zum ersten Mal wieder getraut, die Übung langsam wieder einzuführen. Bin noch nicht ganz sicher, aber es funktioniert zumindest schon wieder. :-O-:


    Mega! Was hast du gemacht um den Ellenbogen wieder fit zu bekommen? Bzw was genau ist passiert?

  • Werbung
  • Werbung