Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • wer dich kennt, erkennt dich -guenni-


    Fühlst dich vom kfa noch wohl?

    Sag nicht du warst der im Studio der mich angesprochen hat😂

    KFA ist solide, fühle mich wohl aber sollte nicht mehr werden. Bin zwar im bulk aber trotzdem. Diäten werde ich wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr, vllt zur Hochzeit entwässern, das sollte reichen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mir persönlich gefallen, jedenfalls im direkten Vergleich, die 126 optisch besser.


    Aber wenn Du dann 126 in „Bodybuilding Optik“ hast, sieht das Ganze ja nochmal brutaler aus 💪🏽


    Viel Erfolg 🤙🏽



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schöne Grüße aus dem Schlaflabor.... Komplett verkabelt gestern Nacht dort geschlafen....


    Um 5:30 Uhr haben die mich wach gemacht, obwohl 6:30 Uhr vereinbart war,,,,


    Hab mich oft gedreht und daher war es eine sehr unruhige Nacht ....


    Heute Nacht muss ich nochmal hin... Schauen wir mal :)



  • ich muss demnächst auch hin... meine Frau schimpft schon wegen der Schnarch Anfälle und der Atemaussetzer...

    Werde nicht drum rum kommen ...

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da ich nicht posen kann, zeige ich den alten Rücken einfach mal so.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung