Man erkennt dich ja garnicht
Stoffer zeigen sich auf Tiktok, ich als Natty muss mich nicht komplett Zensieren. Der Blick reicht
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Man erkennt dich ja garnicht
Stoffer zeigen sich auf Tiktok, ich als Natty muss mich nicht komplett Zensieren. Der Blick reicht
schaut vernünftig aus
wer dich kennt, erkennt dich
Fühlst dich vom kfa noch wohl?
wer dich kennt, erkennt dich
Fühlst dich vom kfa noch wohl?
Sag nicht du warst der im Studio der mich angesprochen hat😂
KFA ist solide, fühle mich wohl aber sollte nicht mehr werden. Bin zwar im bulk aber trotzdem. Diäten werde ich wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr, vllt zur Hochzeit entwässern, das sollte reichen.
Sag nicht du warst der im Studio der mich angesprochen hat😂
KFA ist solide, fühle mich wohl aber sollte nicht mehr werden. Bin zwar im bulk aber trotzdem. Diäten werde ich wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr, vllt zur Hochzeit entwässern, das sollte reichen.
haha nene der war ich nicht
haha nene der war ich nicht
Sondern?
Alles anzeigenSo ich traue mich mal nach langer Zeit wieder,wie schon mal kurz erwähnt ca 3 Monate kein Training,schlechte Ernährung,Ungesunder Lebensstil.
bin in der Zeit von 126kg auf jetzige 110kg runter auf 1,94cm,so dünn habe ich mich noch nie gefühlt.
Ganz schön enttäuschend was da noch übrig geblieben ist,nichts desto trotz hatte ich noch nie so eine Leane form,gefällt mir ganz gut so.
Vom Strongman/Powerlifter/Griffkraftler soll es nun Richtung Bodybuilding gehen 😆
Letzte Woche waren die ersten 2 Trainingseinheiten,dann kam direkt ne Grippe somit bin ich dann den rest der Woche zu Hause geblieben,heute gings dann wieder los.
Mir persönlich gefallen, jedenfalls im direkten Vergleich, die 126 optisch besser.
Aber wenn Du dann 126 in „Bodybuilding Optik“ hast, sieht das Ganze ja nochmal brutaler aus 💪🏽
Viel Erfolg 🤙🏽
Liebe Grüße
Мишка
Sondern?
auch nicht der, der dich unter der Dusche angesprochen hat
nene kenn dich nicht vom Sehen
stark!
Alles anzeigenSchöne Grüße aus dem Schlaflabor.... Komplett verkabelt gestern Nacht dort geschlafen....
Um 5:30 Uhr haben die mich wach gemacht, obwohl 6:30 Uhr vereinbart war,,,,
Hab mich oft gedreht und daher war es eine sehr unruhige Nacht ....
Heute Nacht muss ich nochmal hin... Schauen wir mal
ich muss demnächst auch hin... meine Frau schimpft schon wegen der Schnarch Anfälle und der Atemaussetzer...
Werde nicht drum rum kommen ...
ich muss demnächst auch hin... meine Frau schimpft schon wegen der Schnarch Anfälle und der Atemaussetzer...
Werde nicht drum rum kommen ...
Das legt sich bestimmt wieder sobald du die ersten Wochen Diät gestartet hast
hab das alles auch hinter mir. muss im herbst wieder hin...war ekelhaft die 2 Nächte in dem scheiß schlaflabor...
Wieviel KFA werden das noch ungefähr sein ? 14-15%
Kannst Du hiermit selber abschätzen.
Starke Form !!
Da komm ich mir gleich wieder fett vor 🤣
Da ich nicht posen kann, zeige ich den alten Rücken einfach mal so.
Rrrrrrrrrrrrrrrrr… 😏😂😂😂
Aktuell wieder 114kg
Stack wurde angepasst und zwar nach unten.
Aktuell
150mg Test E
300mg Drosta
375mg Deca
600mg Bolde
5iu Hgh
Quasi alles halbiert und Funktioniert auch.
Alles anzeigenAktuell wieder 114kg
Stack wurde angepasst und zwar nach unten.
Aktuell
150mg Test E
300mg Drosta
375mg Deca
600mg Bolde
5iu Hgh
Quasi alles halbiert und Funktioniert auch.
Klar funzt Bro, warum sollte es nicht funktionieren. 😉
Ne Frau muss ja auch ein bisschen Rund sein. Was zum beissen und anfassen haben. Du bist genau richtig. 😉😂