Der Schnappschuss Thread

  • Hast du jetzt endlich dein Sensitivität gecheckt? Ey ich mach mir um dich mehr sorgen als du um dich. 😂😂😂

    Ah, haha, das stimmt wohl 😅… nee noch nicht. Hab das Gerät aber auf dem Schreibtisch liegen 😂… man schiebt so unangenehme Dinge ja gern etwas auf, wie n Zahnarzt Besuch 😅😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Unangenehme Dinge 🤣 alter echt jetzt? Dauert 10 sek und dann weißt du Bescheid

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich danke dir 🙏🏽. Aber hey du siehst auch stabil auch und ich denke in einen tshirt oder einem Pulli siehst du sicher wesentlich massiver aus als ich. :kk: Und was man sagen muss ist du hast definitiv den stabileren Bart :D.


    Die 96 steht für mein Geburtsjahr das stimmt. Was mittlerweile aber auch schon wieder leider zu alt ist um in dem Sport was zu reißen. Aber Ich bin jetzt auch kein großer Träumer ich würde gerne mal Deutscher Meister werden und ich denke das sollte mit der Zeit drinnen sein.


    Achso und was man nicht vergessen darf ich habe ja gerade nicht wenig im System. :D


    Lg

  • Dein Look gefällt mir auch. Stark. Siehst selbst im T-Shirt/Pulli aus wie ne Maschine ^^ .

  • Werbung
  • Wie bitte? Du bist alt mit 27? Das hab ich besser nicht gehört. 😌

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • man kann dich einfach nur gern haben, du redest grade raus was dir auf der zunge liegt. :thumbup: :top:


    trotzdem stabiler ärmel

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Du wärst der perfekte Proband für eine psychologische Studie zum Thema Body Dysmorphia..

  • Du wärst der perfekte Proband für eine psychologische Studie zum Thema Body Dysmorphia..

    Haha, meinte meine Frau auch noch vorhin zu mir - also das ich mal in eine Therapie müsste.

    Hab gesagt das noch nicht genug erforscht 🤷🏽‍♂️😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • So ich traue mich mal nach langer Zeit wieder,wie schon mal kurz erwähnt ca 3 Monate kein Training,schlechte Ernährung,Ungesunder Lebensstil.

    bin in der Zeit von 126kg auf jetzige 110kg runter auf 1,94cm,so dünn habe ich mich noch nie gefühlt.


    Ganz schön enttäuschend was da noch übrig geblieben ist,nichts desto trotz hatte ich noch nie so eine Leane form,gefällt mir ganz gut so.


    Vom Strongman/Powerlifter/Griffkraftler soll es nun Richtung Bodybuilding gehen 😆


    Letzte Woche waren die ersten 2 Trainingseinheiten,dann kam direkt ne Grippe somit bin ich dann den rest der Woche zu Hause geblieben,heute gings dann wieder los.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BazeOne kann dir nur zustimmen sieht gut aus! Deine jetztige meine ich

    BazeOne kann dir nur zustimmen sieht gut aus! Deine jetztige meine ich :-thumb2-:

  • Hammer Form, freut mich einen weiteren kleinen Mensch hier zu haben, mit nac und mishka sind wir alle knapp gleich groß, wenn wir uns alle huckepack nehmen können wir es mit BEAST_DNA aufnehmen er ist 3,5m und 3,5 breit.

  • Werbung
  • Werbung