Der Schnappschuss Thread

  • Kleiner Schnapper zwischendurch um Progress zu verfolgen...Leider von der schwachen linken Seite, Licht hängt auf der falschen Seite. Bein bekomme ich in der Pose auch net angespannt, die sind in real um einiges besser xD Muss mich echt Mal ans Posen üben begeben...


    Geile Form. <3 #fullhomo

    Aber warum so lean - der Winter kommt, fang an zu fressen, Kerle -guenni-

    Kommt das auch durch den erhöhten Verbrauch durchs laufen bei dir?

  • Werbung
  • Danke^^

    Sehr geile Abs! wie trainierst du den Bauch?

    Fast jede TE eine bis 2 Sätze wechselnde Übungen kurz und knapp an Maschinen

    Geile Form. <3 #fullhomo

    Aber warum so lean - der Winter kommt, fang an zu fressen, Kerle -guenni-

    Kommt das auch durch den erhöhten Verbrauch durchs laufen bei dir?

    Ja kam durch das laufen, vorher musste ich mich voll anstrengen in der Diät für passablen KFA und seit ich laufe fliegt das fett von alleine selbst wenn ich so wie in den letzten 2 Wochen 50% nur Scheisse fresse(bin Grade in den Aufbau gegangen, vorher Clean)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kleiner Schnapper zwischendurch um Progress zu verfolgen...Leider von der schwachen linken Seite, Licht hängt auf der falschen Seite. Bein bekomme ich in der Pose auch net angespannt, die sind in real um einiges besser xD Muss mich echt Mal ans Posen üben begeben...


    Brutale Abs! Hast du die Veranlagung dafür oder ist das alles durch gezieltes Training?

  • Werbung
  • Bild vom Wettkampf am Wochenende - für Vorschläge wie ich meinen Glut hinbekomme wäre ich dankbar - mach die Rückseite zweimal die Woche

    Beinbeuger stehend

    Beinbeuger sitzend

    Kreuzheben

    Beltsquats

    Ausfallschritte

    Hüftheben jeden Tag 5 Minuten

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Also nur nach dem Foto zu beurteilen wird schwer, aber für mich sieht's halt einfach noch nicht "fertig" aus.

  • Werbung
  • Würde ich auch schätzen, zumindest sieht es auf diesem Bild so aus.

    Ja habt ihr Recht war nach 8 Wochen Diät, der Bereich wird langsam weicher und kleiner, Beuger wird frei, Glut dauert ewig


    Früher war ich den ganzen Tag auf den Beinen und heute Büro macht viel aus - geht in 4 Wochen weiter

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Most muscular vs abs and thighs

    Gegensätze machen den Sport aus, ist auch gut, so kann jeder seine Stärken zeigen

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung