Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Stimme dir voll und ganz zu, mein Bild über deinem ist auf 200mg TE seit 5 Monaten entstanden, Essen und Training ist sooo wichtig. Mit 500mg waren nur die Nebenwirkungen stärker.

  • Werbung
  • Leider machen es die meisten Idioten genau andersrum und sehen nach 3 Jahren Training aus wie ne Schüppe Mist...


    Da laber mich im Urlaub so ein lauch voll... Er ballert das das das das ... und er hat jetzt nen Coach und in 1 Jahr Wettkampf... ich gucke den an und denke mir alter... das was du in 6 Monaten ballerst habe ich in 5 Jahren nicht geschossen.....


    Da hat mein Fussnagel mehr Muskeln als du ...

  • Leider machen es die meisten Idioten genau andersrum und sehen nach 3 Jahren Training aus wie ne Schüppe Mist...


    Da laber mich im Urlaub so ein lauch voll... Er ballert das das das das ... und er hat jetzt nen Coach und in 1 Jahr Wettkampf... ich gucke den an und denke mir alter... das was du in 6 Monaten ballerst habe ich in 5 Jahren nicht geschossen.....


    Da hat mein Fussnagel mehr Muskeln als du ...

    der ist bestimmt bei max

  • Werbung
  • Leider machen es die meisten Idioten genau andersrum und sehen nach 3 Jahren Training aus wie ne Schüppe Mist...


    Da laber mich im Urlaub so ein lauch voll... Er ballert das das das das ... und er hat jetzt nen Coach und in 1 Jahr Wettkampf... ich gucke den an und denke mir alter... das was du in 6 Monaten ballerst habe ich in 5 Jahren nicht geschossen.....


    Da hat mein Fussnagel mehr Muskeln als du ...

    So siehst aus und bei höherer Dosierung muss man zwangsläufig viel mehr gegensteuern mit anderen Supps...dein Foto und das von Superfly. zeigen genau das man mit "Low Dose" und Geduld auch Top aufbauen kann!!

  • Werde morgen ein Bild Natural vom Wettkampf posten.


    Habe auch von 22 bis 31 komplett Natural trainiert …. Dann 1 Jahr Aufbau, dann Männer 4 dann 1-2 Jahre raus und jetzt 1,5 Jahre wieder on….


    Da merkt man halt die Qualität … nicht umsonst bin ich in fast jedem Studio der stärkste bbler ….

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Primo einfach das geilste was man sich geben kann. Tolle Form. Gratuliere.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 5 Wochen Diät 115 kg Rücken wird langsam frei Glut dauert noch

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung