Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gut das es Ramiris123 aufgefallen ist. Wohlmöglich hätte der Troll im Laufe der Zeit wieder "Herzen gewonnen" .


    Man fährt mMn nach besser, wenn man das Forum ähnlich wie eine Bild-Zeitung mit Infoteil betrachtet.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    In 2 Wochen beginne ich dann mit dem neuen Stack bin gespannt wo die Reise hingeht.

    Geplant ist

    770mg Testo E

    700mg NPP

    750mg Bolde U

    200mg Tren E

    8-12iu hgh

    50mg Mk677

    Lantus


    Werde ich bis Mai so durchziehen.

    Ende des Jahres steht dann noch die Deutsche Meisterschaft (Griffkraft) an.

    Und eventuell noch ein Armwrestling Wettkampf


    ich werde dann immer mal berichten wie stark sich das hgh auf die Bänder uns Sehnen auswirkt,da die in meinem Sport immer sehr stark leiden.

  • Fährst du das MK durchgehend? Was fährst du denn aktuell?


    Stabil!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Fährst du das MK durchgehend? Was fährst du denn aktuell?


    Stabil!

    Ja meist so 6 Monate bzw so lange ich aufbauen möchte.

    Nehme es jetzt den 3 oder 4 Monat,und werde es bis Mai auch drin lassen.


    aktuell

    1,5g Testo

    50mg Mk

    Bis letzten Freitag 4iu hgh,jetzt habe ich gerade nichts mehr da,weil ich Probleme mit meinem Lohn hatte so das sich das etwas mit dem bestellen verzögert hat,sollte aber die Woche kommen und dann gehe ich auf 8iu hoch.

  • Also Blutzucker hast du ja im Auge wenn du mit Lantus arbeitest vermute ich? Da ist MK677 ja son Diabetesmacher langfristig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also Blutzucker hast du ja im Auge wenn du mit Lantus arbeitest vermute ich? Da ist MK677 ja son Diabetesmacher langfristig.

    Also beim letzten mal ich hatte ich nur zum Anfang gemessen.

    Wenn jetzt das hgh mit dem Stack zusammen kommt werde ich dann regelmäßig messen da ich das so noch nie gemacht habe,bzw hgh da Neuland ist.

  • Werbung
  • Aktuell Bild aus dem Urlaub. Man merkt wie Erholung, Entspannung, saubere Ernährung zu einem vollen Körper beitragen...


    Besonders die Temperaturen .... Selten so ein vollen und krassen Pump gehabt, obwohl ich jetzt nicht übermäßig viel gegessen habe....


    Gewicht: round about 115 kg ....


    Was sagt ihr zu meiner Entwicklung?



  • Werbung
  • stabil digger, rechte Schulter etwas kleiner oder licht ?

  • Werbung
  • für Natural ganz ok.

    Wär bei max mehr drin gewesen…

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich du wäre würde ich jetzt den Fokus auf den Nacken und Trizeps legen,die hängen etwas hinterher,wogegen die Brust sehr Dominant ist.

  • Wenn ich du wäre würde ich jetzt den Fokus auf den Nacken und Trizeps legen,die hängen etwas hinterher,wogegen die Brust sehr Dominant ist.

    Das stimmt... Meine Arme sind etwas besser geworden, besonders der Bizeps, aber auch die Schulter ist gekommen...

    Trizeps ist nicht gut, Stimmt.... Nacken genauso... Da muss ich mehr investieren.


    Danke für den Rat!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dafür das du so ein alter sack mit anti aging trt bist siehst du schon sehr gut aus-guenni-

  • Dafür das du so ein alter sack mit anti aging trt bist siehst du schon sehr gut aus-guenni-

    Denke und genau das ist meine ganz große Stärke. :)


    Für mich stand immer das Training und Essen auf Platz 1 und nicht der Stoff!!! Das ist auch der Grund, warum ich noch mit so niedrigen Dosierungen rumrennen und vom dem ganzen Stoffding nicht so die riesen Erfahrung habe.


    Und auf TRT ist das schon ganz okey :) wenn man bedenkt, dass ich vor dem HGH und Primo mit 500 mg Test 1 Jahr rumgerannt bin.

  • Werbung
  • Denke und genau das ist meine ganz große Stärke. :)


    Für mich stand immer das Training und Essen auf Platz 1 und nicht der Stoff!!! Das ist auch der Grund, warum ich noch mit so niedrigen Dosierungen rumrennen und vom dem ganzen Stoffding nicht so die riesen Erfahrung habe.


    Und auf TRT ist das schon ganz okey :) wenn man bedenkt, dass ich vor dem HGH und Primo mit 500 mg Test 1 Jahr rumgerannt bin.

    Meinte das aber wirklich ernst, kenne deine Stoffmengen nicht aber sieht wirklich gut aus.
    Wie alt bist du?