Der Schnappschuss Thread

  • das wird meine erste Season also ich sehe das alles entspannt. Mehr als 100% geben kann ich auch nicht. Ich weis ich habe alles mir mögliche getan wenn jemand besser ist weil er auch schon Bühnen Erfahrung hat ist das okay für mich. 😊 Gewicht war jetzt heute morgen bei 103kg.


    Lg

    ne alles gut, Drücke die Daumen.


    dann wirst du so bei 95 kg landen? Das war damals mein Gewicht. auf 179cm,.

  • Werbung
  • Werbung
  • das wird meine erste Season also ich sehe das alles entspannt. Mehr als 100% geben kann ich auch nicht. Ich weis ich habe alles mir mögliche getan wenn jemand besser ist weil er auch schon Bühnen Erfahrung hat ist das okay für mich. 😊 Gewicht war jetzt heute morgen bei 103kg.


    Lg

    Du machst NPC oder?

    Musst nicht beantworten wenn es zu persönlich ist ...


    Hätte mich nur interessiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was sich hier für Leute tummeln ist echt gruselig. Kinder die sich mit ihrem Taschengeld Tren kaufen und nicht wissen ob sie Liquid HGH trinken müssen. Oder Leute die hier eine riesen Szene machen weil sie nur noch wenige Tage zu leben haben und dann Monate später von den Toden auferstehen. Ganz zu schweigen von den anderen Leuten wie zbs hochangesehen Mods, die kleine User für paar Euros abziehen müssen.

  • Werbung