Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Müssen da echt noch 8kg runter :o

    am arsch, unterer Rücken und Beine ist noch gut was. Vor allem halte ich sehr sehr viel Wasser immer. Hier nochmal 2 Bilder die sind von letzter Woche da ist nochmal bisschen was runter aber da sieht man gut das vor allem an den Beinen noch gut was weg muss.


    Lg

  • am arsch, unterer Rücken und Beine ist noch gut was. Vor allem halte ich sehr sehr viel Wasser immer. Hier nochmal 2 Bilder die sind von letzter Woche da ist nochmal bisschen was runter aber da sieht man gut das vor allem an den Beinen noch gut was weg muss.


    Lg

    Das sind safe keine 8 Kilo, max 3 rest ist Wasser

    Wenn du nicht so nah am wk wärst, hätte ich gesagt werf ma 2 lasix und dann kannst du in etwa schauen was geht

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    am arsch, unterer Rücken und Beine ist noch gut was. Vor allem halte ich sehr sehr viel Wasser immer. Hier nochmal 2 Bilder die sind von letzter Woche da ist nochmal bisschen was runter aber da sieht man gut das vor allem an den Beinen noch gut was weg muss.


    Lg

    Fettverteilung ist halt bei jedem anders. Der eine ist überall frei nur Rücken nicht, dann andere Arsch nicht, dann Beine nicht etc. Das kann man sich leider nicht aussuchen und ist Genetikbedingt. Bei dir sind es die Beine glaube ich. Obwohl es kann auch deswegen sein weil du noch die Beine trainierst. Daher muss man mit Beintraining vorher aufhören.


    Edit: Rücken auch nicht komplett frei. Egal du hast noch genug Zeit. Hau rein. 💪🏻

  • Werbung
  • Moin zusammen,


    melde mich auch mal wieder aus meiner Diät zurück, KFA Rechner sagt aktuell 7% bei 103KG auf 1,97m. Hab die 103 jetzt seit 2 Monaten, die Form wurde aber wöchentlich besser. Ich ziehe die Kalorien noch etwas an, will in 3 Wochen ein paar Schnappschüsse mit nem Kumpel machen Classic Style. Das Licht ist etwas suboptimal aber man erkennt etwas. Kein Pump

    Und….
    die Beine sind nicht rasiert und haarig wie Sau 😄

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • am arsch, unterer Rücken und Beine ist noch gut was. Vor allem halte ich sehr sehr viel Wasser immer. Hier nochmal 2 Bilder die sind von letzter Woche da ist nochmal bisschen was runter aber da sieht man gut das vor allem an den Beinen noch gut was weg muss.


    Lg

    Oberkörper ist echt ne Wucht! Beine werden noch gaanz anders aussehen wenn mal einiges an Wasser rausgeht.


    Passt sehr gut in die Männer IV rein.

  • Werbung
  • Pumper.


    Finds auch gut. Vorallem von hinten. Bin gespannt,

    Aber glaube vom volumen wird es in der Männer 4 trotzdem eng.


    Ich weiß wovon ich rede. Mein letzter Wettkampf war auch in der Männer 4 …. Bin zwar 4 geworden von 9, aber die Qualität der anderen war auch krass .


    Wie ist dein Gewicht?

  • War länger nicht mehr on aber das ist ja richtig spannend hier.

    Ihr seht alle echt guut aus und freut mich krass das einige auf Prep sind bzw. dieses Jahr Wettkämpfe absolviert haben.


    Ich bin auch schon wieder auf Prep. 182cm 98.kg heute morgen nüchtern.









    Ziel sind 90kg. Wenns nicht klappt Classic Physique da hab ich 94kg .

    Bin seit diesem Jahr leider kein Junior mehr :D

  • Werbung