Der Schnappschuss Thread

  • Meine Frau findet deine Tattoos super.:-thumb2-:


    Tolle Leistung! Hast du eigentlich auch 2 oder 3 verschiedene Kleidergrößen im Schrank?

    Tatsächlich 3.
    Fette Zeit, Übergang und jetzt vorher/nachher in derselben Weite.
    Die Hosen haben ungelogen 4 Bundweiten Differenz.
    Die fallen mir einfach so, mit viel Luft um die Taille, von der Hüfte.
    Im Oberkörper ist nicht viel Differenz, nur das man jetzt auch mal eng tragen mag, weil man nicht aussieht wie eine Presswurst.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute endlich mal wieder Outdoor trainiert.

    Wenn ich es richtig deute, bekomme ich bei dem Handstand sogar Applaus. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Später hat mich die Gruppe von Kinder, als sie bei mir vorbei gekommen sind, noch nach meinem Alter gefragt und war extrem erstaunt, dass man das mit 65 noch kann. :top:

  • schaut aber auch extrem gut aus. Super Balance hast du.


    Hab im Urlaub im Wasser geübt und bin immerhin soweit gekommen, dass ich nur noch mit den Armen im Wasser war, aber konnte auch max 5 Sek halten.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bist aber echt gut beinander. Top Leistung 👍


    Auch das Gesamtpaket passt super

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung