Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Irre ich mich gerade oder hast du letztens erst deinen Wochenstack mit über 2g Stoff pro Woche gepostet? Bin gerade etwas schockiert, bei der Menge hätte ich jetzt deutlich mehr erwartet.

    Er macht kein Bodybuilding. Außerdem jucken reine Stoffmengen auch nicht, da sind alle komplett unterschiedlich was man braucht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zieht euch nicht an Dosierungen hoch. Machen irgendwie immer nur Anfänger die denken sie werden mit 350 mg Testosteron die Woche ein Markus Rühl.


    Gibt Athleten die gewinnen mit 3g Stoff die deutsche Meisterschaft. Andere werden mit 15g Siebter. Muss jeder für sich entscheiden was er sich antut. Und jeder springt auch anders drauf an, hat eine andere Genetik.


    Ich finde das ist auch ein Stück weit Privatsphäre was keiner zu beurteilen oder verurteilen hat.


    Und 125 kg auf 190 cm verarbeitet bißchen anders als 80 kg auf 170 cm.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also nochmal für die anderen zum Verständnis


    Ich betreibe Powerlifting,Armwrestling,Armlifting und implemente vom Strongman


    Diese Dosierungen sind nur von sehr kurzer dauer was das Drosta und die Orals angeht.


    Dbol fliegt Sonntag wieder Raus und Drosta wird wieder Reduziert.


    Stoffmenge ist nicht gleich Stoffmenge


    1g Primo

    1g Bolde

    1g Testo

    Sind bsp nicht zu vergleichen mit

    1g Tren

    1g Deca

    1g Testo


    Der eine Nimmt wie die Vorredner schon sagten 1-2g gesamt und gewinnt vielleicht Den Mr.O der andere sieht mit gleicher Dosierungen einfach kacke aus.


    Aber die Optik spielt bei mir keine Rolle


    Drosta Zb Stimuliert unheimlich das zns genau das brauche ich beim Armlifting.

  • Werbung
  • Für mich liest sich das als hättest du keine Ahnung von dem was du tust und knallst halt von allem etwas und bist da auch noch voll zufrieden mit. Es ist dein Körper aber ich sage es dir ehrlich, weniger ist in deinem Fall vielleicht mehr.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und 125 kg auf 190 cm verarbeitet bißchen anders als 80 kg auf 170 cm.

    Ganz genau so.

    Ebenfalls sollten einige folgendes nicht vergessen:


    -1,70 Männer sehen mit einem 40er Ärmel schon massiv aus, Männer um die 1,90 da fängt der Spaß erst mit 50cm Plus an.

    -Beispiel 80kg auf 1,70 also 10 Kilo über dem naturalen Limit vs 125kg nach Diät sagen wir mal 115kg sind 25kg über dem naturalen Limit, da wird auch natürlich mehr gebraucht, selbst wenn es die selbe Person wäre.

    -Stoffmenge ist nicht wirklich relevant weil:

    Jeder der Ahnung hat wie man einen Stack am besten aufbaut, NW umgeht, Trainingsvolumen steigern kann und das maximale aus seinem Training rausholt.

    Der wird schnell bei ein paar Gramm landen die aber eigentlich gar nicht wirklich für den Aufbau genutzt werden.

    Wie ich das meine?


    -Testo Deca ist die Basis unseres Bulk Stacks.

    -Da ich mehr Biss will nehme ich etwas Tren dazu, bringt mir mehr Kraft und drive im Training.

    -Da ich jeden Tag trainiere und noch einen anstrengenden Beruf habe leidet mein ZNS, also nehme ich Drosta dazu mit min. 750mg.

    Mein ZNS beruhigt sich und ich habe weitere Vorteile, normale Wirkungen vom Roid eben.

    -Im Training will ich mir kein Drogenbooster reinhauen sondern Kraftwerte steigern um mehr Reiz zu setzen, also...

    Haue ich mir 30mg Halotestin rein, wird mir nichts bringen außer mehr Kraft und mehr gesetzten Reizen.


    Nehmen wir an dein Testo Deca Stack welcher die Basis ist, beläuft sich die Woche auf jeweils 500mg, also 1g die Woche an Stoff.

    Dann das Tren hast du mit 400mg Dosiert.

    Drosta ist auf 750mg.

    Das Halo stellt 210mg da.

    Da sind wir so schon bei 2,360g


    Dann möchtest du in mitten deines Bulks, mal mit Oralen arbeiten, weil dir Dbols den Magen zerballern nimmst du Oxy.

    Oxy dosierst du mit 200mg am Tag, da du nun mit Oxy und Deca trotz dem bisschen Tren und Drosta Wasser zeihst was deiner Pumpe nicht zu gute kommt nimmst du dazu min. 30mg Stanozolol.

    Damit hälst du etwas Wasser raus und dein Herzkreislaufsystem wird entlastet.


    Nur sind wir dann mal ganz fix wieder bei 1,610mg die mehr drin sind pro Woche.

    Insgesamt also bei: 3,970mg


    Dabei stoffst du nicht mal Sinnfrei sondern suchst dir die Roids raus die zu deinem Lebensstyl passen dich supporten und dir den Sport ermöglichen.

    Einige Stoffe müssen eben auch hoch dosiert werden für gewisse Wirkungen.

    Natürlich sind die unteren Orale nur ein paar Wochen drin.

    Das geht einfach schneller als man denkt.


    Der wichtigste letzte Faktor ist halt auch einfach wie jeder einzelne auf die jeweiligen Stoffe anspringt.

    Nehmen wir Bolde als Beipsiel, selbst wenn beide Sportler den gleichen KFA haben, werden bei beiden die Adern nicht zwangsweise bei der selben Stoffmenge dicker werden.


    Damit will ich hohen Konsum nicht gutreden, sondern nur aufzeigen wieso und weshalb es doch mal ganz fix gehen kann.

    Und jeder der mit "Spatzen auf Kanonen schießen" Kommt soll den Text ausdrucken und sich übers Bett hängen.


    Oder denkt ihr wirklich unsere BBler Größen fangen mit Low Kuren an weil das reicht ja man macht Fortschritte? :kk:

  • Werbung
  • Geiler Stack :love:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mal so viel nehmen sollte und so aussehe, ja dann werde ich es mir übers Bett hängen 😉

    Keine Ahnung soll ich jetzt mal in deinen Posts durchschauen und auf deinen Bildern rumhacken?

    Wie würdest du das finden?

    Nochmal er macht kein Bodybuilding, es geht ihm um reine Kraftwerte und das ZNS.

    Hast du schonmal mit Leuten aus dieser Ecke geredet was die so fahren?

    Glaub mir da ist sein Stack Kindergeburtstag.

    Aber das wirst du natürlich wissen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    2014 war mein Erster Wettkampf da war ich 19 und noch Natty.


    Der rest ist von Letztem jahr und 2020

    Die Nägel wurden natürlich per Hand gebogen und gebrochen.


    Nächste Woche Samstag habe ich wieder nen Wettkampf.


    Und Nächstes Jahr gehts Zur Arnold Classic Armlifting wenn alles gut geht.


    Die ersten Armwrestling Wettkämpfe werden auch dieses Jahr Stattfinden.

  • Werbung
  • haha, erinnert mich alles daran, dass man ja bloß nicht vor einem Alter von 2x Jahren Stoffen soll usw. Ist ja nicht gut und so. Mensch, wer glaubt, dass die open Jungs von einem Testo und einem Deca so geworden sind, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung