Der Schnappschuss Thread

  • Leo macht auch grade ne Vorbereitung durch der sieht echt klasse aus hab seine Form gesehen.


    BrustTrizeps deine Form ist gut aber eventuell wären ein paar mehr Bilder ausssagekräftiger, weil so ist die Form zwar schön aber da fehlt echt noch etwas Fleisch, egal was du fährst aber ich würde einfach so spontan das doppelte nehmen.

    Wenn du möchtest kann ich über den stack mal schauen und dir meine Meinung geben

    Klar fehlt da Fleisch, dass kommt jetzt drauf. Wir waren nur damit beschäftigt mein Fett endlich weg zu bekommen, ich zeig dir das mal. Und ich will nicht mehr ballern haha, mein Nachbar hatte 300 trena 300 drostap /Woche und 30 stano ed das wars. Jetzt erstmal qualitativ aufbauen, da endlich die optimale Ausgangslage geschaffen ist und dann wieder angreifen. Und ich habe einen Coach der weiß was er macht und dem ich vertraue + sehr dankbar bin, danke dir :) Vergleichsbild start coaching und wettkampf liegt 1,5 Jahre auseinander


  • Werbung
  • Und die Aussage baller das doppelte ist das dümmste was ich seit langer Zeit von dir gelesen habe schade… Das hätte 0,0 gebracht an der Situation oder Lage. Jetzt Wochenende kommen wir nochmal härter und dann wird wie gesagt qualitativ aufgebaut.

  • Werbung
  • Und die Aussage baller das doppelte ist das dümmste was ich seit langer Zeit von dir gelesen habe schade… Das hätte 0,0 gebracht an der Situation oder Lage. Jetzt Wochenende kommen wir nochmal härter und dann wird wie gesagt qualitativ aufgebaut.


    Naja du kannst es als dumme Aussage stehen lassen, wir sind hier in einem Bodybuilding Forum und das letzte was ich machen will ist dich für deine Leistung runtermachen, aber ich habe meine Meinung und die kann ich äußern.


    Es wäre einfach viel mehr möglich in weniger Zeit, das ist einfach so. Ich sage nicht dass deine Leistung oder du per se daran schuld bist aber die Planung und Ausführung kostet dich Zeit und Geld und ich lasse sogar max Madsen seine verdienste weil ich einige kannte die von ihm gecoacht wurden und zufrieden waren obwohl ich ihn persönlich nicht mag, aber 1,5 Jahre ist einfach zuviel um das irgendwie zu rechtfertigen.


    Ich finde deine condition etc alles Klasse, aber du fährst mit Handbremse und klaust dir Zeit und Ergebnisse und das ist schade.

  • Werbung
  • Klar fehlt da Fleisch, dass kommt jetzt drauf. Wir waren nur damit beschäftigt mein Fett endlich weg zu bekommen, ich zeig dir das mal. Und ich will nicht mehr ballern haha, mein Nachbar hatte 300 trena 300 drostap /Woche und 30 stano ed das wars. Jetzt erstmal qualitativ aufbauen, da endlich die optimale Ausgangslage geschaffen ist und dann wieder angreifen. Und ich habe einen Coach der weiß was er macht und dem ich vertraue + sehr dankbar bin, danke dir :) Vergleichsbild start coaching und wettkampf liegt 1,5 Jahre auseinander


    Wenn dir das wirklcih so wichtig ist solltest du als erstes mit dem anderen aufhören. Das ist es was dich bremst. Und das sagt dir jemand der es selber durchgemacht hat. Dein Körper arbeitet ganz anders egal wie wenig du noch nimmst. Nicht umsonst nehmen die meisten nach einem Entzug oder Therapie 20-30 kg zu und das ganz ohne Stoff. Weil der Körper wieder anders arbeitet.

  • Wenn dir das wirklcih so wichtig ist solltest du als erstes mit dem anderen aufhören. Das ist es was dich bremst. Und das sagt dir jemand der es selber durchgemacht hat. Dein Körper arbeitet ganz anders egal wie wenig du noch nimmst. Nicht umsonst nehmen die meisten nach einem Entzug oder Therapie 20-30 kg zu und das ganz ohne Stoff. Weil der Körper wieder anders arbeitet.

    was genau meinst du ? 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin sehr stolz auf meinen Progress.


    Norddeutsche 2019 und Norddeutsche 2022.


    Kannst du auch ruhig, das ist hammer progress denn du gemacht hast, geb dem ganzen noch etwas zeit, wachs und liebe und ich sehe dich schon in einem pro qualifier. Du hast die von der Qualität einfach in den Schatten gestellt, deine Genetik ist sehr gut und gefällt mir persönlich auch.


    Das einzige Manko, ich weis nicht ob dir dass jemand gesagt hast dass du ein Mitteltyp bist- sagen wir du machst den sport noch 10 jahre, schaffst du es in die offene ? Weil für classic könntest du dann zu brachial sein.

  • Erstmal vielen dank für die netten Worte.


    Ein pro Qualifier ist garnicht geplant, auch in Zukunft nicht. Meine persönlichen Ziele sind es deutscher Meister beim NAC zu werden und mich bei der Universum weit vorne zu platzieren.


    Beim NAC muss ich bereits jetzt in der offenen bis 1,75m starten, da ich in der Classic nur 71kg wiegen dürfte.


    Mein Coach will mich auch schon die ganze Zeit überreden, dass ich in der nächsten Saison, die 2023 im Herbst geplant ist beim NPC starte, aber das reizt mich einfach garnicht.


    Wenn er mich doch überredet bekommt, muss ich da wohl im Bodybuilding bis 85kg antreten bzw. Bis 90kg, je nachdem wie die das an dem Tag einteilen.


    Mit meinen 1,67m wäre ich dann wohl der Typ für die 212er Klasse. In der Classic sehe ich mich auf Grund meiner Statur auch nicht. Aber wie gesagt das reizt mich null.


    Werde nach dieser Saison noch 3x in die Vorbereitung gehen jeweils alle 18 Monate antreten und mit 35 den Slip an den Nagel hängen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich will mit meinem Human Flag ja niemanden auf den Geist gehen.

    Da ich heute aber mein Traumziel erreicht habe musste ich dieses Video einfach hochladen.


    Hätte nie gedacht, dass das mit 65 Jahren noch möglich ist.


    Damit es sich nicht jeder anschauen muss, setze ich es einfach in einen Spoiler.


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du machst alles richtig wenn für dich die Carbs mit denen andere aufbauen eine Low Carb Diät ist :-thumb2-:


    Dafür das du kein wirkliches BB betreibst, sieht das doch super aus.

    Ja der Stoffwechsel ist gerade Enorm bei mir.


    Dankeschön 😊


    Habe letztens auch zu meiner Frau gesagt,schau mal das sieht schon leicht nach Bodybuilding aus,sie meinte komm mir hier bloß nicht mit nen Sixpack an 😂

  • Werbung