Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • gefällt mir auch. Guter kfa. Lat könnte etwas mehr sein (scheint zumindest so) Schlüsselbein-hüftverhältnis ist nicht optimal für Classic aber dafür kannst du ja nix und ich weiß ja nicht wie die Konkurrenz aussieht. Wünsche dir trotzdem maximalen Erfolg, denn den arsch scheinst du dir ja aufzureißen 💪

  • gefällt mir auch. Guter kfa. Lat könnte etwas mehr sein (scheint zumindest so) Schlüsselbein-hüftverhältnis ist nicht optimal für Classic aber dafür kannst du ja nix und ich weiß ja nicht wie die Konkurrenz aussieht. Wünsche dir trotzdem maximalen Erfolg, denn den arsch scheinst du dir ja aufzureißen 💪

    vielen lieben Dank !


    Ja hab den lat nicht richtig anspannen können da ich mich am dem Tag richtig komisch verrenkt habe .


    Ja gebe mein bestes und dann schauen wir was wird , Aufjedenfsll bin ich heiß drauf 😀

  • Werbung
  • Männer und Frauen ,


    starte im Mai bei der frey Classic

    In der Classic Physique II


    Was denkt ihr wie stehen die Chancen für eine vernünftige Platzierung?

    Würde mich über antworten sehr freuen .

    Brutale Form hätte nicht Gedacht "nur" 82KG mach weiter so die Harte Arbeit hat sich gelohnt!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Männer und Frauen ,


    starte im Mai bei der frey Classic

    In der Classic Physique II


    Was denkt ihr wie stehen die Chancen für eine vernünftige Platzierung?

    Würde mich über antworten sehr freuen .

    Startest du dann bei den Newcomern?


    Finde die Form richtig gut. Rückenbreite fehlt in meinen Augen etwas. Hoffe du kannst die Form bis dahin halten ohne große Verluste ein zu fahren. Müsstest aber noch einiges an Gewicht abwerfen oder? Darfst doch nach deren Regeln mit 1,70m nur 74Kg auf die Bühne bringen. Eventuell wirds ja doch Body II.

  • Werbung
  • Warum bist du jetzt schon so trocken wenn der Wk noch so lange hin ist ? Body2 geht er total unter nicht böse gemeint, aber einfach mal starterfeld angucken da fehlt viel Fleisch. Und du dürftest maximal 74 Kilo wiegen in der Klassik meinst du du bekommst noch 8 Kilo runter bei der Form momentan ?

  • Warum bist du jetzt schon so trocken wenn der Wk noch so lange hin ist ? Body2 geht er total unter nicht böse gemeint, aber einfach mal starterfeld angucken da fehlt viel Fleisch. Und du dürftest maximal 74 Kilo wiegen in der Klassik meinst du du bekommst noch 8 Kilo runter bei der Form momentan ?

    Schafft er das Gewicht nicht, muss er ja in die body 2, ist beim nac bis 1,75m ohne Gewichtslimmit. Gibt bei dem Verband halt nur dir beiden Möglichkeiten.


    Beim dbfv wäre dann body 3 oder 4 die Klasse bis 80kg oder? Das wäre noch eine Option.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • In meinem Log stehts alles ganz detailliert.


    Habe 2 Beintage 1x mit Fokus auf Quads einmal mit Fokus auf Beuger/Arsch

    Hab aber einfach glück mit der Genetik, was den unteren Teil meines Körpers angeht.


    Training sieht wie folgt aus. Pro Übung jeweils 2 Sätze mit verschiedenen Intensitätstechniken. RP Sätze, unten 2 Sekunden pausieren etc. Wirklich schweres Gewicht bewege ich dadurch nicht.

    Habe den genauen Plan aber auch in meinem Log als PDF hochgeladen. Vobereitung Frühjahrssaison


    Ja bin auf WK-Prep, Auftakt ist 7.5.


    Stack aktuell Vobereitung Frühjahrssaison

  • Der ist in WK-Prep :rolleyes:

    Lies doch mal seinen thread bevor du schreibst oder baller nicht einfach paar worte hin :D

    Satzzeichen sind übrigens keine herdentiere. :*

    Selbes hat er auch im Thread von BeastDNA gemacht.

    Aus der Ferne betrachtet, hat der gute Mann einfach zu viele Sachen im Kopf oder ist dauerhaft auf Action.


    Ich empfehle Giuliano1987 Zeit für Dinge zu nehmen, dich zu sortieren, dir die Dinge aufzuschreiben und dir einen Plan zu machen. Alleine durch deine Schreibweise wirkst du mir extrem hektisch und es ist wirklich schlimm die von dir geschriebenen Texte zu lesen...


    Nimm dir die Zeit und lese richtig. Du bist dauerhaft online und ich vermute, dass du den thread von x.x.x. schon etliche male gelesen hast, dir aus deiner Hektik aber nie gemerkt hast was dort steht.


    LG und einen schönen Tag.

  • Werbung