Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe alles mögliche probiert. Periodisiert mit Quad und Beinbeuger.


    2 Beintrainings die Woche mit Fokus auf Quads (z, B Squats erste übung, presse zweite etc.) und umgekehrt.


    10x10 squats probiert, Low Reps hohes gewicht und umgekehrt. Aber so wie der OK kommen die nicht nach.... keine ahnung zum verzweifeln

  • Ich habe alles mögliche probiert. Periodisiert mit Quad und Beinbeuger.


    2 Beintrainings die Woche mit Fokus auf Quads (z, B Squats erste übung, presse zweite etc.) und umgekehrt.


    10x10 squats probiert, Low Reps hohes gewicht und umgekehrt. Aber so wie der OK kommen die nicht nach.... keine ahnung zum verzweifeln

    Wer viele Jahre Ausdauersport betrieben hat, hat es schwer dicke Beine zu bekommen.


    Kenne Leichtathleten die beugen 250 kg und die Beine sind schmaler als der Oberarm.

    Sind einfach zu viele Ausdauer Fasern vorhanden die Kraft haben aber nicht dick werden.

  • Werbung
  • Ich habe alles mögliche probiert. Periodisiert mit Quad und Beinbeuger.


    2 Beintrainings die Woche mit Fokus auf Quads (z, B Squats erste übung, presse zweite etc.) und umgekehrt.


    10x10 squats probiert, Low Reps hohes gewicht und umgekehrt. Aber so wie der OK kommen die nicht nach.... keine ahnung zum verzweifeln

    Meine Erfahrung mit vielen verschiedenen Hobbypumper und Athleten mit denen ich schön fleischige Beine aufgebaut habe:

    - Hohe Intensität, wenig Volumen (Max. 3 Sätze) tiefe Squats (unter Parallel, WK gültig) mit Linearer Progression -> Stagnation -> 3 Wochen Smolov

    - Assistant Übungen -> Bulgarian Split Squats & Beinstrecker

    - Beinbeuger liegend und sitzend hohes Volumen inkl. Intensitätstechniken

    - Adduktoren Maschine high reps inkl. Intensitätstechniken

    - (Bei Smolov nur Squats und 3 Sätze Beuger high reps)

    - Keine Kreuzhebe Variation


    2x Woche kontinuierlich durchziehen im Kcal Überschuss.

    Hab niemanden der das durchgezogen hat mit dünnen Beinen, ausnahmslos.

  • Danke dir ! Habe dein Text kopiert :) Ich mache eigentlich das alles bis auf Bulgarien Split Squats und adduktoren Maschine.


    Smolov noch nie probiert um ehrlich zu sein...

  • Werbung
  • Danke dir ! Habe dein Text kopiert :) Ich mache eigentlich das alles bis auf Bulgarien Split Squats und adduktoren Maschine.


    Smolov noch nie probiert um ehrlich zu sein...

    Ist jetzt nur grob gesagt, muss natürlich auf dich angepasst werden.
    Smolov wird dich schon echt krass auseinander nehmen wenn du alles richtig befolgst. Würde den Anfang skippen und direkt mit 4x Woche Squatten starten und das drei Wochen. Wenn du krass bist dann direkt mit 5kg Steigerung pro Woche

  • Wer viele Jahre Ausdauersport betrieben hat, hat es schwer dicke Beine zu bekommen.


    Kenne Leichtathleten die beugen 250 kg und die Beine sind schmaler als der Oberarm.

    Sind einfach zu viele Ausdauer Fasern vorhanden die Kraft haben aber nicht dick werden.

    Na danke jetzt weiß ich warum ich so äthiopische Beine habe....;(


    Habe ich aber schon iwie vermutet daß es daran liegt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung