Der Schnappschuss Thread

  • Ich räume gerade gerade meine alten Trainingsvideos auf.

    Bin gerade im Juli 2018.

    Ich wusste nicht, dass ich jemals so braun war.8-]8-]8-]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich glaube da war mt im spiel wenn ich mich recht entsinne? auf alten bildern sehe ich auch immer jünger aus -guenni-

    und brauner ..


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich räume gerade gerade meine alten Trainingsvideos auf.

    Bin gerade im Juli 2018.

    Ich wusste nicht, dass ich jemals so braun war.8-]8-]8-]

    Ich war dieses Jahr extrem braun durch mein Nasal MT2 Experiment. Gesicht ist erst etwas heller geworden, Rest sieht noch schön braun aus. Hab es aber ganz herausgenommen ohne 1mg Erhaltung. Musste erstmal alles raus haben.


    MT2 ist schon etwas "nettes" hoffe ich kann das nächste Jahr wieder einsetzen aber nicht mehr nasal da setz ich wieder auf s.c

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab damit 0 Erfahrungen wird das injiziert und dann wird man durch Sonne oder Solarium brauner ?

    Ja, wirst auch ohne Sonne braun. Aber mit Sonne bzw. Solarium natürlich deutlich schneller bzw. dünkler. Weitere Fragen bitte im entsprechenden Thread, das ist hier off topic.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So, habe mich gerade entschlossen es auch noch mal zu versuchen. 8-]

    Werde das jetzt mal bis Weihnachten üben und dann sehen wir wie weit der alte Mann noch mal runter gekommen ist. Werde dann Weihnachten ein entsprechend lustiges Foto in dem entsprechenden Thread setzen.


    Am 16.10.21 habe ich in ehemaliger-108 's Thread dieses Versprechen gegeben.


    Da wir jetzt Weihnachten haben, habe ich gerade zwei Fotos gemacht.

    Weiter runter habe ich es bisher noch nicht geschafft.

    Versprochen ist aber versprochen.

    Mal sehen wie es in weiteren drei Monaten aussieht. ^^




  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal was zum Schmunzeln aus dem heutigen Training.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der 2. Unfall innerhalb einer Woche. Ich glaube, ich werde alt.8-]

  • Mal was zum Schmunzeln aus dem heutigen Training.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der 2. Unfall innerhalb einer Woche. Ich glaube, ich werde alt.8-]

    Episch 😎 , aber aufpassen kann ganz schnell böse Enden

  • Werbung
  • Mal was zum Schmunzeln aus dem heutigen Training.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der 2. Unfall innerhalb einer Woche. Ich glaube, ich werde alt.8-]

    Jaja, die Kilos von den Festtagen...


    Aber pass bloß auf, dass du dir nicht was am Nacken etc holst. Geht manchmal schneller als man denkt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bisher sind alle Unfälle, bis auf ein paar blaue Flecken, glimpflich ausgegangen.

    Aber ja, ich passe auf!

    Hattest du dir nicht damals den fuss gebrochen als du aus dem handstand auf den Tisch geknallt bist?, :P

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Nein, nur einen blauen Zeh hatte ich.


    Das einzige mal das ich mir was im Leben gebrochen habe war mir 19 als ich mit diesen Plateauschuhen die Treppe runter gerannt bin. 8-]



    Ansonsten top Leistung mit dem Alter und deiner Vorgeschichte 💪

    Das ist eine der schwersten Übungen aus dem Calisthenics.

    Die meisten Menschen die das Versuchen, bekommen noch nicht einmal die Füße vom Boden gehoben. Sollte das doch klappen, so fallen die Füße erst mal ganz nach vorn vor die Hände.

  • Werbung
  • Werbung
  • Muss das auch mal versuchen hab ne recht starke Körperspannung . Video wird’s natürlich keines geben 😂


    Aber top Leistung