Der Schnappschuss Thread

  • Denk es wird meistens so sein wie in Dubio sagt das es die Ernährung ist aber gibt auch Ausnahmen , kenne einem Kollegen der auf deca auch so aussieht und jeden Tag Pizza mcdonalds und anderes schei.. ist der hat einfach Glück mit seiner Genetik 😅👌

    ich habe die Erfahrung gemacht das es bei deca , zumindest bei mir , sehr an der Ernährung liegt wie man aussieht.

    Ich habe auch schon oft auf deca diätet aber da muss ich wirklich Gramm genau achten was ich esse und wievielte carbs ich zu mir nehme und das mein Östrogen in range ist

    In der Diät auf deca esse ich zu 95-99 Prozent clean.

    Deshalb mache ich die Diät jetzt lieber klassisch da muss ich nicht genau drauf achten was ich esse

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • ich habe die Erfahrung gemacht das es bei deca , zumindest bei mir , sehr an der Ernährung liegt wie man aussieht.

    Ich habe auch schon oft auf deca diätet aber da muss ich wirklich Gramm genau achten was ich esse und wievielte carbs ich zu mir nehme und das mein Östrogen in range ist

    In der Diät auf deca esse ich zu 95-99 Prozent clean.

    Deshalb mache ich die Diät jetzt lieber klassisch da muss ich nicht genau drauf achten was ich esse

    Es neigt auch nicht jeder dazu Wasser zu ziehen kommt mir vor . Ich halte halt carbs unter 300g so läuft es momentan ganz gut, weis allerdings auch nicht wie es wäre wenn ich mehr carbs essen würde, aber warum herum probieren wenn es läuft 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Oder er hat einfach die Ernährung im Griff.

    genau. und wenn man nen niedrigen kfa hat und mit npp starten kann der look unter umständen sogar besser werden, weil man prall as fuck wird auf npp und die muskeln schön gegen die haut gedrückt werden. wenn man dazu was leicht diuretisches nimmt, wie z.b. winstrol/drosta etc. kann das schon mega aussehen. npp ist auch gut für die kollagensynthese/Gelenke und hat bei sven die blutwerte nie verändert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Evtl genetik das die erst als letztes richtig frei werden

    Ist bei fast allen so - erst werden die Beine frei, danach kommt der untere Rücken und zum Schluss der Arsche - oder letztere beiden umgekehrt


    um das Fett wegzukriegen muss man der Körper meistens am Ende der Diät für 2-3 Wochen schocken - Carbs auf ein minimum (50-150g), Cardio extrem erhöhen (60-120min daily - nüchtern und nach dem Training) und halt Vollgas im Training wie immer - da geht man dann durch die Hölle aber das Bedarf es um komplett abgezogen zu sein.


    Die Erfahrung musste ich machen und viele andere Athleten die ich dieses Jahr kennengelernt habe auch. Auf 8% KFA kommt man soo easy - aber auf diese verfickten 4/5% muss man so krank leiden.

  • Werbung
  • Ist bei fast allen so - erst werden die Beine frei, danach kommt der untere Rücken und zum Schluss der Arsche - oder letztere beiden umgekehrt


    um das Fett wegzukriegen muss man der Körper meistens am Ende der Diät für 2-3 Wochen schocken - Carbs auf ein minimum (50-150g), Cardio extrem erhöhen (60-120min daily - nüchtern und nach dem Training) und halt Vollgas im Training wie immer - da geht man dann durch die Hölle aber das Bedarf es um komplett abgezogen zu sein.


    Die Erfahrung musste ich machen und viele andere Athleten die ich dieses Jahr kennengelernt habe auch. Auf 8% KFA kommt man soo easy - aber auf diese verfickten 4/5% muss man so krank leiden.

    Ja bis 8% ist es echt nicht so schwer.
    Aber weiter runter wirds krass.

    Hab es zwar noch nie versucht ,aber denke das werde ich mal in angriff nehmen.

    Evtl mal mit den Carbs spielen, oder mal komplett am ende 2-3 Wochen ohne carbs.

  • Ja bis 8% ist es echt nicht so schwer.
    Aber weiter runter wirds krass.

    Hab es zwar noch nie versucht ,aber denke das werde ich mal in angriff nehmen.

    Evtl mal mit den Carbs spielen, oder mal komplett am ende 2-3 Wochen ohne carbs.

    Hast du mal daran gedacht an bolde high dose? Wenn deine beine vaskulärer werden, kann es einen optisch "freieren" Eindruck machen, wenn das Licht richtig fällt. Mehr dht.. das sieht nicht direkt nach fett aus, sondern als wenn da eine kleine Wasserschicht wäre

  • Werbung
  • Hast du mal daran gedacht an bolde high dose? Wenn deine beine vaskulärer werden, kann es einen optisch "freieren" Eindruck machen, wenn das Licht richtig fällt. Mehr dht.. das sieht nicht direkt nach fett aus, sondern als wenn da eine kleine Wasserschicht wäre

    Bolde High hatte ich tatsächlich mal ,habs eher weniger gut vertragen.

    Könnte tatsächlich das DHT erhöhen und mal winstrol wieder einbauen

  • Danke dir :)

    Ja irgendwie glaubt mir keiner das ich 83-84kg wiege

    Weight: 175 - 185lbs (79.4 - 83.9kg) Siehe Sh.C Wettkampfgewicht in der 212 ca. 80kg bei ca. 1.60 Grösse.


    Kenne einige Leute mit 80+kg die sehr gut aussehen. Muss nicht immer 100+kg sein wenn die Form stimmt.



    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar momentan auf Trt seit 5 Wochen bis Ende Dezember noch. Dann startet die Prep.


    Momentan knapp 100 Kilo 11,6% bei 186 cm.


    Ob NAC oder DBFV ist noch fraglich wenn überhaupt was stattfindet wegen Corona. Und dann wahrscheinlich Classic ist der erste Wettkampf zum „kennenlernen“. Danach wird Masse draufgelegt.

  • Auch mal wieder melden hier :)


    grad im Beintraining, KFA so 15 schätze ich, alles cool, alles easy. Grad wieder gesund, hatte irgendwie 3 Wochen immer mal mit merkwürdigen Symptomen zu kämpfen gehabt. 🥴

  • Werbung
  • Mal ein kleiner Formcheck nach einem dezenten 8.000kcal Cheatday mit noch bissle Wettkampffarbe :)


    Alter: 23 - Größe 183cm - Gewicht auf den Bildern: 91kg

    Dankeschön das du hier immer fleißig deine Form bzw. Bilder postest :-O-:.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung