Der Schnappschuss Thread

  • Es neigt auch nicht jeder dazu Wasser zu ziehen kommt mir vor . Ich halte halt carbs unter 300g so läuft es momentan ganz gut, weis allerdings auch nicht wie es wäre wenn ich mehr carbs essen würde, aber warum herum probieren wenn es läuft 😁

    Ich fresse Haferflocken 300g täglich tut gut

  • Werbung
  • Werbung
  • Oder er hat einfach die Ernährung im Griff.

    genau. und wenn man nen niedrigen kfa hat und mit npp starten kann der look unter umständen sogar besser werden, weil man prall as fuck wird auf npp und die muskeln schön gegen die haut gedrückt werden. wenn man dazu was leicht diuretisches nimmt, wie z.b. winstrol/drosta etc. kann das schon mega aussehen. npp ist auch gut für die kollagensynthese/Gelenke und hat bei sven die blutwerte nie verändert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Evtl genetik das die erst als letztes richtig frei werden

    Ist bei fast allen so - erst werden die Beine frei, danach kommt der untere Rücken und zum Schluss der Arsche - oder letztere beiden umgekehrt


    um das Fett wegzukriegen muss man der Körper meistens am Ende der Diät für 2-3 Wochen schocken - Carbs auf ein minimum (50-150g), Cardio extrem erhöhen (60-120min daily - nüchtern und nach dem Training) und halt Vollgas im Training wie immer - da geht man dann durch die Hölle aber das Bedarf es um komplett abgezogen zu sein.


    Die Erfahrung musste ich machen und viele andere Athleten die ich dieses Jahr kennengelernt habe auch. Auf 8% KFA kommt man soo easy - aber auf diese verfickten 4/5% muss man so krank leiden.

  • Werbung
  • Ist bei fast allen so - erst werden die Beine frei, danach kommt der untere Rücken und zum Schluss der Arsche - oder letztere beiden umgekehrt


    um das Fett wegzukriegen muss man der Körper meistens am Ende der Diät für 2-3 Wochen schocken - Carbs auf ein minimum (50-150g), Cardio extrem erhöhen (60-120min daily - nüchtern und nach dem Training) und halt Vollgas im Training wie immer - da geht man dann durch die Hölle aber das Bedarf es um komplett abgezogen zu sein.


    Die Erfahrung musste ich machen und viele andere Athleten die ich dieses Jahr kennengelernt habe auch. Auf 8% KFA kommt man soo easy - aber auf diese verfickten 4/5% muss man so krank leiden.

    Ja bis 8% ist es echt nicht so schwer.
    Aber weiter runter wirds krass.

    Hab es zwar noch nie versucht ,aber denke das werde ich mal in angriff nehmen.

    Evtl mal mit den Carbs spielen, oder mal komplett am ende 2-3 Wochen ohne carbs.

  • Ja bis 8% ist es echt nicht so schwer.
    Aber weiter runter wirds krass.

    Hab es zwar noch nie versucht ,aber denke das werde ich mal in angriff nehmen.

    Evtl mal mit den Carbs spielen, oder mal komplett am ende 2-3 Wochen ohne carbs.

    Hast du mal daran gedacht an bolde high dose? Wenn deine beine vaskulärer werden, kann es einen optisch "freieren" Eindruck machen, wenn das Licht richtig fällt. Mehr dht.. das sieht nicht direkt nach fett aus, sondern als wenn da eine kleine Wasserschicht wäre

  • Werbung
  • Hast du mal daran gedacht an bolde high dose? Wenn deine beine vaskulärer werden, kann es einen optisch "freieren" Eindruck machen, wenn das Licht richtig fällt. Mehr dht.. das sieht nicht direkt nach fett aus, sondern als wenn da eine kleine Wasserschicht wäre

    Bolde High hatte ich tatsächlich mal ,habs eher weniger gut vertragen.

    Könnte tatsächlich das DHT erhöhen und mal winstrol wieder einbauen

  • Werbung
  • Nachbar momentan auf Trt seit 5 Wochen bis Ende Dezember noch. Dann startet die Prep.


    Momentan knapp 100 Kilo 11,6% bei 186 cm.


    Ob NAC oder DBFV ist noch fraglich wenn überhaupt was stattfindet wegen Corona. Und dann wahrscheinlich Classic ist der erste Wettkampf zum „kennenlernen“. Danach wird Masse draufgelegt.

  • Auch mal wieder melden hier :)


    grad im Beintraining, KFA so 15 schätze ich, alles cool, alles easy. Grad wieder gesund, hatte irgendwie 3 Wochen immer mal mit merkwürdigen Symptomen zu kämpfen gehabt. 🥴

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung