Ich bin wieder trocken wie die sahara 😅😅😅
sieht verdammt geil aus.
was für ein gewicht ist das auf welche größe ?
sieht verdammt geil aus.
sieht verdammt geil aus.
Vielen dank
83kg auf 1,69-1,70m
Vielen dank
83kg auf 1,69-1,70m
Fuck… sieht echt brutal aus.
Bei der Größe hätte ich locker auf ü 90 kg gewettet
Fuck… sieht echt brutal aus.
Bei der Größe hätte ich locker auf ü 90 kg gewettet
Danke dir
Ja irgendwie glaubt mir keiner das ich 83-84kg wiege
Danke dir
Ja irgendwie glaubt mir keiner das ich 83-84kg wiege
Du hast auch verdammt wenig KFA, das macht optisch unglaublich viel aus.
Du hast auch verdammt wenig KFA, das macht optisch unglaublich viel aus.
Ja das wirds wohl sein.
Mich nervt es nur das meine Beine nicht so krass frei werden
Oberkörper ist so streifig ,aber beine tun sich schwer.
Evtl genetik das die erst als letztes richtig frei werden
Evtl genetik das die erst als letztes richtig frei werden
Ist bei fast allen so - erst werden die Beine frei, danach kommt der untere Rücken und zum Schluss der Arsche - oder letztere beiden umgekehrt
um das Fett wegzukriegen muss man der Körper meistens am Ende der Diät für 2-3 Wochen schocken - Carbs auf ein minimum (50-150g), Cardio extrem erhöhen (60-120min daily - nüchtern und nach dem Training) und halt Vollgas im Training wie immer - da geht man dann durch die Hölle aber das Bedarf es um komplett abgezogen zu sein.
Die Erfahrung musste ich machen und viele andere Athleten die ich dieses Jahr kennengelernt habe auch. Auf 8% KFA kommt man soo easy - aber auf diese verfickten 4/5% muss man so krank leiden.
Ist bei fast allen so - erst werden die Beine frei, danach kommt der untere Rücken und zum Schluss der Arsche - oder letztere beiden umgekehrt
um das Fett wegzukriegen muss man der Körper meistens am Ende der Diät für 2-3 Wochen schocken - Carbs auf ein minimum (50-150g), Cardio extrem erhöhen (60-120min daily - nüchtern und nach dem Training) und halt Vollgas im Training wie immer - da geht man dann durch die Hölle aber das Bedarf es um komplett abgezogen zu sein.
Die Erfahrung musste ich machen und viele andere Athleten die ich dieses Jahr kennengelernt habe auch. Auf 8% KFA kommt man soo easy - aber auf diese verfickten 4/5% muss man so krank leiden.
Ja bis 8% ist es echt nicht so schwer.
Aber weiter runter wirds krass.
Hab es zwar noch nie versucht ,aber denke das werde ich mal in angriff nehmen.
Evtl mal mit den Carbs spielen, oder mal komplett am ende 2-3 Wochen ohne carbs.