Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Esse schon von den 4500 kcal täglich 90% sauber. Generell 95% nach Plan kein Alkohol nix süßes. Makros immer gleich . Bin aber von Haus aus auch nie dick gewesen . Also ganze Familie ist dünn .


    Dafür wenn ich zunehme dann nur hinten an der Hüfte 😅

  • Werbung
  • aber der typ auf dem bild sieht damit sehr trocken aus, kann auch genetik sein

    Denk es wird meistens so sein wie in Dubio sagt das es die Ernährung ist aber gibt auch Ausnahmen , kenne einem Kollegen der auf deca auch so aussieht und jeden Tag Pizza mcdonalds und anderes schei.. ist der hat einfach Glück mit seiner Genetik 😅👌

  • Denk es wird meistens so sein wie in Dubio sagt das es die Ernährung ist aber gibt auch Ausnahmen , kenne einem Kollegen der auf deca auch so aussieht und jeden Tag Pizza mcdonalds und anderes schei.. ist der hat einfach Glück mit seiner Genetik 😅👌

    ich habe die Erfahrung gemacht das es bei deca , zumindest bei mir , sehr an der Ernährung liegt wie man aussieht.

    Ich habe auch schon oft auf deca diätet aber da muss ich wirklich Gramm genau achten was ich esse und wievielte carbs ich zu mir nehme und das mein Östrogen in range ist

    In der Diät auf deca esse ich zu 95-99 Prozent clean.

    Deshalb mache ich die Diät jetzt lieber klassisch da muss ich nicht genau drauf achten was ich esse

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • ich habe die Erfahrung gemacht das es bei deca , zumindest bei mir , sehr an der Ernährung liegt wie man aussieht.

    Ich habe auch schon oft auf deca diätet aber da muss ich wirklich Gramm genau achten was ich esse und wievielte carbs ich zu mir nehme und das mein Östrogen in range ist

    In der Diät auf deca esse ich zu 95-99 Prozent clean.

    Deshalb mache ich die Diät jetzt lieber klassisch da muss ich nicht genau drauf achten was ich esse

    Es neigt auch nicht jeder dazu Wasser zu ziehen kommt mir vor . Ich halte halt carbs unter 300g so läuft es momentan ganz gut, weis allerdings auch nicht wie es wäre wenn ich mehr carbs essen würde, aber warum herum probieren wenn es läuft 😁

  • Es neigt auch nicht jeder dazu Wasser zu ziehen kommt mir vor . Ich halte halt carbs unter 300g so läuft es momentan ganz gut, weis allerdings auch nicht wie es wäre wenn ich mehr carbs essen würde, aber warum herum probieren wenn es läuft 😁

    Ich fresse Haferflocken 300g täglich tut gut

  • Werbung
  • Werbung
  • Oder er hat einfach die Ernährung im Griff.

    genau. und wenn man nen niedrigen kfa hat und mit npp starten kann der look unter umständen sogar besser werden, weil man prall as fuck wird auf npp und die muskeln schön gegen die haut gedrückt werden. wenn man dazu was leicht diuretisches nimmt, wie z.b. winstrol/drosta etc. kann das schon mega aussehen. npp ist auch gut für die kollagensynthese/Gelenke und hat bei sven die blutwerte nie verändert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung