Der Schnappschuss Thread
-
-
Werbung
-
Nice was ihr alles für Kaliber seid 💪
-
Werbung
-
junge bist du ein schrank
musst nur die haare mal abrasieren
-
junge bist du ein schrank
musst nur die haare mal abrasieren
Danke danke :))
haha - ich würde ja, wenn meine Frau mir mal den Rücken rasieren würde.
Ansonsten heißt es nämlich noch länger warten 😂 weil wenn ich vorne rum rasiert bin hat sie noch weniger Gründe meinen Rücken zu rasieren 😂..
Mein Druckmittel 🤷🏽♂️😂.
Liebe Grüße
Мишка
-
Werbung
-
Hauptsache stark ! 😆
Aktuell 127kg
-
-
Werbung
-
sieht sehr stabil aus - brenn das Fett weg und starte im Frühjahr bei einem Wettkampf
Beine müssen halt noch auf Vordermann gebracht werden 🔥
wärst ein super Kandidat für MensPhysique auch wenn ich die Klasse nicht mag - aber da musst die Beinen nicht zeigen -
Kleiner Schnappschuss nachdem Training
-
Werbung
-
Immer schön das Wasser unter der Haut rausdrücken mit bisschen Soli Post Workout
und dann immer nen Schnapper machen besteee hehee
Stabile Form und sehr guter KFA - Ernährung muss bei dir on point sein, Respekt!
-
Immer schön das Wasser unter der Haut rausdrücken mit bisschen Soli Post Workout
und dann immer nen Schnapper machen besteee hehee
Stabile Form und sehr guter KFA - Ernährung muss bei dir on point sein, Respekt!
War noch vor dem Solarium 😉
-
Werbung
-
War noch vor dem Solarium 😉
Würde ich jetzt auch sagen
-
was nimmst du ein? winstrol?
-
Werbung
-
was nimmst du ein? winstrol?
Te ca 600mg per week npp ca 350mg per week
-
Nach dem Solarium wohlgemerkt
. SIeht gut aus weiter so
-
Werbung
-
Nach dem Solarium wohlgemerkt
. SIeht gut aus weiter so
Ist zwar egal aber war wirklich davor 😉. Nachdem Solarium Düse ich nur mit Handtuch untenrum in die umkleide da ich nachdem Solarium ausrinne 😂.
Aber bin zufrieden soweit es geht langsam aber stetig vorran
-
Te ca 600mg per week npp ca 350mg per week
gibt npp so eine form, macht eher trocken? npp soll ja gar nicht auf die leber gehen oder
-
Werbung
-
Na ja ich will doch nicht.....
so ein Superstar unter den Roids gibt es leider nicht...
ZitatAktive Zeit: 3-5 Tage
Durchschnittliche Dosen: 50-100 mg jeden Tag
Zweck: Muskelmasse
Aktion: (Phenylpropionat) filzen ab der zweiten Woche, solide Gewinne aus der vierten Woche
Dosierungsdauer: 5-8 Wochen
Nachweisbarkeit: bis zu 12 Monate
Eigenschaften: stark anabole, niedrige androgene, niedrige Aromatisierung (zu schwächeren Norestrogen und Nor-dht), ungiftig
HPTA-Blockierung: mäßig schwer, dosisabhängig
PCT: 4-5 Tage nach der letzten Injektion
Es ist ein kurzes Ester- Nandrolon das wie andere Nandrolone durch einen hohen anabolen Index und einen niedrigen androgenen Index gekennzeichnet ist. Neben Deca Durabolin gehört es zu den sichersten Injektoren, die beim Bodybuilding eingesetzt werden, um Muskelmasse und Kraft zu steigern. Wichtig ist, dass das Produkt wirklich selten gefälscht wird. Der Wirkungsmechanismus ähnelt dem oben beschriebenen Decanoat. In der Praxis gibt es bereits bei 3 mg pro Kilogramm Körpergewicht einen guten Zuwachs an Muskelmasse und Kraft. Da es sich um einen kurzen Ester handelt, aromatisiert es weniger und daher ist die Wasserretention geringer als bei Nandrolon. Es kann normalerweise nur in höheren Dosen beobachtet werden, obwohl es nicht so stark ist wie im Fall von Testosteron, da Nandrolone (in etwa 20%) zu weniger aktivem Norestrogen aromatisiert. Ähnlich verhält es sich mit der Umstellung auf DHT – bei Nandrolone erfolgt die Umstellung auf DHT, das nicht so stark ist wie das Testosteron-Gegenstück, weshalb die Nebenwirkungen von DHT geringer sind – selten kommt es zu Akne und Haarausfall. Ein weiterer Vorteil von Superanabolon gegenüber Deca-Durabolin ist die Tatsache, dass die Dauer des Zyklus nicht lang sein muss – bereits in 5-6 Wochen kann ein gutes Wachstum erzielt werden, insbesondere in Kombination mit anderen SAAs. Gewöhnlich kombinieren Bodybuilder es mit Testosteronpropionat und Dianabol – eine Kombination, die extrem effektiv auf die Masse wirkt. Andererseits ergänzt es in Reduktionszyklen Winstrol perfekt. Obwohl Nebenwirkungen bei der Anwendung einer angemessenen Dosis selten sind, können einige Nebenwirkungen auftreten.
Das häufigste Problem ist vor allem Bluthochdruck. Da Nandrolon die Blutgerinnungszeit verlängert, können Probleme mit der Blutgerinnung nach Schnitten und einem unkontrollierten Austreten von Blut aus der Nase auftreten. Einige können auch Kopfschmerzen und eine Abnahme der Libido erfahren. Es sollte nicht mit Trenbolon kombiniert werden, da diese Kombination Gynäkomastie (Progesteroneffekt) verursachen kann. Es ist auch zu berücksichtigen, dass Nandrolon metaboliten auch 12 bis 18 Monate nach Ende der Behandlung nachgewiesen werden können.
-
gibt npp so eine form, macht eher trocken? npp soll ja gar nicht auf die leber gehen oder
find Npp macht ganz und garnicht trocken eher das Gegenteil 😅
-
Werbung
-
find Npp macht ganz und garnicht trocken eher das Gegenteil 😅
aber der typ auf dem bild sieht damit sehr trocken aus, kann auch genetik sein
-
Oder er hat einfach die Ernährung im Griff.
-
Werbung
-
Oder er hat einfach die Ernährung im Griff.
Ja das merke ich jetzt auch dank deinem Plan.
Die die hier echt gut aussehen essen auch so wie es ihrer Verdauung gut tut
-
Esse schon von den 4500 kcal täglich 90% sauber. Generell 95% nach Plan kein Alkohol nix süßes. Makros immer gleich . Bin aber von Haus aus auch nie dick gewesen . Also ganze Familie ist dünn .
Dafür wenn ich zunehme dann nur hinten an der Hüfte 😅 -
Werbung
-
aber der typ auf dem bild sieht damit sehr trocken aus, kann auch genetik sein
Denk es wird meistens so sein wie in Dubio sagt das es die Ernährung ist aber gibt auch Ausnahmen , kenne einem Kollegen der auf deca auch so aussieht und jeden Tag Pizza mcdonalds und anderes schei.. ist der hat einfach Glück mit seiner Genetik 😅👌
-
Denk es wird meistens so sein wie in Dubio sagt das es die Ernährung ist aber gibt auch Ausnahmen , kenne einem Kollegen der auf deca auch so aussieht und jeden Tag Pizza mcdonalds und anderes schei.. ist der hat einfach Glück mit seiner Genetik 😅👌
ich habe die Erfahrung gemacht das es bei deca , zumindest bei mir , sehr an der Ernährung liegt wie man aussieht.
Ich habe auch schon oft auf deca diätet aber da muss ich wirklich Gramm genau achten was ich esse und wievielte carbs ich zu mir nehme und das mein Östrogen in range ist
In der Diät auf deca esse ich zu 95-99 Prozent clean.
Deshalb mache ich die Diät jetzt lieber klassisch da muss ich nicht genau drauf achten was ich esse
-
Werbung
-
ich habe die Erfahrung gemacht das es bei deca , zumindest bei mir , sehr an der Ernährung liegt wie man aussieht.
Ich habe auch schon oft auf deca diätet aber da muss ich wirklich Gramm genau achten was ich esse und wievielte carbs ich zu mir nehme und das mein Östrogen in range ist
In der Diät auf deca esse ich zu 95-99 Prozent clean.
Deshalb mache ich die Diät jetzt lieber klassisch da muss ich nicht genau drauf achten was ich esse
Es neigt auch nicht jeder dazu Wasser zu ziehen kommt mir vor . Ich halte halt carbs unter 300g so läuft es momentan ganz gut, weis allerdings auch nicht wie es wäre wenn ich mehr carbs essen würde, aber warum herum probieren wenn es läuft 😁