Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • junge bist du ein schrank:hh:


    musst nur die haare mal abrasieren:-O-:

    Danke danke :))


    haha - ich würde ja, wenn meine Frau mir mal den Rücken rasieren würde.

    Ansonsten heißt es nämlich noch länger warten 😂 weil wenn ich vorne rum rasiert bin hat sie noch weniger Gründe meinen Rücken zu rasieren 😂..

    Mein Druckmittel 🤷🏽‍♂️😂.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung

  • Gewicht 102,5kg fühl mich Flach Ass Fuck 😭

    sieht sehr stabil aus - brenn das Fett weg und starte im Frühjahr bei einem Wettkampf :D Beine müssen halt noch auf Vordermann gebracht werden 🔥
    wärst ein super Kandidat für MensPhysique auch wenn ich die Klasse nicht mag - aber da musst die Beinen nicht zeigen


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Na ja ich will doch nicht..... :( so ein Superstar unter den Roids gibt es leider nicht...


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Esse schon von den 4500 kcal täglich 90% sauber. Generell 95% nach Plan kein Alkohol nix süßes. Makros immer gleich . Bin aber von Haus aus auch nie dick gewesen . Also ganze Familie ist dünn .


    Dafür wenn ich zunehme dann nur hinten an der Hüfte 😅

  • Werbung
  • aber der typ auf dem bild sieht damit sehr trocken aus, kann auch genetik sein

    Denk es wird meistens so sein wie in Dubio sagt das es die Ernährung ist aber gibt auch Ausnahmen , kenne einem Kollegen der auf deca auch so aussieht und jeden Tag Pizza mcdonalds und anderes schei.. ist der hat einfach Glück mit seiner Genetik 😅👌

  • Denk es wird meistens so sein wie in Dubio sagt das es die Ernährung ist aber gibt auch Ausnahmen , kenne einem Kollegen der auf deca auch so aussieht und jeden Tag Pizza mcdonalds und anderes schei.. ist der hat einfach Glück mit seiner Genetik 😅👌

    ich habe die Erfahrung gemacht das es bei deca , zumindest bei mir , sehr an der Ernährung liegt wie man aussieht.

    Ich habe auch schon oft auf deca diätet aber da muss ich wirklich Gramm genau achten was ich esse und wievielte carbs ich zu mir nehme und das mein Östrogen in range ist

    In der Diät auf deca esse ich zu 95-99 Prozent clean.

    Deshalb mache ich die Diät jetzt lieber klassisch da muss ich nicht genau drauf achten was ich esse

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • ich habe die Erfahrung gemacht das es bei deca , zumindest bei mir , sehr an der Ernährung liegt wie man aussieht.

    Ich habe auch schon oft auf deca diätet aber da muss ich wirklich Gramm genau achten was ich esse und wievielte carbs ich zu mir nehme und das mein Östrogen in range ist

    In der Diät auf deca esse ich zu 95-99 Prozent clean.

    Deshalb mache ich die Diät jetzt lieber klassisch da muss ich nicht genau drauf achten was ich esse

    Es neigt auch nicht jeder dazu Wasser zu ziehen kommt mir vor . Ich halte halt carbs unter 300g so läuft es momentan ganz gut, weis allerdings auch nicht wie es wäre wenn ich mehr carbs essen würde, aber warum herum probieren wenn es läuft 😁