Der Schnappschuss Thread

  • Auch ich gestehe dir, dass ich deine Form beeindruckend finde.


    Wie regelst du das mit dem dauerhaften Tren E Einsatz ?

    Wie oft checkst du deine Blutwerte und wie sehen die aus ?


    LG

  • Werbung
  • vielen vielen dank leo sowas zu hören :top:
    ich fahr relativ Low Tren ( für manche ) haha

    Blutwerte ca jedes Jahr 1x

    Die sehen soweit echt gut aus.

  • Werbung
  • vielen vielen dank leo sowas zu hören :top:
    ich fahr relativ Low Tren ( für manche ) haha

    Blutwerte ca jedes Jahr 1x

    Die sehen soweit echt gut aus.

    Dein Stack passt und man sieht wie gut Du Dich weiterentwickelst. Bleib so dabei und wenn es stagniert findet man sicher wieder einen kleinen Trick. :-O-:

    Schön das Du Deine BB regelmäßig machst auf Dich achtest. Low Tren kannst Du auch länger fahren wenn nötig. ;)

    Sehe Dich in der Classic. :thumbup:

  • Dein Stack passt und man sieht wie gut Du Dich weiterentwickelst. Bleib so dabei und wenn es stagniert findet man sicher wieder einen kleinen Trick. :-O-:

    Schön das Du Deine BB regelmäßig machst auf Dich achtest. Low Tren kannst Du auch länger fahren wenn nötig. ;)

    Sehe Dich in der Classic. :thumbup:

    ja deine Tipps waren damals Bzw auch heute sind noch Goldwert!

    Hab am Anfang immer gedacht da muss noch mehr Stoff rein , aber dem ist echt nicht so .


    ja an Classic hab ich auch gedacht , Diäten wird nicht schwer sein bin ja so gut es geht schon eher lean.


    peile irgendwas nächstes Jahr im Frühjahr an

  • Werbung
  • ja deine Tipps waren damals Bzw auch heute sind noch Goldwert!

    Hab am Anfang immer gedacht da muss noch mehr Stoff rein , aber dem ist echt nicht so .


    ja an Classic hab ich auch gedacht , Diäten wird nicht schwer sein bin ja so gut es geht schon eher lean.


    peile irgendwas nächstes Jahr im Frühjahr an

    Du warst auch damals schon in Form ( zumindest konnte man sehen das hier potenzial vorhanden ist) hast schön "lean" aufgebaut, gute Genetik. Diäten wird für dich vermutlich kein Problem sein wenn man sieht wie diszipliniert du über die Jahre sauber aufgebaut hast.

    Stoff ist immer individuell, der eine braucht mehr, der andere weniger. Um so weniger um so gesünder, bei anderen klappt das leider nicht, die müssen einfach mehr nehmen. Die Stoffthematik mit mehr ist gleich mehr stimmt aber es gibt Leute die sprechen sehr gut auf wenig an andere eben nicht.


    Ein guter Trainer gibt dir das, was du brauchst, sagte ich schon öfter. Bzw. wieso mehr nehmen wenn man Fortschritte macht. Mann kann wenn man stagniert an der einen oder anderen Schraube drehen und es geht weiter.


    Drück dir die Daumen und die Bühne sehe ich auf alle Fälle wäre schade das "Talent" nicht zu nutzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Größe= 1,70cm
    Gewicht aktuell wie auf den Bildern= 84kg

    Posingbilder werde ich mal machen, gute idee

    dann kann man mehr sagen :) aber denke grundsätzlich könntest auch ein guter männer 3 oder männer 4 athlet werden. Classice Physique ist für viele natürlich leichter und etwas "bequemer", aber für classic bist du recht klein in meinen augen. wirst iwann durchs gewicht arg limitiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kleiner schnapper nach dem Cardio, Ich hab hohen BD, ich weiß -guenni-

    sensationell 👍🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung