Der Schnappschuss Thread

    • Offizieller Beitrag

    Matador


    Ich nehme nach wie vor alles zu Hause oder halt draußen auf.

    Nur den Muscleup kann ich zu Hause halt nicht üben und jetzt im Herbst und Winter auch nicht mehr draußen.


    Hier zwei aktuelle Übungen von zu Hause.

    Die Planche ist vom Samstag, der Frontlever von heute.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich könnte das nicht ohne Video kontrollieren.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute vor einem Jahr lag ich zur Herzop unterm Messer.

    Da man mir den ganzen Brustkorb aufgesägt hat, dachte ich, ich könne nie wieder in meinen Sport zurück.


    aber ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in der Zwischenzeit bin fast wieder in meiner alten Form.

  • Werbung
  • Und die Form wirst du noch überbieten da bin ich mir sicher.


    Weiß man eigentlich wem das Herz gehörte, war das ein Schweineherz ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Diese Leistung kann man als junger Mensch wahrscheinlich wenig so richtig nachvollziehen und einschätzen - wie es dir gerecht wäre.


    Ich zähle, sportlich, ja auch schon zum alten Eisen, du bist aber nochmal 20 Jahre älter.


    Wer mit 30 totgesagt wurde, doppelt so alt mit Leistungssport anfängt, 5 Jahre später mit 65 am Herzen operiert wird und danach wieder Bestleistung bringt, dass klingt für die meisten schon nach Hollywood. Und das nachzuvollziehen ist schwer.


    Also allergrößten Respekt und ich wünsche dir, dass du deinen Sport, deine Leidenschaft noch viele Jahre mit Begeisterung leben darfst.

    • Offizieller Beitrag

    dass du deinen Sport, deine Leidenschaft noch viele Jahre mit Begeisterung leben darfst.

    Erst mal Danke, aber das es viele Jahre werden, daran zweifel ich sehr. Aber zumindest die Zeit die mir noch bleibt möchte ich eben alles geben weil es mir Spaß macht neue Herausforderungen auszuprobieren.


    Ok, alter Mann.

    Auch Dir gilt mein Dank.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @in dubio pro reo


    Ach eins noch.

    Ich habe immer mal wieder wenn ich Abends in Ruhe auf der Couch sitze und über alles nachdenke Tränen vor Freude in den Augen darüber, dass ich das alles noch machen kann und darf.


    Letztes Jahr im Krankenhaus habe ich zwei Tage lang Panikattacken gehabt weil ich der Meinung war, ich könne meinen Sport nie wieder so ausüben. Dann wurden plötzlich meine Beine noch ganz dick. Als ich das bemerk habe bin ich völlig ausgerastet. Die Ärzte haben mir zwar gesagt, dass das alles wieder Möglich sein wird, wußten aber zu dem Zeitpunkt noch nicht welchen Sport ich betreibe.

    Als sie dann Filme davon gesehen haben waren Sie zwar beeindruckt, versicherten mir aber, dass mein durchgesägtes Brustbein das alles wieder verkraften wird.

    Erst dann ließen die Attacken nach.


    Auf eine REHA habe ich verzichtet und das Ganze selber in die Hand genommen. Ich bin einfach nur Glücklich, dass ich wieder ganz normal am Leben teilnehmen darf und ohne Einschränkungen das tun und lassen kann was ich möchte.

    Wie lange das gut geht weiß ich natürlich nicht. Ich falle aber lieber von der Klimmzugstange als dass ich vor allem ständige Angst und Sorgen haben muss.


    Sportlichen Gruß ferdisch

  • Werbung
  • Ich maße mir mal an, dich zu 100% nachempfinden zu können. Mich haben sie so oft aufgemacht und wieder zu, ich hatte richtige Depressionen nach meinen Operationen.


    Panik, Leere, Perspektivlosigkeit.

    Alles hätten sie mir nehmen können, nur meinen geliebten Sport nicht. Mein Lifestyle, meine Liebe, mein Leben.


    Deswegen kämpfen sich so Bekloppte wie wir Beide auch immer wieder zurück wenn andere aufgeben.

    Da trennt sich die Spreu vom Weizen wenn es Rückschläge gibt im Leben. Die einen geben auf, wir stehen auf und nehmen den Kampf an.


    Was musste ich bluten und leiden für meinen Sport....



  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gesundheit ist einfach das Wichtigste in unserem Sport. Verletzungen jeglicher Art hindern uns einfach unserem geliebten Hobby nachzugehen.


    Ein Instagram Freund der BB und Calisthenics macht hat seit Wochen eine Schulterverletzung. Endlich kann er wieder ins gym und hat das vor Freude natürlich sofort gepostet. Auf meinen Glückwunsch zur Genesung schrieb er: Ja ist sehr schön, hoffentlich geht auch bald wieder Calisthenics.


    Daran sieht man, dass es durchaus Sportler gibt die beide Sportarten lieben und ausführen. Ich finde sogar, dass er in beiden Sportarten recht gut drauf ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktueller Progress gefällt mir persönlich echt gut .

    du geile Sau - #nohomo


    Mir gefällt dein Look sensationell gut. Schöne Härte, gute Proportionen und Wahnsinns Entwicklung hast du hier hingelegt, seitdem du Mitglied bei uns bist.


    Liegt wahrscheinlich an unserem Forum 8-] Spaß.

  • Werbung
  • du geile Sau - #nohomo


    Mir gefällt dein Look sensationell gut. Schöne Härte, gute Proportionen und Wahnsinns Entwicklung hast du hier hingelegt, seitdem du Mitglied bei uns bist.


    Liegt wahrscheinlich an unserem Forum 8-] Spaß.

    Jetzt bin ich geschmeichelt Matador :huh:

    Ja hab auch mega viel hier gelernt von euch und durch die jahre lernt man da echt viel.
    Vorallem sich und sein Körper, wieviel Stoff nötig ist und wieviel nicht.

    Ernährung ist fast immer on point gewesen.

    Vielen dank für deine netten Worte