Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Möchte auch mal 2 Schnappschüsse raushauen.
    Ganzkörper lohnt sich im Moment auch nicht, weil die Form derzeit grottig ist.
    Bin aktuell noch am fressen wie ein Berserker. Wollte nächstes Jahr meine 2te Diät starten…

    Da ich jedoch bald schon 44 bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich besser erstmal noch ein weiteres Jahr „fressen“/aufbauen sollte…. Mal sehen


    Immer noch natural unterwegs und 2 Jahre am Eisen. Werde jetzt einige Zeit den Fokus auf Arme legen ? Oder was meint Ihr, wo eher die Schwächen am Oberkörper sind, falls man das anhand dieser Schnappschüsse überhaupt beurteilen kann!?






    • Offizieller Beitrag

    44 Jahre, zwei Jahre am Eisen, Natural… Respekt…

  • Werbung
  • Da kann ich mich Matador nur anschließen. In zwei Jahren Natural in der Altersklasse dieses Paket erschaffen, zeigt nur von sehr viel Potenzial und guter Genetik.


    Einfach mit einem guten durchdachten Plan weiter trainieren. Zwei Jahre ist keine lange Zeit und das Paket wird sich weiter entwickeln, sowie die Schwachstellen sich auch weiterentwickeln werden.


    Mach etwas draus !!


    LG

  • Danke Euch !!!


    Scheine wirklich nicht die schlechteste Genetik zu haben, umso bedauerlicher, dass ich nicht eher zum Bodybuilding gekommen bin.
    Werde dann erstmal bei meinem 4er bleiben. Weiss nach jetzt 2 Jahren natürlich immer noch nicht, ob es wirklich das Optimalste ist, aber es funktioniert und macht Bock.
    War eigentlich immer gegen irgendwelche Hilfsmittel, aber es juckt mich doch schon ziemlich und was hat man schon zu verlieren, wenn die 50 immer näher kommt :D Wäre neugierig was möglich ist, denke aber, noch ist es zu früh !?
    Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und versuchen alles rauszuholen was geht !


    LG

  • Werbung
  • Danke Euch !!!


    Scheine wirklich nicht die schlechteste Genetik zu haben, umso bedauerlicher, dass ich nicht eher zum Bodybuilding gekommen bin.
    Werde dann erstmal bei meinem 4er bleiben. Weiss nach jetzt 2 Jahren natürlich immer noch nicht, ob es wirklich das Optimalste ist, aber es funktioniert und macht Bock.
    War eigentlich immer gegen irgendwelche Hilfsmittel, aber es juckt mich doch schon ziemlich und was hat man schon zu verlieren, wenn die 50 immer näher kommt :D Wäre neugierig was möglich ist, denke aber, noch ist es zu früh !?
    Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und versuchen alles rauszuholen was geht !


    LG

    Nicht zu früh zum Stoffen. Eher zu spät. Wenn du dir noch was beweisen willst dann 500 mg Testosteron die Woche rein und los geht es.


    Ausgangslage ist da, die ist bei vielen jungen Männern weitaus schlechter, nur haben die mehr Zeit.


    Bin genauso alt wie du, kann dein Alter bestens nachvollziehen.


    Mit 47 brauchste dann auch nicht mehr anfangen, dann bleib natural.


    Edit: Und wenn der 4er Split funktioniert dann bleib dabei. Never Chance a running System.

    Optimal ist das was funktioniert und nicht andere sagen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ob der 4er für dich optimal oder ist nicht, spielt tatsächlich bei keinen Wettkampfambitionen weniger eine Rolle.


    Du sagst es macht dir so Spaß, dann würde ich es auch so belassen und nicht ständig (wie ich es tue) nach dem optimalen Plan suchen. Dann hast du nie deine Ruhe.

    Wenn du mit Spaß und Leidenschaft deinen 4er machst, wirst du mehr wachsen als mit einem ausgeschriebenen 3er PPL der dir keinen Spaß macht, aber optimal scheint.


    Wir machen den Sport weil wir ihn lieben und er Spaß machen soll. Also bleib dabei.


    LG

  • Werbung
  • Ok !! Und Danke Euch für die Denkanstöße 👍

    Hatte eigentlich mal vor, nach Möglichkeit, noch irgendwo einen Pokal abzuräumen, jedoch auf naturaler Ebene.
    Wenn ich mir allerdings teilweise diese Naturalen angucke, denke ich, da wird auch an allen Ecken und Kanten beschissen !?

    Ich werde mir dazu mal Gedanken machen, wie es weiter geht, weiterhin off, oder auch nicht, mal sehen.

    Werde mich in Kürze auch endlich mal in einem Studio anmelden und wenn es nur für das Beintraining ist. Beine sind noch verhältnismäßig schwach für mein Empfinden.
    Zuhause sind meine Möglichkeiten leider begrenzt.


    ( wenn jemand die Beine sehen will, poste ich die auch noch, ich schäme mich nicht dafür :D )

    Schönen Sonntag Euch noch und nochmal Danke für Euer Feedback!

  • Werbung
  • Lowki früher andere sportarten betrieben?

    Grüß Dich Martin !


    Also bevor ich zum BB gekommen bin, habe eigentlich einige Jahre nichts mehr an Sport betrieben, bin lediglich zwischendurch mal Laufen gegangen, nix wildes und auch unregelmäßig. War in dieser Zeit eher viel mit malochen beschäftigt, beruflich als auch privat.
    Vor dieser Zeit habe ich längere Zeit Fußball gespielt und parallel Judo gemacht. Später zum Karate übergegangen und dann einige Jahre Taekwondo betrieben. Liegt aber schon einige Zeit zurück, von daher wahrscheinlich auch nicht mehr erwähnenswert.

    Gruß 🖖

  • Werbung
  • Habe keine Ahnung ob das McFit das Richtige Studio für mein Vorhaben ist.

    Das ist schon die Stange mit der höchsten Kopffreiheit.:D

    Wenn ich mir vorstelle, ich kann das mal richtig, könnte es für meinen Kopf schon sehr eng werden.:D


    Einfach vorher bescheid sagen und dann die Platte vom Hausmeister rausnehmen lassen. Manchen bei uns auch zwei Leute.

    • Offizieller Beitrag

    Einfach vorher bescheid sagen und dann die Platte vom Hausmeister rausnehmen lassen

    Ist bzw. war halt Scheiße ein Studio zu finden wo das geht.

    Am Besten war es im FitX. Platz ohne Ende und die Stange nicht so dünn und so schmal.

    Da ich das Studio nur im Herbst und Winter brauche, hat FitX den Nachteil eines Jahres-Abo und man darf dort auch nicht Filmen. Ich nehme alle meine Versuche auf, schaue sie zu Hause an und weiß somit was ich beim nächsten mal verbessern muss.


    Im FitX habe ich im Probetraining 14 von 15 Versuchen geschafft.

    Im McFit heute beim 2. Training nur 6 von 27 Versuchen.

  • Werbung
  • Habe keine Ahnung ob das McFit das Richtige Studio für mein Vorhaben ist.

    Das ist schon die Stange mit der höchsten Kopffreiheit.:D

    Wenn ich mir vorstelle, ich kann das mal richtig, könnte es für meinen Kopf schon sehr eng werden.:D


    Bei uns haben sie einen eigenen funktional bereich für solche Sachen . Hohe Decken, klettergerüst seile etc

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok !! Und Danke Euch für die Denkanstöße 👍

    Hatte eigentlich mal vor, nach Möglichkeit, noch irgendwo einen Pokal abzuräumen, jedoch auf naturaler Ebene.
    Wenn ich mir allerdings teilweise diese Naturalen angucke, denke ich, da wird auch an allen Ecken und Kanten beschissen !?

    Ich werde mir dazu mal Gedanken machen, wie es weiter geht, weiterhin off, oder auch nicht, mal sehen.

    Werde mich in Kürze auch endlich mal in einem Studio anmelden und wenn es nur für das Beintraining ist. Beine sind noch verhältnismäßig schwach für mein Empfinden.
    Zuhause sind meine Möglichkeiten leider begrenzt.


    ( wenn jemand die Beine sehen will, poste ich die auch noch, ich schäme mich nicht dafür :D )

    Schönen Sonntag Euch noch und nochmal Danke für Euer Feedback!

    Hammer Form für die Zeit und dein Alter! Ich sage sowas selten, also muss es dir viel wert sein!

    Wie dubio sagt, wenn du dir nochmal was beweisen willst 500mg Testo/week danach kann man weitersehen!

    Allerdings würde ich im Gegensatz zu dubio sagen, tu es einfach bevor es zu spät ist. Falls du Fragen hast, wir sind für dich da!


    Und ja, Beine will ich sehen!

  • Hammer Form für die Zeit und dein Alter! Ich sage sowas selten, also muss es dir viel wert sein!

    Wie dubio sagt, wenn du dir nochmal was beweisen willst 500mg Testo/week danach kann man weitersehen!

    Allerdings würde ich im Gegensatz zu dubio sagen, tu es einfach bevor es zu spät ist. Falls du Fragen hast, wir sind für dich da!


    Und ja, Beine will ich sehen!

    danke danke !!! Euer Lob ist mir definitiv was wert👍

    Bin im Moment soweit zu sagen, dass ich bis nächstes Jahr erstmal so weiter mache, nochmal eine Diät durchziehe und dann vielleicht mal starte. Bis dahin müsste ich auch sehen, wie man das Material beschafft. Abwarten…


    Dann zeige ich jetzt mal meine Storchenbeine. Meine Möglichkeit sind hier halt, wie gesagt, begrenzt, will aber nichts schönreden…

    Beine sind definitiv ausbaufähig ;)


    Erste kalt, 2te mit Pump….




  • Werbung
  • Werbung