Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke geht. Bin auf trt zur Zeit

    4g bolde? Wie können die so vaskulär sein? Verrückt, die sind ja 0 frei und trotzdem, wenn Wasser raus ist und leaner da können ein haufen Wettkämpfer einpacken, wenn meine Beine frei sind hab ich 2 Adern am Quad... ich finde Adern tragen sehr viel zu dem look bei den ich so feier.

    Trotz fehlender härte hat das dann so einen "krass" Effekt.

  • Werbung
  • Ja seit 3 Wochen auf 200 cyp und 4 iu optis. Vorher 700cyp 400drosta und 6iu optis

    Ich denke es sind die optis.

    Wundert mich selber. Ja ich steh auch extrem auf den adrigen look und mit hgh bist trotzdem schön voll.

    TestoCyp ist was feines wenn dann abends oder nach dem Training die Carbs kommen sieht das schon nice aus. Auch wenn man nicht ganz trocken ist. Sitzt man am Tisch/Sofa und bewundert an Armen oder Beinen die Schläuche 8-].

  • TestoCyp ist was feines wenn dann abends oder nach dem Training die Carbs kommen sieht das schon nice aus. Auch wenn man nicht ganz trocken ist. Sitzt man am Tisch/Sofa und bewundert an Armen oder Beinen die Schläuche 8-].

    Ja aber mich wundert es von 200mg. Denkst du nicht das das gh da auch eine Rolle spielt ? Carbs bin ich eigentlich recht hoch mitn richtigen timming halt. War noch nie so adrig die kommen am Bauch überall

  • Werbung
  • Ja aber mich wundert es von 200mg. Denkst du nicht das das gh da auch eine Rolle spielt ? Carbs bin ich eigentlich recht hoch mitn richtigen timming halt. War noch nie so adrig die kommen am Bauch überall

    beides wird zusammen spielen carbs + bolde + hgh. Der Effekt von Adern kann auch von weniger als der "üblichen dosierung" kommen mehr Benefit bei boldec ist ca +500-700 und höher. Wird also eine mischung als allem 3 sein carbs + bolde + hgh

  • beides wird zusammen spielen carbs + bolde + hgh. Der Effekt von Adern kann auch von weniger als der "üblichen dosierung" kommen mehr Benefit bei boldec ist ca +500-700 und höher. Wird also eine mischung als allem 3 sein carbs + bolde + hgh

    Ich glaub du hast das miss verstanden es ist kein bolde im system. Im Moment nur 200 cyp und 4 iu optis , auch davor nur cyp und drosta mit optis

  • Werbung
  • Ich glaub du hast das miss verstanden es ist kein bolde im system. Im Moment nur 200 cyp und 4 iu optis , auch davor nur cyp und drosta mit optis

    Carbs + HGH (war das nach dem Training) dachte 200Bolde Cyp das langt für Adern"Optik" ist aber sehr wenig, deswegen hat es mich gewundert nur 200mg. Sieht trotzdem schön "geschwollen" mit Adern aus :):thumbup:

  • Heute morgen 2300km südöstlich von zu Hause. 30 Grad. Auch mal kurz die beiden OP Narben nach Quadrizepsabrissen vor 14 Jahren mit 44 zu sehen. Und etwas am Strand pumping iron gemacht....

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Carbs + HGH (war das nach dem Training) dachte 200Bolde Cyp das langt für Adern"Optik" ist aber sehr wenig, deswegen hat es mich gewundert nur 200mg. Sieht trotzdem schön "geschwollen" mit Adern aus :):thumbup:

    Nein war während dem training nur testo cyp. Ist auch der erste cruise den ich mache jetzt nach 1,5 jahren. Bin ja noch nicht so lang dabei. Danke :)

  • Werbung
  • Beast_Mode ich bin ein großer Fan von dir. Dein Masse, Wasser, Vaskularität "Verhältnis" empfinde ich als Ideal für Freizeitsportler.


    Wer keine Bühnen Ambitionen hat ist mit deinem Erscheinungsbild mehr als sensationell unterwegs.

    Gefällst mir richtig gut.

    Danke mein Freund das bedeutet mir richtig viel von dir zu hören. Ja ich bin gespannt wo die Reise hingeht . Mach das ja echt noch nicht so lange mit den "supps" 😅.

  • Heute morgen bei super Wetter im open air sportbereich trainiert.

  • Werbung
  • sorry habe jetzt erst gesehen, dass ein paar Fotos doppelt sind. Jetzt zu spät zum löschen. DATENVOLUMEN für Türkei war zu Ende, und musste 500 MB nachkaufen. Jetzt im Bus nach Antalya. Und heute Mittag schon wieder in Deutschland bei kälteren Temperaturen.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

    • Offizieller Beitrag

    Früher habe ich ja öfters mal eine Human Flag hier eingestellt.

    Konnte das aber letztes Jahr nicht trainieren und habe vor 5 Tagen mal wieder den ersten Versuch unternommen.

    Heute im zweiten Test klappte es schon wieder ganz gut.

    Also auch das kann der alte man wieder, trotz Herz-OP. 8-]


    PS.: Habe extra eine Funkuhr dort hingestellt, damit man sieht, dass das Video mal gerade 30 Minuten alt ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • wow hab mir einige deiner Videos angeguckt

    echt mega :) sehr inspirierend

    👍👍👍

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen dank Leo,

    Ja Drosta E+ Tren E bleibt drin.
    Bluttwerte sind trotzdem super.

    Irgendwie vertrag ich das Zeug einfach gut haha

    Sieht echt hammer aus, wie hoch gehst du? Ich kann es kaum erwarten wieder Tren drinne zu haben. Liebe diesen Look.


    In ein paar Wochen 57

    Krasser Unterarm! Unsere Haudegen sind noch alle am machen, das freut mich richtig dass ihr so positive Beispiele seid.



    Ich bin leider so hart aus der Form, eventuell nach dem nächsten cut kann ich mich mal zeigen,

    Nrw12Leo was sagst du, du hast mich und meine Fettleibigkeit ja schon begutachten können falls deine Augen nicht angefangen haben zu brennen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Spinn nicht rum !! Du bist ein kleiner Brocken. Waschmaschine. Deine Nacken ist so hoch wie mein ganzer Hals abgerundet von diesen Schultern, die so groß sind wie mein Kopf. Nach einem ordentlichen cut und wenn die Einschnitte kommen bist du weit vorne.