Der Schnappschuss Thread

  • ferdisch Echt immer wieder toll und das in dem Alter. Vorbild darf hier schon gesagt werden. Und es macht deutlich, wer rastet, der rostet.

    Immerhin hatte ich damals in der Schule im Geräteturnen einen Ehrenurkunde erreicht 8)...lange lange her...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Boah Hammer, kannst du mal ein Tutorial dazu machen, wie man da am besten hinkommt?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    @DiscoPumper


    Dankeschön!


    Ich kann das ja z.Z. auch nicht mehr. Das war vor 6 Jahren als ich 58 war. Habe das nur gepostet, weil ehemaliger-108 das lernen will und sie dabei mit Ihrem Alter kokettiert hat.

    Tatsache ist aber, ich schaue gerne Fußball und habe während ich geschaut habe immer solche Dehnübungen gemacht. Nach einem halben Jahr konnte ich es dann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mit 58 ist es halt alles noch deutlich einfacher als mit 64. Man kann aber immer nur von Tag zu Tag leben, und das Beste daraus machen.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Gestern...Beim Brusttraining. Bin wieder bei körpergewicht + 150 kg für den Schwersten Satz bei dieser Übung angekommen, was im letzten Jahr mit 57 schon Bestleistung war. extrem-bodybuilding.de/attachment/34440/


    extrem-bodybuilding.de/attachment/34441/

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • 9

    brustp

    schnapper

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    9

    brustp

    schnapper

    du erinnerst mich vom Typ her immer an Tom Scheu. Überragende Muskelqualität in dem Alter und wenn es stimmt was du so suppst, dann kann man nur von begnadeter Veranlagung gepaart mit jahrzehntelanger Disziplin und Training sprechen. Respekt dafür!

  • Danke....Tom wohnt ja nicht weit weg von mir...hatte vor 2 Wochen seinen 59. GEBURTSTAG...

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • @Ruchtig Mieser

    Die 80er und 90er haben mich am Meisten geprägt. Komme mir in den Studios mittlerweile wie ein Exot vor. Die Zeiten kommen nicht mehr zurück aber sind tief drinnen verwurzelt.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich vor knapp zwei Wochen eine Cortison-Spritze bekommen habe, sind die Schmerzen in der linken Schulter fast wieder vollständig weg.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Meine Freundin zieht mich gerne damit auf, wenn ich bei FB Herzchen von Männer gesandt bekomme. Damit muss und kann man leben, so lange es nicht zu heftig wird. Habe Sie ja auch darüber kennen gelernt. Nächstes Training morgen in Ala ya....Fliege heute noch los....0 satt bin ich erstmal

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • neues Tattoo ;)

    (chemische Struktur vom Testosteron)

    Hätte so etwas gerne am Hals ( senkrecht) bzw. die Formel von Tren , an der Stelle unmöglich für mich. Vielleicht findet sich aber ein kleiner versteckt Platz, finde ich richtig gut, dass Du das gemacht hast, kann alles sein bzw. dass Du schon einen "natural" guten Testosteron Level hattest und das mit dem Tattoo bestätigen willst ;)


    Abgesehen davon vermute ich 99,9% erkennen es nicht :sun:

    • Offizieller Beitrag

    neues Tattoo ;)

    (chemische Struktur vom Testosteron)

    Wenn man Testo so sehr liebt, dass es unter die Haut geht -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung