Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin ja auch noch am Anfang. Aber danke für deine ehrliche Meinung.

    Familienplanung ist für die nächsten 10 Jahre ausgeschlossen und es muss ansonsten auch auf nichts Rücksicht genommen werden

  • Werbung
  • Du hast dich ebenfalls krass entwickelt, wo warst du die ganze Zeit ?

    danke danke, ich bin einfach am Ball geblieben mit meinen 250-300mg und versuche die Ausführung stetig zu verbessern. So langsam schwappt es von fett in tatsächlich etwas trainiert über 😄 man selbst kriegt das nicht so wirklich mit, aber im passenden Licht sieht man schon gewaltige Unterschiede. Ich Tracke mein Essen nicht mehr, aber gebe mir jeden Tag so 250g Eiweiß und moderat Carbs. Funktioniert! IF mache ich innerhalb der Woche auch noch weiter.


    so langsam kriege ich etwas Angst, dass meine Frau das mit dem Stoff vermuten könnte. Weiß nicht so recht wie es jetzt weiter gehen soll, weiter nehmen und ggfls. noch breiter und definierter werden oder absetzen und gucken was ich jetzt halten kann über den Winter. Hab auf jeden Fall jetzt mal gut Fett abwerfen können.

  • danke danke, ich bin einfach am Ball geblieben mit meinen 250-300mg und versuche die Ausführung stetig zu verbessern. So langsam schwappt es von fett in tatsächlich etwas trainiert über 😄 man selbst kriegt das nicht so wirklich mit, aber im passenden Licht sieht man schon gewaltige Unterschiede. Ich Tracke mein Essen nicht mehr, aber gebe mir jeden Tag so 250g Eiweiß und moderat Carbs. Funktioniert! IF mache ich innerhalb der Woche auch noch weiter.


    so langsam kriege ich etwas Angst, dass meine Frau das mit dem Stoff vermuten könnte. Weiß nicht so recht wie es jetzt weiter gehen soll, weiter nehmen und ggfls. noch breiter und definierter werden oder absetzen und gucken was ich jetzt halten kann über den Winter. Hab auf jeden Fall jetzt mal gut Fett abwerfen können.

    Kannst du nicht mit ihr darüber reden.

    Bei dir ist es ja nicht zuviel Stoff..evtl lässt ja deine freundin mit sich reden.

    Habe das gleiche problem gehabt.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Finde den Fehler

    Ich arbeite am slow Muscle Up


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde den Fehler

    Ich arbeite am slow Muscle Up


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bisschen stärkeren trizeps schaffen, dann drückst du dich da hoch wie kein zweiter :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bisschen stärkeren trizeps schaffen, dann drückst du dich da hoch wie kein zweiter :-thumb2-:

    Danke, aber ich glaube der Trizep ist bei mir der stärkste ausgebildete Muskel überhaupt, weil der bei fast all meinen Übungen eine Rolle spielt.

    Hier geht es ja darum, dass Ganze extrem langsam zu machen.

  • danke danke, ich bin einfach am Ball geblieben mit meinen 250-300mg und versuche die Ausführung stetig zu verbessern. So langsam schwappt es von fett in tatsächlich etwas trainiert über 😄 man selbst kriegt das nicht so wirklich mit, aber im passenden Licht sieht man schon gewaltige Unterschiede. Ich Tracke mein Essen nicht mehr, aber gebe mir jeden Tag so 250g Eiweiß und moderat Carbs. Funktioniert! IF mache ich innerhalb der Woche auch noch weiter.


    so langsam kriege ich etwas Angst, dass meine Frau das mit dem Stoff vermuten könnte. Weiß nicht so recht wie es jetzt weiter gehen soll, weiter nehmen und ggfls. noch breiter und definierter werden oder absetzen und gucken was ich jetzt halten kann über den Winter. Hab auf jeden Fall jetzt mal gut Fett abwerfen können.

    Irgendwann fällt es auf , selbst merkt man es gar nicht so stark aber deine Frau/Freundin sieht ja wie Du dich veränderst. Und dann wird sie sich vielleicht Fragen stellen oder dich fragen.

    Grundsätzlich ist der ehrliche Weg der bessere immer schwer zu sagen wie sie darauf reagiert. Erweiterte TRT könnte das auch sein ;). Bei mir fiel das schnell "anderen" Leuten auf und es kamen die Fragen nach 5-6 Monaten . Hatte aber damals auch schon etwas mehr im Stack.

  • Werbung
  • Irgendwann fällt es auf , selbst merkt man es gar nicht so stark aber deine Frau/Freundin sieht ja wie Du dich veränderst. Und dann wird sie sich vielleicht Fragen stellen oder dich fragen.

    Grundsätzlich ist der ehrliche Weg der bessere immer schwer zu sagen wie sie darauf reagiert. Erweiterte TRT könnte das auch sein ;). Bei mir fiel das schnell "anderen" Leuten auf und es kamen die Fragen nach 5-6 Monaten . Hatte aber damals auch schon etwas mehr im Stack.

    muss sagen, seitdem ich jetzt die oxys ne Woche draußen hab ist die Vaskularität auch wieder etwas zurückgegangen (waren nur 25mg am Tag, aber reagiere da sehr sensibel drauf. Werde jetzt auf ne TRT Dosis gehen und mal ein paar Monate gucken was die Haut/Haare etc. machen. Frau sieht mich ja jeden Tag, der Unterschied fällt einem da schon weniger auf. Wie gesagt, die Dosis ist nicht hoch gewesen und ich habe die meisten Fortschritte im letzten halben Jahr gemacht mit halb so wenig Stoff wie am Anfang (war auf 500mg TE die Woche). Das auch nur weil ich Diät gehalten hab und die Ernährung besser war, Training auch.


    Ich muss eh warten bis ich alles zum absetzen da hab, aber werde das in ein paar Monaten angehen denke ich 👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • in der Hose schwer zu sagen aber sieht so aus als sind da schon Beine drunter 😂


    Lg

    Haha, danke danke :)


    ja, sind tatsächlich welche drunter, die scheuern sich auch schön wund 🤣 deshalb wenn ich weiß ich muss mal mehr als n paar Meter laufen - mit Frauchen shoppen oder so - ziehe ich immer ne Radlerhose drunter 🤣.. meinte nur das auf dem Foto keine gezeigt werden 🤙🏼


    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Top. 👌

    Wie schwer bist du aktuell wenn ich fragen darf?

    Kannst du nen planche?


    Habe mir jetzt ne dip bar gegönnt für zuhause , und übe dort planche dran an den trainingsfreien Tagen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

    • Offizieller Beitrag

    Top. 👌

    Wie schwer bist du aktuell wenn ich fragen darf?

    Kannst du nen planche?


    Habe mir jetzt ne dip bar gegönnt für zuhause , und übe dort planche dran an den trainingsfreien Tagen.

    Dakeschön. :*


    Zur Zeit ca. 80 Kg.


    Die Planche geht z.Z. leider nicht so gut weil meine linke Schulter immer noch kaputt ist.


    Das aktuelle Planchetraining sieht daher so aus:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung