Der Schnappschuss Thread
-
-
Werbung
-
Hello ,
mich melde mich mal wieder 😊
Training läuft super und hab mir jetzt vorgenommen ich starte mal nächstes Jahr bei einem Wettkampf.sehr geile Form,da wird einiges gehen.
Welche Klasse willst du starten?
-
Werbung
-
Hello ,
Training läuft super und hab mir jetzt vorgenommen ich starte mal nächstes Jahr bei einem Wettkampf.Was für Wettkampf, wenn ich so trocken wäre wie du würde ich gay4pay machen wie alle dicken Jungs früher da rückt der AMG näher
-
sehr geile Form,da wird einiges gehen.
Welche Klasse willst du starten?
Vielen dank
Bin grad schwer am überlegen ob Classic Physique oder Männer 2 -
Werbung
-
Was für Wettkampf, wenn ich so trocken wäre wie du würde ich gay4pay machen wie alle dicken Jungs früher da rückt der AMG näher
Gute Idee , netter Nebenverdienst haha
-
ballerst du was?
Nein bin Natty. Muss halt diverse Medikamente aufgrund meiner Krebserkrankung nehmen.
Aber diese sind eher kontraproduktiv was Krafttraining angeht.
War vor allem in Sachen KFA wesentlich besser drauf vor 10-20 Jahren.
Beste Zeit war um die Jahrtausendwende da hatte ich bei 173 cm Größe um die 90 Kilo bei 10-12% KFA.
-
Werbung
-
Nein bin Natty. Muss halt diverse Medikamente aufgrund meiner Krebserkrankung nehmen.
Aber diese sind eher kontraproduktiv was Krafttraining angeht.
War vor allem in Sachen KFA wesentlich besser drauf vor 10-20 Jahren.
Beste Zeit war um die Jahrtausendwende da hatte ich bei 173 cm Größe um die 90 Kilo bei 10-12% KFA.
meinen größten Respekt dafür,find ich immer wieder geil und motivierend wenn ich höre das so mancher trotz Erkrankung richtig durch zieht.
Weiter so 💪💪💪
-
Versuche so lange es irgendwie geht hartes Training und Cardio durchzuziehen.
Trotz Low Carb ziehe ich durch die Medikamente mehr Wasser.
Für 48 Jahre und aufgrund meiner Krankheit bin ich aber trotzdem sehr zufrieden.
-
Werbung
-
Hello ,
Training läuft super und hab mir jetzt vorgenommen ich starte mal nächstes Jahr bei einem Wettkampf.sieht sehr gut aus. Größe gewicht auf dem foto ?
-
sieht sehr gut aus. Größe gewicht auf dem foto ?
vielen Dank .
Größe 1, 70
Gewicht : 84kg
-
Werbung