Der Schnappschuss Thread

  • Ich durfte den Anblick erleben und sag mal, ist kein Verlust das wir den Rüssel nun nicht mehr erblicken dürfen.

    Ohne das bewerten zu wollen, ist klar.

    Für mich sind anderleuts Lullus einfach nicht so interessant.

    Von daher begrüße ich die Politik.

    Ein wenig lustig war es trotzdem immer, auch wenn kein "normaler" Mann unbedingt an anderen Männer ... interessiert ist bzw. interessiert sein sollte. Außer er steht auf Männer was ja geben soll. Es gibt also eine neue FAQ.

    Keine Genitalien mehr im Schnappschuss - Thread ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Dazwischen liegen zwei, ich nenne es mal minicuts. Einmal mit ca 97 kg und einmal mit 93,5 kg. Im Nachhinein hätte ich ne Menge anderes gemacht, aber falls ich nicht wieder anfange mich voll zu Futtern ist das Ergebnis erstmal ok denke ich.

    Starkes Ergebnis ein wenig auf die Mittelsektion aufpassen aber sieht schon sehr gut "links" aus. :-O-:

  • Dazwischen liegen zwei, ich nenne es mal minicuts. Einmal mit ca 97 kg und einmal mit 93,5 kg. Im Nachhinein hätte ich ne Menge anderes gemacht, aber falls ich nicht wieder anfange mich voll zu Futtern ist das Ergebnis erstmal ok denke

    Das sind die gleichen Personen? :D Brutal.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    :-L

    Gefällt mir. Was mich irritiert. Du nennst dich Simbar, hast aber einen Wolf und einen Bären tätowiert. Wo versteckt sich der Löwe? -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung