Der Schnappschuss Thread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also bist du jetzt eingeschnappt weil man dich auf dein Penis aufmerksam gemacht hat, und die darauf folgende Reaktion ist dass du abhaust ?

Irgendwie stimmt da was nicht.

• Werbung
  • Ob es jetzt den einen stört und den anderen nicht ist doch nicht ausschlaggebend.

Wir sind doch richtige Kerle ( die meisten jedenfalls.. Gruß an alle Frauen )...wir schlagen manchmal verbal über die Ufer und hauen manchmal Witze raus die unter die Gürtellinie gehen....und wir machen auch manchmal Fotos die man vielleicht lieber nicht hätten machen sollen...und wir ziehen auch nicht sofort den Schwanz ein wenn uns n Kommentar nicht gefällt.

Also...wenn einem was nicht gefällt oder man verbal endgleißt ,kurz drüber reden und dann wieder vertragen...

Es gibt nicht mehr so viele von uns wie noch vor 20 Jahren...also ist vertragen und vergeben essentiell für uns.

In dem Sinne...Ran ans Eisen

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • So dann ist es wohl an der Zeit, dass ich mich hier in aller Form entschuldigen muss.

Ich bin zur Zeit extrem gereizt, und gehe wegen jeder Kleinigkeit in die Luft.

Habe das Photo wohl wirklich zu weit unten gecuttet. Zur Erklärung kann ich nur sagen, dass es leider wieder extremst schlechte Neuigkeiten bezüglich meiner Erkrankung gab.

Mich kotzt es brutal an, daß ich durch die Medikamente aufgescheemmt werde, deshalb trainiere ich auch wie ein Geistesgestörter.

P.S. Da ich gewöhnlich schon eine Unterbuxe bzw. Badehose trage, ist der Farbunterschied leider natürlich.

ehemaliger-110

SORRY. Auch wenn wir in verschiedenen Bereichen extrem unterwegs sind und uns auch Alterstechnisch einiges trennt, verbindet uns doch die Liebe zum Eisen.

Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung