Der Schnappschuss Thread

    • Offizieller Beitrag

    @ScroopyFit

    @in dubio pro reo

    Ja, das Foto habe ich heute beim Training in der Pause gemacht. Während ich da saß ist mir aufgefallen wie schlimm das aussieht.

    Man wird halt nicht jünger. 8-]


    Trotz des Alters und der Herz-OP versuche ich dieses Jahr noch mal Übungen die ich bisher gar nicht oder nur sehr schlecht konnte.

    Eine davon ist MuscleUp.


    Der bereitet mir immer noch Probleme ihn sauber auszuführen. Hoffe das es in ein paar Wochen besser ist.


    Nur wegen dieser Scheiß Übung fahre ich überhaupt extra immer dahin. 8o


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Deine Haut wirkt sehr trocken. Denke wenn du dich ab und an mal eincremen lässt von deiner Frau nach dem Duschen, sieht das wieder knackiger aus.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deine Haut wirkt sehr trocken. Denke wenn du dich ab und an mal eincremen lässt von deiner Frau nach dem Duschen, sieht das wieder knackiger aus.

    Ja, da hast Du recht. Ist aber nur an den Waden so, sonst ist meine Haut eigentlich noch super und bin auch stolz drauf. Darum ist mir das ja so extrem aufgefallen. Dazu kommt noch der Staub vom Magnesia und dann sieht es halt so schlimm aus. :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin stolz drauf! lachende-smileys-291.gif

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin stolz drauf! lachende-smileys-291.gif

    Wahnsinn!!! Riesen Respekt vor deiner Leistung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit den letzten Wochen noch Diäten klappt nicht so. Da wird also nix mehr passieren.

    Macht im Studio zuviel Spaß und ich will aufbauen. Die Beine habens auch voll nötig.

    Und ihr habt jetzt ein Bild mit Beinchen.

    Ich guck noch das ich in den nächsten 2 Wochen ein Rückenbild hinbekomme.

    Das ist jetzt eher Endstand.

    Bild von heute Mittag nach nem Rückentraining.



  • Werbung
  • Viel besser als letztes Jahr hat sich gut was getan bei dir wenn ich das richtig in Erinnerung habe

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Zeige mich auch mal. Bilder sind 1 Jahr alt und waren Ende der Diät im Urlaub dann. In dem vergangen Jahr sollte bisschen was gegangen sein und befinde mich aktuell wieder in der Diät.


    Daten, naja bin nicht der größte, ca. 166-167 und so um die 78-80 kg auf den Bildern

  • Werbung
  • Zeige mich auch mal. Bilder sind 1 Jahr alt und waren Ende der Diät im Urlaub dann. In dem vergangen Jahr sollte bisschen was gegangen sein und befinde mich aktuell wieder in der Diät.


    Daten, naja bin nicht der größte, ca. 166-167 und so um die 78-80 kg auf den Bildern

    Sieht stabil aus, da ist doch Potential für die 212er Klasse :P

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Zeige mich auch mal. Bilder sind 1 Jahr alt und waren Ende der Diät im Urlaub dann. In dem vergangen Jahr sollte bisschen was gegangen sein und befinde mich aktuell wieder in der Diät.


    Daten, naja bin nicht der größte, ca. 166-167 und so um die 78-80 kg auf den Bildern

    Letzte sieht echt stabil aus :thumbup:. Scheint zu funktionieren was Du machst :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zeige mich auch mal. Bilder sind 1 Jahr alt und waren Ende der Diät im Urlaub dann. In dem vergangen Jahr sollte bisschen was gegangen sein und befinde mich aktuell wieder in der Diät.


    Daten, naja bin nicht der größte, ca. 166-167 und so um die 78-80 kg auf den Bildern

    Sieht super aus.


    Immer noch 3on 1Pause 3on ?

  • Werbung
  • Werbung