Der Schnappschuss Thread

    • Offizieller Beitrag

    Ersten Wettkampf als Junior erfolgreich absolviert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Die Umstände waren alles andere wie perfekt und ich hatte nur 9 Wochen Zeit für die Prep. Vorbereitet habe ich mich bis auf die letzten 4 Wochen komplett selber.


    Danke an meinen Bro Nrw12Leo für die Motivation und Zusprüche <3

    Klasse und Glückwunsch 👍🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Ersten Wettkampf als Junior erfolgreich absolviert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Die Umstände waren alles andere wie perfekt und ich hatte nur 9 Wochen Zeit für die Prep. Vorbereitet habe ich mich bis auf die letzten 4 Wochen komplett selber.


    Danke an meinen Bro Nrw12Leo für die Motivation und Zusprüche <3

    Sehr cool, Glückwunsch zu deiner Leistung :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • haha, wird Zeit dass du mal wieder in die Gyms kommst und echte nattys siehst - Gegenfrage, warum sollte er kein Tren einsetzen?
    Das böhse Tren richtig eingesetzt schadet auch nicht mehr oder weniger, als andere Roids, Blutfette im Auge behalten und gut.

  • Werbung
  • tren?? 😃 hätte eher an natty gedacht sorry... nicht falsch verstehen... warum greifst du schon so früh zu Tren ?

    tut mir Leid wenn ich mit deinem Standard nicht mithalten kann, habe aber auch erst 3-4 Jahre mit dem Training angefangen von einer untergewichtigen (50 kg x 177 cm) Ausgangslage.


    wieso Tren? mir gefällt es zu experimentieren und schauen wie der Körper auf Stoff reagiert (ich glaube das machen viele hier drinnen ohne unbedingt Wettkampfambitionen zu haben ;))

    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • haha, wird Zeit dass du mal wieder in die Gyms kommst und echte nattys siehst - Gegenfrage, warum sollte er kein Tren einsetzen?
    Das böhse Tren richtig eingesetzt schadet auch nicht mehr oder weniger, als andere Roids, Blutfette im Auge behalten und gut.

    Wieso mit Kanonen auf Spatzen schießen?

    Lol!

    Ist ne schöne from, keine Frage, bekommst aber auch locker mit testo only hin und zwar wesentlich "gesünder"

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • tut mir Leid wenn ich mit deinem Standard nicht mithalten kann, habe aber auch erst 3-4 Jahre mit dem Training angefangen von einer untergewichtigen (50 kg x 177 cm) Ausgangslage.


    wieso Tren? mir gefällt es zu experimentieren und schauen wie der Körper auf Stoff reagiert (ich glaube das machen viele hier drinnen ohne unbedingt Wettkampfambitionen zu haben ;))

    LG

    meinem Standart ? Für mich ist das einfach persönlich nichtmal ne Ausgangslage für testo sorry das meine Meinung. Würd das Tren raus nehmen,

    Lg

  • Wieso mit Kanonen auf Spatzen schießen?

    Lol!

    Ist ne schöne from, keine Frage, bekommst aber auch locker mit testo only hin und zwar wesentlich "gesünder"

    habe gerade 500 mg Test E, 350 mg Tren E und 10UI Novorapid post-wo intus.


    finde diese Dosierungen nicht so übertrieben wenn man sie mit anderen Vergleicht welche man hier öfters liest

  • Werbung
  • habe gerade 500 mg Test E, 350 mg Tren E und 10UI Novorapid post-wo intus.


    finde diese Dosierungen nicht so übertrieben wenn man sie mit anderen Vergleicht welche man hier öfters liest

    Sie ist auch nicht übertrieben.


    Ich denke nur das hättest du auch mit 250mg testo hinbekommen..


    Aber jeder kennt das, wenn man einmal bult gegeleckt hat beim Stoff, kommt man schnell in viel zu früh in Versuchung unnötig viele Stoffe zu testen und zu stacken wo es eigentlich noch gar nicht nötig/sinnig wäre. War da nicht anders.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • habe gerade 500 mg Test E, 350 mg Tren E und 10UI Novorapid post-wo intus.


    finde diese Dosierungen nicht so übertrieben wenn man sie mit anderen Vergleicht welche man hier öfters liest

    Mach dir keine Gedanken, wenn man sich deine anderen Bilder ansieht, finde ich du kannst ruhig zu Stoff greifen!

    Bin eig der letzte der Leuten sowas sagt, also freu dich drüber 😬😂



    Veritas_Aequitas hat man von dir schon mal n Foto gesehen hier?

  • Mach dir keine Gedanken, wenn man sich deine anderen Bilder ansieht, finde ich du kannst ruhig zu Stoff greifen!

    Bin eig der letzte der Leuten sowas sagt, also freu dich drüber 😬😂



    Veritas_Aequitas hat man von dir schon mal n Foto gesehen hier?

    darf man seine Meinung und empfinden hier nicht äußern ? Was seit ihr gleich so drauf ? Hab ich mich irgendwie besser dargestellt oder Sonstwas ?? Finde es persönlich traurig zu sehen in Welchen anfangs Stadion zu Stoff gegriffen wird und dann noch Tren bei der Ausgangslage... aber egal ihr könnt keine Kritik ab, halte mich raus alles gut!


    p.s ja gibt es

  • Werbung
  • ja Veritas ist schon stabil unterwegs.

    Bin da dubios's gerade zur Zeit laufen 80 kg Menschen Rum die Stoffen was das Zeug hält...finde es nicht schlimm das Simba tren fährt.

    Verstehe aber auch Veritas vollkommen da echt jeder Hobby Sportler direkt zu roids greift

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sie ist auch nicht übertrieben.


    Ich denke nur das hättest du auch mit 250mg testo hinbekommen..


    Aber jeder kennt das, wenn man einmal bult gegeleckt hat beim Stoff, kommt man schnell in viel zu früh in Versuchung unnötig viele Stoffe zu testen und zu stacken wo es eigentlich noch gar nicht nötig/sinnig wäre. War da nicht anders.

    Du hast natürlich Recht dass es kein Tren braucht um meine Form zu bekommen.


    Wie ich vorhin schon geschrieben habe bin ich gerade beim ''experimentieren'' was Stoff angeht......ich glaube das ist ziemlich normal in der BB-Szene und vor allem im meinem Alter.

    Partydrogen, Alkohol und Sigaretten (welche bei vielen meinen Gleichaltrigen an der Tagesordnung stehen) sind sicher nicht gesünder als ein bisschen Tren.

  • Simba

    Das sollte auch kein persönlicher Angriff werden, Deine Form find ich gut und für Natty währe sie sehr gut!! Ich bin auch kein unschuldslamm hab früh zu früh zu Stoff gegriffen und leider viel Potential verworfen, bestimmt min 20kg währen mehr drin bei mir gewesen und müsste nun nicht mit höheren Dosierung spielen.... mach weiter so halte Dosierung im Rahmen und hol erstmal viel raus hoch gehen gehe lmmer alles liebe

  • Werbung
  • Simba

    Das sollte auch kein persönlicher Angriff werden, Deine Form find ich gut und für Natty währe sie sehr gut!! Ich bin auch kein unschuldslamm hab früh zu früh zu Stoff gegriffen und leider viel Potential verworfen, bestimmt min 20kg währen mehr drin bei mir gewesen und müsste nun nicht mit höheren Dosierung spielen.... mach weiter so halte Dosierung im Rahmen und hol erstmal viel raus hoch gehen gehe lmmer alles liebe

    Ob es wirklich früh ist, das ist bis heute wirklich beleget bzw. kann dir keiner zu 100% sagen, ob er nicht doch lieber XX Jahre hätte warten sollen. Heute wenn Du mit 23 oder mit 25 wie ein Nick Walker aussehen willst, kannst Du nicht warten bis Du an Dein vielleicht max. naturales Limit kommst.


    simba96 poste gerne Deine Bilder nicht jeder wird 120kg mit guter Forme erreichen. Und lass Dich nicht verunsichern ich glaube auch das @Veritas_Aequitas das nicht so böse gemeint hat. Er sieht schon wir wie jemand aus der Stoff nimmt und es auch "richtig" macht abgesehen davon glaube ich er meinte es wirklich nicht böse.

  • Werbung
  • Ersten Wettkampf als Junior erfolgreich absolviert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Die Umstände waren alles andere wie perfekt und ich hatte nur 9 Wochen Zeit für die Prep. Vorbereitet habe ich mich bis auf die letzten 4 Wochen komplett selber.


    Danke an meinen Bro Nrw12Leo für die Motivation und Zusprüche <3

    Sehr gut und herzlichen Glückwunsch 💪🤙