Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • langsam wir der KFA weniger

    Lassen Sie sich Zeit übertreiben Sie es nicht mit ASS und erhöhen sie, wenn nötig das Cardio und dann wird das schon klappen :) . Wie gesagt Tipps bezüglich AAS möchte ich keine geben habe ja per P/N gesagt, warum aber Sie schaffen das und werden eine "gute" Form hinbekommen drücke die Daumen das alles klappt :thumbup:

  • Werbung
  • Lassen Sie sich Zeit übertreiben Sie es nicht mit ASS und erhöhen sie, wenn nötig das Cardio und dann wird das schon klappen :) . Wie gesagt Tipps bezüglich AAS möchte ich keine geben habe ja per P/N gesagt, warum aber Sie schaffen das und werden eine "gute" Form hinbekommen drücke die Daumen das alles klappt :thumbup:

    So ein Recomp wäre aber das was ich wollen würde aber keine Ahnung was zuviel ist und was zu wenig. Man sagt ja wenn die Ernährung stimmt gehts mit AAS gut?

  • So ein Recomp wäre aber das was ich wollen würde aber keine Ahnung was zuviel ist und was zu wenig. Man sagt ja wenn die Ernährung stimmt gehts mit AAS gut?

    Wie ich schon sagte, ich schätze Ihre Leistung trotz ihrer "Behinderung" aber ich möchte und kann nicht AAS Tips geben. Vielleicht hilft dir hier ein erfahren User ein wenig weiter und hat noch den einen oder andere Tip für dich. Ich kann aus "moralischen" Gründen echt nicht.


    Frag einmal ehemaliger-110 der ist was Ernährung und auch mittlerweile was AAS angeht schon recht weit. Vielleicht hat boogie noch einen kleinen Tip oder auch ein Ehemaliger-95 der dir noch das eine oder andere empfehlen kann.


    Ich tue mich echt schwer da Tips zu geben und möchte nicht ihrer Gesundheit für ein Fotoshooting schaden oder evlt. mehr schaden. Ich gebe gerne Tips wenn ich kann und helfe gerne, aber hier möchte ich das Sie es so gesund wie möglich machen und so gut wie nötig. Da bin ich der falsche Mann. Siehe Beispiel P.T der z.b. einen 250mg Mike S. aus gesundheitlichen/moralischen Gründen nicht weiter betreuen wollte. Was ich z.b. verstehen kann.

  • Werbung
  • Wie ich schon sagte, ich schätze Ihre Leistung trotz ihrer "Behinderung" aber ich möchte und kann nicht AAS Tips geben. Vielleicht hilft dir hier ein erfahren User ein wenig weiter und hat noch den einen oder andere Tip für dich. Ich kann aus "moralischen" Gründen echt nicht.


    Frag einmal ehemaliger-110 der ist was Ernährung und auch mittlerweile was AAS angeht schon recht weit. Vielleicht hat boogie noch einen kleinen Tip oder auch ein Ehemaliger-95 der dir noch das eine oder andere empfehlen kann.


    Ich tue mich echt schwer da Tips zu geben und möchte nicht ihrer Gesundheit für ein Fotoshooting schaden oder evlt. mehr schaden. Ich gebe gerne Tips wenn ich kann und helfe gerne, aber hier möchte ich das Sie es so gesund wie möglich machen und so gut wie nötig. Da bin ich der falsche Mann. Siehe Beispiel P.T der z.b. einen 250mg Mike S. aus gesundheitlichen/moralischen Gründen nicht weiter betreuen wollte. Was ich z.b. verstehen kann.

    Mike unser guter Forums Samariter :-thumb2-:

    Selten erlebt, dass es heutzutage noch Menschen mit diesen Werten gibt:thumbup:

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Was hattest DU davor , wie sieht der Plan jetzt aus Cutten oder noch draufpacken?

    bei dem letzten Post vor 2 Wochen hatte ich ca. 105kg. Aktuell sieht die Planung so aus das ich die nächste Diät erst im Februar mache. Zwischen drin mal einen kleinen Mini cut aber aktuell wäre das Ziel bis Februar irgendwo zwischen 120 und 130kg zu landen.


    Lg

  • bei dem letzten Post vor 2 Wochen hatte ich ca. 105kg. Aktuell sieht die Planung so aus das ich die nächste Diät erst im Februar mache. Zwischen drin mal einen kleinen Mini cut aber aktuell wäre das Ziel bis Februar irgendwo zwischen 120 und 130kg zu landen.


    Lg

    130 das ist ein Gewicht da macht vieles nicht mehr Spaß. Wenn Sie jetzt bei 110kg sind, würde ich persönlich auf 120kg gehen und schauen das KFA nicht zu stark zunimmt . Feb sind noch ein paar Monate, hier könnte man wirklich langsam zulegen. Bin gespannt was dann am Ende auf der Wage steht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 130 das ist ein Gewicht da macht vieles nicht mehr Spaß. Wenn Sie jetzt bei 110kg sind, würde ich persönlich auf 120kg gehen und schauen das KFA nicht zu stark zunimmt . Feb sind noch ein paar Monate, hier könnte man wirklich langsam zulegen. Bin gespannt was dann am Ende auf der Wage steht :)

    kann ich mir vorstellen ja 😅 vor 5 Wochen war ich noch in einem kopfmäßigen down bei 100kg und jetzt in der Zeit 10kg mehr ist manchmal schon anstrengend. Aber ja bin gespannt wo die Reise hingeht Ziel ist halt so massiv (aber nicht fett) wie möglich zu werden. Werde euch auf dem laufenden halten. Beine kommen denke ich auch noch kann die erst seit 2 Wochen wieder trainieren und davor ca. 2-3 Monate nicht richtig.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Nicht die beste Qualität, aber mal nen mini-Schnapp, fast gerade aus dem Soli.

    Würde mir ja zwecks Diät voll reichen, aber am Beinchen gibt es ne kleinere Kontur, jetzt bin ich neugierig.

    Also bis ende des monats mal sehen ob sich da noch was ergibt.

    Ende eher Anfang nächsten Monat gibt es dann noch mal ein Bild mit Beinchen von mir.

    Fragt mich jetzt aber bitte nicht was ich Wiege.

    Hab die Waage vor Wochen bei 71kg (von 81,4 Diätstart) weggestellt. Komm damit nichts so zurecht.

    Bin tatsächlich auch lieber Pummelig.


  • Man sieht zwar nicht so viel weil dunkel, aber was man sieht sieht gut aus 👍

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Stabile Brust!

  • extrem-bodybuilding.de/attachment/33511/Studio bei uns wieder auf....aber vorläufig werde ich nur Beine dort trainieren. Maskenpflicht ja, aber nicht bei den Übungen.

    Bilder

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Ersten Wettkampf als Junior erfolgreich absolviert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Die Umstände waren alles andere wie perfekt und ich hatte nur 9 Wochen Zeit für die Prep. Vorbereitet habe ich mich bis auf die letzten 4 Wochen komplett selber.


    Danke an meinen Bro Nrw12Leo für die Motivation und Zusprüche <3

  • Ersten Wettkampf als Junior erfolgreich absolviert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Die Umstände waren alles andere wie perfekt und ich hatte nur 9 Wochen Zeit für die Prep. Vorbereitet habe ich mich bis auf die letzten 4 Wochen komplett selber.


    Danke an meinen Bro Nrw12Leo für die Motivation und Zusprüche <3

    Und da soll noch einer mal sagen hier gibt es keine BB mehr , Respekt sieht gut aus und Glückwunsch und ich hoffe, Du konntest schöne Erfahrungen sammeln . :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und da soll noch einer mal sagen hier gibt es keine BB mehr , Respekt sieht gut aus und Glückwunsch und ich hoffe, Du konntest schöne Erfahrungen sammeln . :-O-:

    War einer meiner schönsten Tage - und weil es so geil war geht es im Herbst direkt wieder auf die Bühne. Letzte Chance als Junior sollte man mitnehmen.

  • Werbung
  • SHIMMYY tolle Form hut ab vor der Leistung ! :hh: Weiterhin viel Erfolg !

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung