Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir ging es durch viel Stress und zwischen drin absetzen und ein paar Schicksalsschlägen das letzte 3/4 Jahr immer mehr bergab... nun bin ich aber wieder auf der Höhe und finde so langsam in den Alltag wieder zurück da wollte ich euch mit ein paar schlechten Badezimmer Selfies auch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.


    Lg

  • Bei mir ging es durch viel Stress und zwischen drin absetzen und ein paar Schicksalsschlägen das letzte 3/4 Jahr immer mehr bergab... nun bin ich aber wieder auf der Höhe und finde so langsam in den Alltag wieder zurück da wollte ich euch mit ein paar schlechten Badezimmer Selfies auch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.


    Lg

    Niemals den Kopf in den Sand stecken, deine Form ist dennoch mehr als überdurchschnittlich. Und schon deswegen solltest du dich nicht kleiner machen als du bist. Und die auch die privaten Probleme wirst du meistern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Niemals den Kopf in den Sand stecken, deine Form ist dennoch mehr als überdurchschnittlich. Und schon deswegen solltest du dich nicht kleiner machen als du bist. Und die auch die privaten Probleme wirst du meistern.

    danke dir 💪🏽 gebe mein bestes wieder alles in Gang zu bringen und wieder etwas Gewicht drauf zu packen.


    Lg

  • Wie lange hast du dafür ca gebraucht und was hast du geändert ?

    hey :)


    feb 20 mit TE 500mg die Woche angefangen, hatte dann Ende September und Oktober noch 250mg Deca drin, hab das dann rausgenommen weil ich Pickel gekriegt hab, die Ernährung war Schrott. Training so lala. Das ging alles erst bergauf als ich dann November auf 125mg TE E 3,5 Tage gegangen bin. Hatte dann noch ein bisschen Oxa mit drin für Januar und Februar. Hab dann seit Dezember IF drin unter der Woche, Cheate auch noch relativ viel. Der große Fortschritt kam jetzt durch mehr Bewegung und halt die Länge der IF Zeit. Hab jetzt endlich mein Fett „abgehungert“.fühle mich aber immer noch sehr speckig in manchen Posen und durch die Pickel habe ich schöne Male an der linken Schulter. Ist schon viel besser geworden aber immer noch nervig im passenden Licht. Denke das dauert noch ein paar Monate bis das weg ist. Bleibe aktuell bei 250mg die Woche weil mir das schon reicht. Nehme viele Gesundheitssupps seit Anfang an.


    Hoffe das gibt einen ungefähren Überblick:)

  • Werbung
  • Bei mir ging es durch viel Stress und zwischen drin absetzen und ein paar Schicksalsschlägen das letzte 3/4 Jahr immer mehr bergab... nun bin ich aber wieder auf der Höhe und finde so langsam in den Alltag wieder zurück da wollte ich euch mit ein paar schlechten Badezimmer Selfies auch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.


    Lg

    2 Monate Diät und du sieht noch ne Stufe krasser aus, als du jetzt schon aussiehst. 👌 hoffe gesundheitlich ist alles wieder im Lot,

  • 2 Monate Diät und du sieht noch ne Stufe krasser aus, als du jetzt schon aussiehst. 👌 hoffe gesundheitlich ist alles wieder im Lot,

    Diät kann erstmal auf sich warten lassen muss jetzt erstmal paar kg wieder drauf packen und diesen Sommer werden wir eh im lockdown verbringen also von dem her kann der kfa auch etwas höher sein 😄.
    soweit ist alles ganz okay habe etwas Probleme mit dem hüftbeuger wodurch mein ganzer Rücken etwas verschoben ist aber das wird alles wieder danke.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Deine Jahrestransfo ist wirklich stark!

    Bleibe aktuell bei 250mg die Woche weil mir das schon reicht.

    Gute Entscheidung auf 250mg zu bleiben.
    Es ist eine sichere Dosierung und aufbauen wirst du damit auch noch weiterhin.
    Basics optimieren + SHBG etwas drücken und dann kann es noch ordentlich abgehen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung