Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • danke shimmy 😊


    ja irgendwie vertrage ich tren so gut

    Muss mal höher dosieren 😅😅

    Nicht nur Du, Tren ist ein feines Mittel und geh nicht zu hoch, es scheint ja low bei Dir gut zu funktionieren. Ein wenig anpassen sollte langen sonst kommt Du noch auf Mengen, auf die Du vielleicht nicht kommen willst. Mach so weiter, evlt. Schuss mehr Testo , tick Tren fertig. Oder Esterwechsel usw..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Home Gym Form

    Mit 250mg testo e

    200mg tren e

    300 mg drosta e

    ich nehme an alles ew und nicht ed 🤪


    Klasse Form, Kompliment

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das 7. Monat komplett ohne Training und sportlicher Ernährung. War 6 Monate auf Trt (250mg e10d) und bin seit 4 Wovhen komplett Off Ich muss sagen, so eine Pause war nach 3 Jahren Training durchgehend Gas geben echt mal gut.


    Meine Verletzungen die ich durch dummes und hauptsache "viel hilft viel' Training bekommen habe, sind auch mittlerweile gut verheilt. Bizepssehnenkopfenzündung links, darauf folgte ein Brustmuskelanriss links und vor 2 Monaten auf der Arbeit ein Muskelabriss im Handgelenk. Ziemlich bitter mit anfang 20 schon so viel Verletzungen gehabt zu haben, aber selber schuld und wollte mich auch nicht belehren lassen.


    Alles inallem werde ich sobald die Studios wieder öffnen es ruhiger angehen und werde mir auch nicht mehr so einen Druck machen. Denke ich bin nicht der einzige dem es so geht. Auch wird mehr Fokus auf Cardio und funktionalität gelegt. Das Ziel ist auch nicht Bodybuilder zu sein, dazu hätte ich zu wenig Biss, Genetik, Durchhaltevermögen und auch nicht die Gesundheitlichen vorraussetzungen.



    Formtechnisch ist halt Meilen entfernt von dem was mal war. 10kg weniger und weitaus mehr Kfa. Dennoch sportlicher als der ottonormal Mensch. Bin sogar sehr überrascht für meine Ausgangslage als ich zum trainieren begann und Magersüchtig und Drogenabhängig war.


    Wünsche ein ruhiges und schönes Wochenende💪

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lange hast du dafür ca gebraucht und was hast du geändert ?

  • Werbung
  • Werbung