Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für euch ein sehr langweiliges Video.


    Für mich ist heute aber ein lang ersehntes Ziel in Erfüllung gegangen.


    Endlich habe ich die 90 Sekunden geknackt. ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Größe 173 cm, Gewicht mit Handy 79 kg. Werde am Sonntag 48 Jahre alt. KFA laut Calipher bei 12.4 Prozent.

    Würdet Ihr wegen erstmaliger altersbedingter Testo Hilfe erst noch weiter cutten:/

    Vielen Dank für eure Meinungen.

    wie soll denn deine "altersbedingte Testo Hilfe" aussehen? Nur TRT? KFA ist auf jeden Fall niedrig genug, egal mit was du beginnen magst :)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Größe 173 cm, Gewicht mit Handy 79 kg. Werde am Sonntag 48 Jahre alt. KFA laut Calipher bei 12.4 Prozent.

    Würdet Ihr wegen erstmaliger altersbedingter Testo Hilfe erst noch weiter cutten:/

    Vielen Dank für eure Meinungen.

    wenn du das Handy abziehst bist du unter 10% das passt 8-]


    Ja kannst loslegen mit trt wenn du damit altersbedingt meinst. Ansonsten geht auch richtig, wenn du dich genügend eingelesen hast

  • KFA könnte hinkommen auf 12,4%, versuch aufzubauen , da sieht man halt nichts wirklich auch bei dem KFA, wenig Muskulatur, einfach kleines plus und steuer mal 85kg an, wenn du dann den KFA auf 10-12% halten kannst, sieht das ganze aufjedenfall besser aus. Einfach am Ball bleiben. TRT in dem Alter bringt sicher auch gut was.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe mich gerade nur mit Unterbuxe und ohne Handy nochmals gewogen.

    77,7 kg 8)8)8) KRASS wieviel so eine Uhr und ein Handy wiegt:D:D:D

    Kurz nochmals zu meinem Hintergrund. Ich hatte die letzten Jahre 4 Chemotherapien und hatte zwischenzeitlich

    einen KFA von 35 Prozent+ bei einem Gewicht von knapp 100 Kilo ohne jegliche Muskeln.

    Wäre im Jahr 2019 beinahe gestorben. Habe mich jetzt wieder ins Leben zurück gekämpft mit extrem viel Cardio

    mit Gewichtsweste 25 kg. Jetzt will ich qualitativ weiter Muskeln aufbauen, was bei meinem niedrigen Testo Wert

    aber alles andere als einfach ist. Trainieren kann ich trotz Logdown relativ normal, da ich ein komplett eingerichtetes Homegym habe.

    Krafttraining 5 mal die Woche HIT.

    Bin bis jetzt 100 Prozent natural. Hatte an 125 mg Testo E 125 e3d gedacht. Habe aber bis auf dass ich mich sehr gut eingelesen habe, absolut keine Erfahrungen in dem Bereich. Blutbild mache ich sowieso jede 3 Monate. Habt Ihr als "Profis" andere Empfehlungen für mich.:/:/:/

    VIELEN DANK

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • DNP > Chemo

  • Werbung
  • Werbung
  • DNP ist keine Chemo, und kann richtig und kontrolliert per Blutbild Fett in kurzer Zeit verbrennen wie keine andere Substanz, die ich kenne. Man muss halt ständig BB. machen, damit man keinen Schaden verursacht. Gibt auch Menschen, die DNP vertragen.


    MfG Giuliano'

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • DNP ist keine Chemo, und kann richtig und kontrolliert per Blutbild Fett in kurzer Zeit verbrennen wie keine andere Substanz, die ich kenne. Man muss halt ständig BB. machen, damit man keinen Schaden verursacht. Gibt auch Menschen, die DNP vertragen.


    MfG Giuliano'

    DNP heilt richtig angewendet nicht nur Diabetes, FLD, Candida sondern auch Krebs, das ist in den inner circles von DNP bekannt, dass vor einigerzeit daran wieder geforscht wird laut jemanden aus dem Joe Rogan Podcast, DNP ist das most underrated Medikament und kann wunder bewirken, kann dich aber auch innerlich braten, setzt aber vorraus dass man ziemlich dumm sein muss.


    Tony Huge war seiner Zeit voraus, Gerüchte besagen dass Leute damit sich selbst heilen konnten, und das wurde von Leuten bestätigt die ein relativ gutes standing haben im BB/Research Bereich, ich persönlich hab nur mitbekommen wie es jemanden nicht mehr abhängig von Metformin machte.


  • Werbung
  • Wow. Ok.

    Ich bin Diabetiker Typ 1 und habe DNP schon öfter angewandt.

    Komischerweise muss ich immer noch diese doofen Spritzen verwenden...=O

    Ich bin echt offen für Experimente, Thesen, etc., aber sowas ist halt einfach Müll, diese Aussage.

    Deine Aussage kann man leider nicht verifizieren, jedoch geht es primär um Diabetiker die Metformin nutzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im lockdown...wird halt das gemacht was geht.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung