Der Schnappschuss Thread
-
-
Werbung
-
Der Mensch besteht aus Tagen und mit jedem Tag vergeht ein Teil von ihm.
Er sieht heute nicht so aus weil er bodybuilding gemacht hat, er sieht so aus weil er alt ist.
-
Werbung
-
Er sieht heute nicht so aus weil er bodybuilding gemacht hat, er sieht so aus weil er alt ist.
Das ist mir bewusst.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn alte Männer an der Stange tanzen.
-
Werbung
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du bist und bleibst eine Maschine.
-
"alte" Männer sieht gar nicht alt aus
-
Werbung
-
"alte" Männer sieht gar nicht alt aus
In 4 Wochen 64.
-
In 4 Wochen 64.
Mein Respekt hast du definitiv. 💪🏻💪🏻💪🏻
-
Werbung
-
In 4 Wochen 64.
Respekt das soll erst einmal einer nachmachen. Wäre froh, wenn ich erstens so alt werde und dann auch noch so etwas könnte
-
In 4 Wochen 64.
Respekt 👍🏻
-
Werbung