Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Beeindruckend. Nach meinem ästhetischen Empfinden das mit Abstand beste Foto das ich hier im Forum bisher gesehen habe. Das ist ein athletischer Körper. Mehr wäre meines Erachtens zu viel. Besser geht das nicht.

    Vielen Dank!, das motiviert mich sehr :)

    Mein köper richte sehr nach Men's physique athleten. In meiner Vorbereitung war kein HGH ins Spiel kein insulin... So das einzige was drin war ist Testo E 250 mg Ed5 Tren a 500 mg die woche T3 50 mcg mehr nicht!... Jedoch kann diese Form nicht lange halten Tren ist jetzt raus... Das ist des was viel ausmacht an Optik

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannst es ja durch Drosta ersetzen, nicht so toxisch und ähnlicher look 8-]


    Saubere Form aufjedenfall, sieht top aus!

    Ich weiß nicht warum aber bei mir haut drosta nicht so gut rein, bei Trenbolon bekomme ich immer diese Transformation hin Runde Schulter Stier Nacken usw 😅... Hatte mal drosta Test drin und ich sah sau schlecht aus 😂

  • Werbung
  • Ich weiß nicht warum aber bei mir haut drosta nicht so gut rein, bei Trenbolon bekomme ich immer diese Transformation hin Runde Schulter Stier Nacken usw 😅... Hatte mal drosta Test drin und ich sah sau schlecht aus 😂

    Droste ersetzt keinen Tren und auch nicht 100% den "look" . Tren ist Tren das ist so und wir erstmal so bleiben. Man kommt schon ran ohne Tren bzw. kann drum rumarbeiten, letztendlich sieht man anders aus mit Tren, eben der Trenlook.

  • Werbung
  • Droste ersetzt keinen Tren und auch nicht 100% den "look" . Tren ist Tren das ist so und wir erstmal so bleiben. Man kommt schon ran ohne Tren bzw. kann drum rumarbeiten, letztendlich sieht man anders aus mit Tren, eben der Trenlook.

    Das sind Tatsachen, Drosta macht richtig hart und vaskulär jedoch greift drosta leider nicht die gleiche Androgen rezeptoren wie bei Tren... Superdrol knallt auch ganz gut ein paar gute gym Kollegen haben gute Transformation hinbekommen, Nachbar wird es irgendwann mal probieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute das Ganze mal als Video. Foto kann Jeder! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.