Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ordentlich was dran, gefällt mir sehr gut👌 sag mal hast du die Pickel auf dem Rücken schon länger oder kamen die erst mit dem Deca? Wie sauber ist deine Ernährung derzeit?
    Diät ab März wofür? Für Sommer wäre das schon zu spät, oder gehts auf ne Bühne? :)

  • ordentlich was dran, gefällt mir sehr gut👌 sag mal hast du die Pickel auf dem Rücken schon länger oder kamen die erst mit dem Deca?

    Schon länger. Wenn auch deutlich weniger, nur so vereinzelt. Aber so vor 2 Wochen gabs nen Schub und der bleibt seither.

    So Frauen Hormonell hatte ich im leben immer alle 4 Wochen so einen Schub.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn du deine Ernährung richtig in den Griff kriegst, sehe ich da gutes Potenzial, Frühling sind noch paar Monate bleib dran

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja schauen wir mal wann die Studios wieder aufmachen da ich gerade nur die Möglichkeit habe mit 2 paar Kh zu trainieren

    Keine Möglichkeit bei einem Freund zu trainieren , die Gyms werden wohl noch bis März zu sein , grundlos. Aber ein paar KH sind schon besser als gar nichts. Evlt. finden Sie ja einen Bekannten der kleines Homegym hat wo man sich besser vorbereiten kann.

  • Keine Möglichkeit bei einem Freund zu trainieren , die Gyms werden wohl noch bis März zu sein , grundlos. Aber ein paar KH sind schon besser als gar nichts. Evlt. finden Sie ja einen Bekannten der kleines Homegym hat wo man sich besser vorbereiten kann.

    Hatte jetzt Glück und konnte 10 Einheiten MTT Training von meinem Orthopäden abgreifen wegen meiner Handgelenkarthroskopie. Muss sie aber Privat bezahlen mit 24€ pro Einheit.

  • Werbung
  • Hatte jetzt Glück und konnte 10 Einheiten MTT Training von meinem Orthopäden abgreifen wegen meiner Handgelenkarthroskopie. Muss sie aber Privat bezahlen mit 24€ pro Einheit.

    Leider mit kosten verbunden und nicht überall gibt es solche Studios. Oder medizinische wo öffen dürfen. 24 Euro pro Einheit ist auch nicht gerade günstig :(