Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann geb ich auch mal ein kleines Lockdown Update. Grade frisch im ersten Cycle, extrem hungrig nach Fortschritten und die Gyms haben zu ... extrem frustrierend aber kann man nicht ändern. Ist mein erstes Bild hier wo ich nicht mehr natural bin :D habe in den 6 Wochen wo ich bereits unterstützt war und die Gyms noch offen hatten gefühlt mehr Gains gemacht wie in den letzten 6 Monaten davor.


    Versuche jetzt im Lockdown an meinen Schwachstellen zu arbeiten (seitl. Schulter + Arme).

  • Werbung
  • Werbung
  • geh doch zu Netto 🙈


    übertreib nicht so masslos - ausserdem ist auch das fortschreitende Alter mit dran schuld


    mir gehts aehnlich - auch von 116 auf 96 runter - allerdings bin ich etwas groesser

    Wenigstens haben wir den ein oder anderen tollen Schnapper im Telefon. Den wir unseren Enkelkindern zeigen können wenn sie uns die Windeln wechseln im Heim.

    "Guck mal, so hat Opa mal ausgesehen"


    ....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ihr macht das richtig! In Winter schön Maße drauf packen... Nicht so wie bei mir, irgendwie bin ich in so ne Sucht drin das ich immer shredded sein will... Wenn es so weiter geht ende ich wie Münzer 😅😅

    haha, mache jetzt seit 3 Wochen wieder IF, schlägt schon gut an aber ist noch ein sehr langer Weg. Bin noch echt etwas fatty, aber tat den Muskeln gut

  • Werbung
  • Servus Leute, 12 Weeks out nun Starte ich meine Wettkampf Vorbereitung (Men's physique). Stack 200 mg Testo E Ed7 50 Mg Anavar bis Woche 8 ab Woche wird es dann Interessant :')... Übrigens bekomme ich so ein krasser pump auf Anavar das ist nicht mehr feierlich

    ...die scheissssss backsteinschwalben....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Etwas Gewicht verloren aber das Training macht wieder mega Laune. Stoff im TRT Bereich fühlt sich einfach nur gut an.


    Dünn bist geworden ;). Geht gar nicht mit TRT. Nein im Ernst sieht immer noch sehr gut aus, lass deinem Körper noch ein wenig Zeit und im Sommer sehen Sie noch brutaler aus als sonst :-}.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung