Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ehemaliger-95


    Könnte schlimmer sein. Stell dir mal vor, Du wärst noch blass dabei. :*


    Erzähl keine Story's, Dir gefällt was du siehst. Das ist doch das schöne an dem Sport, man kann in relativ kurzer Zeit seinen look ändern, so wie es einem grade gefällt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir grüßt auch dir TRT werde immer schmaler und immer leerer von der Muskulatur her. 🙄 kann zwar noch normal trainieren aber dennoch abfuck dieses Stück für Stück abbauen.


    Lg

    Trainierst grade noch regelmäßig oder machst grade ne komplette Pause auf TRT Basis? Grade läuft bei 80% nicht wirklich viel - aber es werden wieder bessere Zeiten kommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Trainierst grade noch regelmäßig oder machst grade ne komplette Pause auf TRT Basis? Grade läuft bei 80% nicht wirklich viel - aber es werden wieder bessere Zeiten kommen.

    ich trainiere ganz normal weiter auch im Studio auf trt seit knapp 3 Monaten. Aber sehe dennoch mittlerweile einfach nur noch scheiße aus fühle mich echt nicht wohl so 😅


    Lg

  • Werbung
  • Dann geb ich auch mal ein kleines Lockdown Update. Grade frisch im ersten Cycle, extrem hungrig nach Fortschritten und die Gyms haben zu ... extrem frustrierend aber kann man nicht ändern. Ist mein erstes Bild hier wo ich nicht mehr natural bin :D habe in den 6 Wochen wo ich bereits unterstützt war und die Gyms noch offen hatten gefühlt mehr Gains gemacht wie in den letzten 6 Monaten davor.


    Versuche jetzt im Lockdown an meinen Schwachstellen zu arbeiten (seitl. Schulter + Arme).

  • Werbung