Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hier mal nach langer Zeit wieder etwas von mir. Der Lauch wird langsam weniger Lauch. Morgens knapp über 90kg (nüchtern, nach dem Klogang) auf 185cm Größe.


    Aktuell keine Diät (habe eh noch nie eine gemacht). Das ist quasi meine Lean-Bulk Form und auch meine fetteste Phase bisher, auch wenn das natürlich noch weit entfernt von "fett" ist :)

  • Werbung
  • Hier mal nach langer Zeit wieder etwas von mir. Der Lauch wird langsam weniger Lauch. Morgens knapp über 90kg (nüchtern, nach dem Klogang) auf 185cm Größe.


    Aktuell keine Diät (habe eh noch nie eine gemacht). Das ist quasi meine Lean-Bulk Form und auch meine fetteste Phase bisher, auch wenn das natürlich noch weit entfernt von "fett" ist :)

    ...wäre derzeit froh ich wäre so "fett".....2 stellig war ich das letzte mal.....mhhhh.....da hatten wir noch nen kaiser....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo ich mach auch mal

    Das dünne Bild waren 62,5mg testo e + 100mg drosta e every 3.5 day 180 85kg


    Aktuell 125 mg testo e e 3.5d 180 95kg

    Ja super fett aber ich fuhle mich gut eine diat nackt mir sehr an der psyche auch mit wenig kalorien defizit

    Ja, ist ne gyno gehe bald unters messer uns dann in einem atemzug alle narben lasern lassrn hab schon bei den dosierungen alles mitgenommen was geht haha

  • Lebst du auch noch :-thumb2-:

    Das nehme ich als Teilkompliment. Wird mit Sicherheit auch wieder bei dir :)

    Ich glaub an dich:kk:

    Jo, der übliche Wahnsinn....na sooooo schlimm isses nicht....Bauchdeckenbruch....OP.....Woche 8 kein Training....fresse vor Langeweile .....leanbulking sieht anders aus......werd mich noch 2 Wochen schonen und dann is wieder Krieg.....hab kürzlich son lustiges 10 g Plänchen gesehen hier....da dürfte dann wieder was in die richtige Richtung gehen....mal schauen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ich sehe da keine gyno und wenn du da rumdrückst und ein miniknoten ist was nicht stört ist doch egal

  • Sieht man wie crazy schon gesagt hat keine gyno aka Bitch Tits.

    Oder hast du bereits einen Termin?

  • Werbung
  • Jo, der übliche Wahnsinn....na sooooo schlimm isses nicht....Bauchdeckenbruch....OP.....Woche 8 kein Training....fresse vor Langeweile .....leanbulking sieht anders aus......werd mich noch 2 Wochen schonen und dann is wieder Krieg.....hab kürzlich son lustiges 10 g Plänchen gesehen hier....da dürfte dann wieder was in die richtige Richtung gehen....mal schauen.....

    Dann mal gute Besserung und übernimm dich nicht direkt :)

  • man erkennt nen leichten Puffy Nippel, würde erst mal gucken wie das aussieht, wenn du etwas weniger KFA hast. Da gibt es viel schlimmeres. Einer der keine Ahnung hat merkt da nichts von, aber deine Pickel sind heavy, vielleicht ist Roaccutan was für dich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung