Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich fühle mich auch fett und schmal - richtig Kopffick gerade - merke förmlich wie ich in Depressionen verfalle.


    Liebe Grüße


    Мишка

    Wir sehen uns doch alle komplett beschissen... Aber ich hole dich mal zurück in die Reallität. in meinem Studio sind mehr als 10 Wettkampfathleten und 9 davon sehen nicht annähernd wie du aus.


    Vom Ottonormal Studiobesucher mal ganz abgesehen haha.

  • Wir sehen uns doch alle komplett beschissen... Aber ich hole dich mal zurück in die Reallität. in meinem Studio sind mehr als 10 Wettkampfathleten und 9 davon sehen nicht annähernd wie du aus.


    Vom Ottonormal Studiobesucher mal ganz abgesehen haha.

    Danke für die netten Worte !

    Ich bin nur echt vom Kopf total gefickt aktuell - 24 Wochen Diät gemacht und jetzt dachte ich es ist endlich alles vorbei und habe einfach jetzt direkt das nächste Problem: ich habe Angst komplett rein zu scheißen und mir die Form direkt zu versauen.


    Außerdem habe ich, wie wir alle vermutlich, "falsche" Vorbilder / Hoffnungen / zu ambitionierte Ziele - ich zum Beispiel würde gerne (so nah dran / gut wie mir körperlich möglich) wie Seth Feroce aussehen [Illia Golem wäre meine absolute Wunschoptik, aber davon habe ich mich verabschiedet].

    Selbst so etwas wie den Feroce oder Jason Huh werde ich niemals erreichen, da mir dazu einfach die Genetik und die Kohle fehlen - und das zieht mich gerade extremst runter 🤣... absolute Mimi aktuell - sorry.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • dann bau ich dich jetzt mal bissel auf:


    Ich würde auch gern so aussehen wie du :top:

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Wie ihr übertreibt Jungs 😅🤣... Aber wirklich, vielen Dank für die positiven Rezensionen - habe ich echt nicht mit gerechnet - mein persönliches Ziel sind rund 20 Kilo mehr mit gleicher Form.

    Komme mir vor, wie Goko schon so schön sagte, "80-90 Kilo durchsichtig, oder so ein Scheiß" - haha.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hätte dich von der Optik her ebenfalls schwerer eingeschätzt.

  • Ihr seid irgendwie alle echt klein gefühlt, oder es melden sich einfach keine größeren Leute^^

    Ihr seht doch top aus Jungs. Body dysmorphia kickt bei jedem von uns, aber wir sollten uns mal wieder besinnen warum wir eigentlich mal angefangen haben, evtl progress Bilder anschauen, Freunde fragen, etc. Das sollte einen schnell wieder mal runterholen. Es braucht sich echt keiner hier zu verstecken.

    Selbstliebe zu lernen wird einigen sehr gut tun :)


    Ich wünsche euch einen schönen Abend :-thumb2-:

  • Werbung
  • Ihr seid irgendwie alle echt klein gefühlt, oder es melden sich einfach keine größeren Leute^^

    Ihr seht doch top aus Jungs. Body dysmorphia kickt bei jedem von uns, aber wir sollten uns mal wieder besinnen warum wir eigentlich mal angefangen haben, evtl progress Bilder anschauen, Freunde fragen, etc. Das sollte einen schnell wieder mal runterholen. Es braucht sich echt keiner hier zu verstecken.

    Selbstliebe zu lernen wird einigen sehr gut tun :)


    Ich wünsche euch einen schönen Abend :-thumb2-:

    Wegen Selbstliebe Diskussionen wurde mein alter Account hier desöfteren von Matador gebannt. Ist hier nicht gerne gesehen-guenni-

  • Werbung
  • Wegen Selbstliebe Diskussionen wurde mein alter Account hier desöfteren von Matador gebannt. Ist hier nicht gerne gesehen-guenni-

    was erzählst du für nen Scheiss? Wenn ich mich recht entsinne, dann bist du dieser Psycho den sie irgendwann ins Heim gesteckt haben. Du hattest doch nen log hier oder. Dazu hattest du jede Menge Ratschläge zu Medikamentenmissbrauch gegeben, obwohl du nach eigener Aussage natty warst zum damaligen Zeitpunkt. Der warst du doch oder. Der hier gebannt wurde und in der Community einen auf dicke Hose gemacht hat. Den meinst du. Der der (wie ein paar andere Gebannte) zurückgekehrt ist, nachdem man das Board geschlossen hat, obwohl er sich vorher über uns lustig gemacht hat. Den Account meinst du? Sag mal wie hieß der Account, wir verlinken gerne und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.


    Und solltest du anfangen mir auf den Sack zu gehen, dann war’s das ein für alle Male hier bei uns.

  • Werbung
  • was erzählst du für nen Scheiss? Wenn ich mich recht entsinne, dann bist du dieser Psycho den sie irgendwann ins Heim gesteckt haben. Du hattest doch nen log hier oder. Dazu hattest du jede Menge Ratschläge zu Medikamentenmissbrauch gegeben, obwohl du nach eigener Aussage natty warst. Der warst du doch oder. Der hier gebannt wurde und in der Community einen auf dicke Hose gemacht hat. Den meinst du. Der der (wie ein paar andere Gebannte) zurückgekehrt ist, nachdem man das Board geschlossen hat, obwohl er sich vorher über uns lustig gemacht hat. Den Account meinst du?

    Hey, der ist es dann nicht wert sich so aufzuregen, wenn er es wirklich ist :)

    Ist nur verschwendete Lebenszeit

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • was erzählst du für nen Scheiss? Wenn ich mich recht entsinne, dann bist du dieser Psycho den sie irgendwann ins Heim gesteckt haben. Du hattest doch nen log hier oder. Dazu hattest du jede Menge Ratschläge zu Medikamentenmissbrauch gegeben, obwohl du nach eigener Aussage natty warst zum damaligen Zeitpunkt. Der warst du doch oder. Der hier gebannt wurde und in der Community einen auf dicke Hose gemacht hat. Den meinst du. Der der (wie ein paar andere Gebannte) zurückgekehrt ist, nachdem man das Board geschlossen hat, obwohl er sich vorher über uns lustig gemacht hat. Den Account meinst du? Sag mal wie hieß der Account, wir verlinken gerne und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.


    Und solltest du anfangen mir auf den Sack zu gehen, dann war’s das ein für alle Male hier bei uns.

    Ja genau, der.. der dessen Nachbar, der, der immer auf dicke Hose gemacht hat. Habe ich eigentlich schon ''der'' gesagt? -guenni-



    Schalt mal einen Gang runter. So kenne ich meinen Lieblingsmod nicht. Man könnte meinen du bist auf Tren oder wie dieses krasse Anabolika heist :}

  • Werbung