Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • ja klar das stimmt aber ich hab mir letztens so ein P30 Pro geholt und hab damit echt gute Bilder schießen können - war selbst überrascht aber mit ein bisschen Photoshop kann man da echt was rausholen

    Arbeitet das P30 Pro noch mit Android oder läuft das bereits über das eigene Huawei Betriebssystem? Fand die Qualität von den Smartphones für das Geld echt nicht schlecht. Leider keine Option mehr in Zukunft wenn die nicht mehr mit Android laufen.

  • Werbung
  • Arbeitet das P30 Pro noch mit Android oder läuft das bereits über das eigene Huawei Betriebssystem? Fand die Qualität von den Smartphones für das Geld echt nicht schlecht. Leider keine Option mehr in Zukunft wenn die nicht mehr mit Android laufen.

    Läuft noch über Android. Die arbeiten schon an einem neuen Betriebssystem mal schauen was da kommt. Ich fand die Preis/Leistung einfach unschlagbar.

  • ja klar das stimmt aber ich hab mir letztens so ein P30 Pro geholt und hab damit echt gute Bilder schießen können - war selbst überrascht aber mit ein bisschen Photoshop kann man da echt was rausholen

    Kann ich nur zustimmen, bisschen Photoshop kann man echt viel rausholen.:D


    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Läuft noch über Android. Die arbeiten schon an einem neuen Betriebssystem mal schauen was da kommt. Ich fand die Preis/Leistung einfach unschlagbar.

    Ja ich war auch zufrieden. Allerdings nur solange es über Android läuft. Bei dem eigenen Betriebssystem wird man sicherlich keine Möglichkeit auf VPN Dienste haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Form:
    1,70 Groß / 83kg
    Stack per Week: Test E 250mg / Drosta 600mg/ 300mg Tren/ Superdrol 20mg pro Tag

    Klasse Form du Drecksack ????

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielen dank für den netten kommentar haha :D
    Ne quatsch ,danke!

    Darfst ihn auch mal beleidigen, ich gucke weg -guenni-

    Schöne Form!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Huawei eben ich liebe auch mein Mate20 Pro und. Nur die neuen haben noch das kleine App Problem. Hoffe das bald Harmony kommt und alle aps auch darauf laufen dann gibts ein neues. Zeit wird es

    Laut Infos von einem Saturn Mitarbeiter wird man Probleme bekommen gewisse Sachen da laufen zu lassen. Insofern man nicht das Betriebssystem knackt bzw umprogrammiert. Geht wohl Richtung Zensur würde mir mitgeteilt weswegen Huawei aktuell für mich nicht in Frage kommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Laut Infos von einem Saturn Mitarbeiter wird man Probleme bekommen gewisse Sachen da laufen zu lassen. Insofern man nicht das Betriebssystem knackt bzw umprogrammiert. Geht wohl Richtung Zensur würde mir mitgeteilt weswegen Huawei aktuell für mich nicht in Frage kommt.

    Gibt dann bestimmt so eine Art Jailbreak dafür :D

  • Laut Infos von einem Saturn Mitarbeiter wird man Probleme bekommen gewisse Sachen da laufen zu lassen. Insofern man nicht das Betriebssystem knackt bzw umprogrammiert. Geht wohl Richtung Zensur würde mir mitgeteilt weswegen Huawei aktuell für mich nicht in Frage kommt.

    Dann hat er nicht wirklich aufgepasst der liebe Mitarbeiter. Wenn Harmony wirklich so kommt, wird es für APP Entwickler sehr leicht sein ihre Aps dort zu integrieren. Und falls dann noch Harmony wirklich bis zu 60% schneller als Android ist, wird eh bald am Markt ein Umschwung kommen, woher kommen nochmal ein Großteil der Hersteller/Handys.


    Da wird sich Huawei nicht lange in die Suppe spucken lassen. Aber aktuell meide ich auch die neuen Geräte leider. Denn technisch sind sie genial.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielen dank für den netten kommentar haha :D
    Ne quatsch ,danke!

    Du weißt ja, dass das wie sagt man „bromäßig“ gemeint war ??

  • Werbung
  • Dann hat er nicht wirklich aufgepasst der liebe Mitarbeiter. Wenn Harmony wirklich so kommt, wird es für APP Entwickler sehr leicht sein ihre Aps dort zu integrieren. Und falls dann noch Harmony wirklich bis zu 60% schneller als Android ist, wird eh bald am Markt ein Umschwung kommen, woher kommen nochmal ein Großteil der Hersteller/Handys.


    Da wird sich Huawei nicht lange in die Suppe spucken lassen. Aber aktuell meide ich auch die neuen Geräte leider. Denn technisch sind sie genial.

    Genauso Handhabe ich das auch. Wenn da Klarheit besteht wäre Huawei ebenfalls wieder meine erste Wahl. Solange lange halte ich mich vorerst mit Nokia über Wasser. Samsung kommt gar nicht in Frage. Jedes Gerät das ich von denen hatte war Müll und das dürften locker 10-15+ sein.

  • Genauso Handhabe ich das auch. Wenn da Klarheit besteht wäre Huawei ebenfalls wieder meine erste Wahl. Solange lange halte ich mich vorerst mit Nokia über Wasser. Samsung kommt gar nicht in Frage. Jedes Gerät das ich von denen hatte war Müll und das dürften locker 10-15+ sein.

    Leider das P40 bzw.,wenn das neue Mate40 kommt hoffe ich das es Klarheit gibt. Bis dato bleibe ich beim Mate20Pro kenne von den Fotos bis aufs neue P40 kaum bessere. Hoffen wir das Beste wäre schade den Huawei hat sich den Rang als Nr.2 schon mehr als verdient erarbeitet.

  • Werbung