Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Maschine! Pumperherz96 wenn du anfängst und dich wirklich entscheiden willst bzgl Wettkampf stell ich dir gerne ein paar gute EPs zur Verfügung und ein paar Rezepte.

    ich danke dir.
    klar das Angebot nehme ich doch dann gerne an. Jetzt bleibt erstmal noch den Rest des Jahres die TRT. Ein Wettkampf nehme ich mir schon so lange vor aber habe immer die Angst im Kopf einfach zu schmal zu sein und voll unter zu gehen bei den Teilnehmern.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Wettkampf nehme ich mir schon so lange vor aber habe immer die Angst im Kopf einfach zu schmal zu sein und voll unter zu gehen bei den Teilnehmern.

    Hahahaa was soll ich dann sagen. Ich plane nächstes Jahr im Frühling beim DBFV zu starten (hoffentlich finden da Wettkämpfe statt ?). Das wäre die letzte Gelegenheit bei mir bei den Junioren zu starten. Im Herbst bin ich dann 23 und müsste mich bei den Männern hinstellen.

  • ich denke mit 5/6% KFA sieht das halb so wild aus mit der Taille. Ich denke von der Masse her würde das gut passen.

    Das waren jetzt vielleicht nicht ganz 4-5% allerdings denke ich sieht man das meine Taille leider nicht schmaler wird. ?

    Hahahaa was soll ich dann sagen. Ich plane nächstes Jahr im Frühling beim DBFV zu starten (hoffentlich finden da Wettkämpfe statt ?). Das wäre die letzte Gelegenheit bei mir bei den Junioren zu starten. Im Herbst bin ich dann 23 und müsste mich bei den Männern hinstellen.

    Mach dass dann auch wirklich das wollte ich auch und jetzt bin ich 24 und kann nicht mehr bei den Junioren starten. ? Aber war das nicht so dass du mit 23 auch noch bei den Junioren starten kannst?


    Lg

  • Werbung
  • Aber war das nicht so dass du mit 23 auch noch bei den Junioren starten kannst?

    Das steht auf der DBFV Homepage "Teilnehmer gelten ab dem 23. Lebensjahr als Männer." - deswegen muss ich wohl durchziehen und im Frühling mal Taten sprechen lassen. Eine zweite Chance bei den Junioren gibt es nicht mehr.


    as waren jetzt vielleicht nicht ganz 4-5% allerdings denke ich sieht man das meine Taille leider nicht schmaler wird. ?

    Hmm also ich finde das geht noch in Ordnung aber ich habe ja absolut keine Wettkampferfahrungen :D das müsste mal einer von den Wettkämpfern hier beurteilen ?

  • Werbung
  • meinst du? Wie schon erwähnt ist meine Taille jetzt nicht so geil.


    Lg

    Auf die Taille ist geschissen aber deine schultern und arme passen nicht zu den classic klassen und deine beine wirken dafür schon zu massiv


    Wenn du noch ne schippe drauflegst kannste männer 4 was reißen aber da sollten dann schon noch bis nächstes jahr 5kg muskeln rauf

    Und schau das du deine schwächen fokussierst und und optische dysbalancen ausgleichst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das steht auf der DBFV Homepage "Teilnehmer gelten ab dem 23. Lebensjahr als Männer." - deswegen muss ich wohl durchziehen und im Frühling mal Taten sprechen lassen. Eine zweite Chance bei den Junioren gibt es nicht mehr.


    Hmm also ich finde das geht noch in Ordnung aber ich habe ja absolut keine Wettkampferfahrungen :D das müsste mal einer von den Wettkämpfern hier beurteilen ?

    dann mach das auf jedenfall ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben ??


    Auf die Taille ist geschissen aber deine schultern und arme passen nicht zu den classic klassen und deine beine wirken dafür schon zu massiv


    Wenn du noch ne schippe drauflegst kannste männer 4 was reißen aber da sollten dann schon noch bis nächstes jahr 5kg muskeln rauf

    Und schau das du deine schwächen fokussierst und und optische dysbalancen ausgleichst

    heißt Schultern noch bisschen verbessern?
    Arme sind bei mir eigentlich echt dick sie haben nur einfach keine Details und keine schöne Form leider.


    Lg

  • dann mach das auf jedenfall ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben ??


    heißt Schultern noch bisschen verbessern?
    Arme sind bei mir eigentlich echt dick sie haben nur einfach keine Details und keine schöne Form leider.


    Lg

    Genau die schultern sollten noch besser werden und mit den armen haste ja erkannt das da form rein muss

    Also die entsprechenden köpfe trainieren


    Ich müsste das live sehen um das genau zu beurteilen

    Eventuell kennst jemand der classic etc vorbereitet und mal nen blick drauf wirft


    Das sind meist nur details die bearbeitet werden müssen

  • Werbung
  • ich kenne niemanden in der Classic ich muss auch selber sagen die Klasse interessiert mich selber nicht wirklich. Ich denke mal ich gehe in die Bodybuilding Klasse denke bis 90kg


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung